Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 46.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 41-50 Stunden gebraucht. Ich hab leider das falsche angeklickt bzw ausversehen falsch gevotet. Aber das ganze dauert eben seine Zeit.

@NekoLuna ich dachte ich wäre bei einem anderen Spiel, deswegen hab ich 15 Stunden geschrieben. Aber deswegen hab ich den Post hier auch verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 15 Stunden gebraucht.

Alles klar, lüg wo anders.

Die Story alleine dauert schon so lange. Dann alle Items sammeln und Nebenmissionen etc kommt man bestimmt schon auf +20 Stunden. Dann noch 600 Offlinekämpfe (10Sekunden Kampf+45 Sekunden bis der nächste Kampf anfängt, dauert ein Kampf also eine Minute was 600 Minuten wären, was 10 Stunden wären, aber abgerundet evtl 8-9 Stunden sind. Dann noch die Stunden onlinekämpfe. Unmöglich.

Ich bin wie der Durchschnitt bei ca 40+ Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eiegntlich soll man ja erst bewerten wenn man es auf platin hat aber da mir nur noch 4 onlinesiege fehlen und ich somit mein letzten titel habe und es dann platin ist geht es denke klar.

story dauert ca 30 mit allen und die 30kämpfe mit jeden und online kacke da so nochmal 15h deswegen hab ich die 41- 50 stunden angeklickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 51-80 std abgestimmt. hab etwas zu lange zeit verbraucht im story modus mit 45std aber das sammeln nach items macht einfach nur süchtig und hat auch spass gemacht zu sammeln :D

dazu noch etwa 5-10 std die 50 siege für die online titel holen und noch etwa 20 std für die titel die man im freien kampf mit allen charaktere holen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...