Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

297 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 46.97

Recommended Posts

Geschrieben
20h? echt? hast ne zeitmaschine zu hause?

denn innerhalb von 20h die "30h spielzeit trophy" zu bekommen stell ich mir ansonsten hmmm..., weiß nicht..., UNMÖGLICH vor^^

(no offense - aber ehrlich mal, nur 20h?)

btw sry für offtopic

Da hat halt einer gemeint er muss cool tuen..

ohne nachzudenken dass es garnicht möglich ist..

also ich hab fürs Adventure ca 30h gebraucht mit allem drum und dran

die 30 Kämpfe nochmal so 5-10h und online auch nochmal ca 5-10h..

Geschrieben

31-40h hab 30std für story gebraucht und für rest noch ma etwa 8std, online war simpel bloss nervte das 30ma mit jeden char fighten. Trotzdem ein gelungendes spiel für Fans der serie

Geschrieben

so nun hab ich das spiel auch endlich mal fertig!

ich habe insgesammt 64 std gebraucht die sich wie folgt zusammensetzen.:

story mode.: 44 std.

freies kämpfen.: 10 std

online.: 10 std

die 30 fights mit jeden kämpfer wahren einfach nur noch langweilig!

Geschrieben

dürfte ganz gut an die 40 stunden rankommen

so 25-30 singleplayer

und ne handvoll im multiplayer

Geschrieben

Meiner Meinung nach Extrem Zeitaufwändig! Warum man mit jeden Char, 30 Kämpfe bestreiten muss kann ich nicht verstehen... Das Spiel hätte durchweg Spaß gemacht, aber dann die Trophäe mit den ganzen Titel. Das hat genervt!

Geschrieben

Knapp über 45 Std, denn die 30 Kämpfe mit jedem Char und die Online Kämpfe fressen sehr viel Zeit. Und die 30 Std-Trophy setzt eh eine mindest Spielzeit von 30 Std vor.

Geschrieben

Servs,

Ich habe sogesehen nur 19h für alles gebraucht (Story Mode mit ALLES Missionen also alle Kugeln sammeln und Flaschen usw.)

Dazu kommt eine gute Stunde für die Online Trophys.

Also insgesamt 20h ca. (Plus, Minus 20min.)

Für die Trophy die besagt 30h Spielzeit im Story Mode habe ich einfach meine PS3 über nacht im Story Modus angelassen ;).

mfg

Zamora

Geschrieben

Hi leute,

ich hab bis eben gerade die Platin Trophäe bekommen, und hab insgesamt 39 Stunden für alles gebraucht.

Am meisten hab ich viel Zeit mit jeden chara 30 Kämpfe gebraucht da musste man sich schon durchsetzen aber ansonsten hats Spaß gemacht ;)

mfg

Momodinho10

Geschrieben

21-30h

Das Hauptspiel ging recht schnell, die 50 online siege haben etwas gedauert, und leider hat das am Ende bei mir nur durch Spammen geklappt, da man auf fairer Weise nicht gut durch kommt :(

Geschrieben

An und für sich kann man das Spiel sehr schnell durchspielen.. ungefähr 30 Stunden.

Mit den Titeln bin ich auf ingesamt 45 Stunden gekommen.

Wobei ich den Online-Modus schlimmer fand als die 30 Wins.

Der Online-Modus ist echt eine Zumutung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...