Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

135 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.44


Recommended Posts

Ich hab mal mit einer 3 bewertet. Die Story Missionen hat man bis auf 2 (Eskort und Wasserträger) direkt beim ersten Mal auf Gold. Nur die beiden hatten es in sich .... -.-

Bonus Missionen sind auch kein Problem gewesen. Die größte Schwierigkeit der Platin sind die 3 extra Durchgänge. Der 2. Durchgang war ja noch ok, aber danach wird das Spiel extrem langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner zwei gestimmt.

Begründungen, dass es keine 1 geworden ist: Die Motivation das Spiel 4 mal durchzuspielen ist sehr schwer aufzubringen und die Trophy 'Überlebenskünstler' war für mich etwas kniffliger, aber auch nur 5 Restarts. Im Vergleich zum Rest des Spiels aber wohl das Schwierigste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ich habs platinisiert.

Ich wollte dem Spiel ja eigentlich bei dem erreichen meiner vorletzten Trophy für die Platin eine 3 gabe... aber ich entscheide mich nun doch für eine 2.

An dem Spiel ist echt nichts schweres, lediglich die Trägermissionen haben am Anfang genervt. Wenn man aber den Trick raus hat ist es ein leichtes Unterfangen.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boa endlich ist das Game vorüber. Es hat schon Spaß gemacht. Aber halt nur beim ersten Mal. Die 3 weiteren Male durchspielen waren echt schon sehr sehr nervig. Vorteil, in jedem Durchgang wurde ich schneller ^^ Aber alles in allem sehr leicht. 3

Denn in dem Fall muss ich einfach einen Punkt mehr geben für die notwendige Überwindung des 4 Mal durchspielens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...