Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Legende der Wächter


Marc

Recommended Posts

Habe mal eine Frage habe das Spiel nun einmal durchgespielt , bin gerade beim zweiten Durchlauf mit der ersten Eule und die macht einfach keinen Stoßangriff obwohl ich den schon freigeschaltet habe , weiß jemand was von einem Bug?

Das liegt daran, das du die freigeschalteten Fähigkeiten nicht in ein neues / anderes Spiel übernehmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Spielstand futsch, sobald man ein Spiel mit der 2. Eule beginnt oder kann man da später weiterspielen?

Ich frage, weil ich eine Trophäe zum übrig lassen für mein Platinprojekt suche und ich gerne die Trophäe mit den Funklern übrig lassen würde.

Es gibt 4 Spielstände für genau 4 Eulen. Du brauchst also keinen Spielstand überschreiben, wenn du das Spiel mit einer anderen Eule spielen willst.

Wenn ich mich nicht täusche, erscheint die Trophy für das Durchspielen mit allen Eulen nur dann, wenn du sie auf die 4 vorhandenen Speicherstände verteilst. Sollte also eine geeignetes Spiel für dein Projekt sein ; )

Du könntest dir natürlich auch eine andere platinauslösende Trophäe übrig lassen, wie zum Beispiel jedes Level auf Gold spielen. Lass dir einfach mit Absicht ein leichtes Level übrig. Das würd auch schneller gehn und du hast nicht das Risiko, dass du die Funkleranzahl überschreitest und somit die Trophy auslöst. Das Risiko ist gegeben, ausser du rechnest genau mit, inklusive den bereits gekauften Rüstungen usw., aber ich würd mir da ehrlichgesagt ne andere Trophy aussuchen ^_^

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 4 Spielstände für genau 4 Eulen. Du brauchst also keinen Spielstand überschreiben, wenn du das Spiel mit einer anderen Eule spielen willst.

Wenn ich mich nicht täusche, erscheint die Trophy für das Durchspielen mit allen Eulen nur dann, wenn du sie auf die 4 vorhandenen Speicherstände verteilst. Sollte also eine geeignetes Spiel für dein Projekt sein ; )

Du könntest dir natürlich auch eine andere platinauslösende Trophäe übrig lassen, wie zum Beispiel jedes Level auf Gold spielen. Lass dir einfach mit Absicht ein leichtes Level übrig. Das würd auch schneller gehn und du hast nicht das Risiko, dass du die Funkleranzahl überschreitest und somit die Trophy auslöst. Das Risiko ist gegeben, ausser du rechnest genau mit, inklusive den bereits gekauften Rüstungen usw., aber ich würd mir da ehrlichgesagt ne andere Trophy aussuchen ^_^

MfG

edde

Stimmt, an den bereits ausgegeben Funklern habe ich gar nicht mehr gedacht. Habe halt schon die meisten Trophäen alle geholt.

Aber ich könnte evtl. wirklich noch eine leichtere Bonusmission (fehlen noch die letzten 2-3 Welten) übrig lassen am Ende. :)

Danke erstmal aufjedenfall. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

05.PNG Das war knapp!

Entgehe einer Beinahe-Kollision mit einem Feind in einer Mission.

[Offline-Trophäe]

Weiche einem auf dich zufliegenden Gegner im letzten Moment mit einer Fassrolle nach links (rechter Stick links.png) oder rechts (rechter Stick rechts.png) aus.

Habe Probleme bei dieser Trophy :( habs bestimmt schon 98183372x geschafft im letzten moment auszuweichen aber es macht nicht Bling.... hättet ihr einen Tipp wie man die Trophäe bekommt oder wie hats bei euch bling gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich weiß welche Mission du meinst.

Genau an der Stelle bin ich damals verzweifelt.

Irgendwann ist das Spiel dann ins Regal gewandert. Absolut dämlich und in meinen Augen unmöglich. Keine Ahnung was ich damals falsch gemacht haber aber ich habe es einfach nicht geschafft alle Träger zu beschützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir mitfühlen... ich habe diese Mission zig mal versucht und hab es nie geschafft Goldstatus zu erreichen!

Deswegen auch die Platin nicht erreicht :/ noch nicht........

Also ich weiß, dass ich sie auch ein zweites Mal machen musste, weil es halt im ersten Anlauf nicht geklappt hat. Aber durfte man da keinen einzigen Träger verlieren?! Ich habe das gar nicht sooo schwer in Erinnerung... oder ich hatte einfach nur verdammtes Glück :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...