Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Recommended Posts

Geschrieben

@ PS3Fan81 nee viel mehr außer beten und dann mit glück die schilder umwerfen kannst du nicht evt. gehst du mal aus dem Game und startest neu (einfach nur beenden un naruto wieder starten) wenn es absulut nicht kommt

Geschrieben

Ich spiel zur Zeit kaum online, weil es einfach kein spaß mehr macht, gegen andere zu spielen die immer wieder das selbe machen. Falls einer das so sieht wie ich, würde ich halt das Normale Spiel empfehlen, also "Mitspielersuchen statt "Rangliste. Verlieren tut ihr nichts (damit meine ich jetzt Punkte.)

Geschrieben
Wie sieht es denn online aus ist da noch was los zwecks Trophäen?

spiel kommt irgendwann nächste woche an.

Online spielen definitiv noch genug. Sowohl Anfänger als uach sehr erfahrene Spieler. ich hab die 50 siege noch vor 4 Wochen in ein paar stunden geschafft

Geschrieben
naja vielleicht stellst du deine frage lieber in Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

also es scheint schon noch aktivitäten zu geben aber versuche es doch erstmal so...

ich hab schon mit absicht hier gepostet

da das boosten ja hier einwenig anders ist

wollte ich nur wissen ob man die 50 siege ohne boost partner holen kann

p.s. meine freundinn spielt ja das spiel und sie spielt denn wenn sie grade zeit hat und nicht wenn jemand anderes zeit hat ;)

Online spielen definitiv noch genug. Sowohl Anfänger als uach sehr erfahrene Spieler. ich hab die 50 siege noch vor 4 Wochen in ein paar stunden geschafft

also kann man es ganz easy ohne boosten holen?

Geschrieben

kann mir jemand einen tipp geben wie man den bonus im kampf sasuke vs. itachi bekommt ich verliere immer zuviele leben

ich habs schon

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

ich auch und bin schön ein ein legändärer ninja

Geschrieben

Noch jemand hier, der das Button mashen beim Kampf

Orochimaru vs. Kyuubi

für übertrieben hält? (nur das mit der dreieck-taste) Ich hab da mindestens 26x gefailt *facepalm* Und das schlimme ist, dass ich nur Rang A bekommen hab und es deshalb iwann nochmal spielen muss...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...