Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 46.97


Recommended Posts

versehentlich für 11-20 abgestimmt eigentlich 21-30 :D

Naja wirklich schwer war eigentlich nichts nur langweilig (30 Kämpfe mit jedem character v.v) macht es ganz einfach so indem ihr zeit auf 10 sekunden stellt mit 2 controllern natürlich :D 1. Player in die hand nehmen und dann gediegen auf x drücken und fernseh schauen nach ca. 16 - 20 mins schaut ihr dann wieder bei naruto rein neue character wählen und wieder das selbe spiel :D Wichtig ist das ihr nur x drückt und nicht den gegner anhittet sonst kommt ne längere ladezeit (ja sind vielleicht nur 5 sek aber bei so vielen kämpfen macht das was aus) und noch wichtig ist das ihr nach 30 bzw 29 runden einen kampf gewinnt dann bekommt ihr die titel erst hf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 51-80h gewählt.

Story hat man eigentlich relativ schnell durch aber die Online Kämpfe haben ganz schön viel Zeit beansprucht >.<

Ich hab das Spiel jetzt bestimmt schon so ein Jahr und die Story hab ich nachdem ich nochmal neu anfangen musste vor einigen Monaten wieder durchgespielt. Doch die Online Kämpfe haben mir den letzten Nerv geraubt, dauernd warten und dann ist die Lobby doch voll neu laden dann kommt irgendein Pro rein und dann ein Spammer und und und... Naja jetzt hab ichs heute doch mal wieder gewagt das Spiel rauszukramen und hab mit 59h Spielzeit nun endlich Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 h die Story dann noch 3 h dazu gerechnet um mit jedem Chara 30 mal zu kämpfen ( Ging doch recht schnell, da ich den Kampf auf 10 sek. stellte, den S2 anschloss mit der gleichen Figur und dann noch 15 mal kämpfen musste. Hab immer auf Remi gemacht und den 15 dann gewonnen. So konnte man nebenher was anders machen :-) )

und dann noch 3h für den Online Kampf -.-

Komme also auf 53 Spielstunden gesammt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...