Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2


Recommended Posts

kann mir hier jemand sagen wo sich "Kiba Inuzuka" aufhält? habe alle Freunde auf 5 Herzen bis auf ihn weil ich ihn einfach nicht finden kann. Vielleicht weiß ja noch jemand wo der ist ... danke schon mal ...

der steht immer in der straße wo der blumeladen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha komisch, bin die Stadt aber schon mehrere male abgegangen und habe jeden angesprochen doch das Game fragt mich hier nie ob ich ihm ein Geschenk überreichen soll.

wenn er nicht da ist und auch nicht in deinem team ist, dann ist er wohl auf einer mission.

ihm kannst du nur das ninja werkzeug set schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er nicht da ist und auch nicht in deinem team ist, dann ist er wohl auf einer mission.

ihm kannst du nur das ninja werkzeug set schenken.

ich habe das "Nin-Jutsu-Nachschlagwerk" denke mal das er das nehmen wird oder?

Achja was ist den mit den Aufzeichnungen, habe die Trophäe noch nicht bekommen, muss ich dafür was bestimmtes machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das "Nin-Jutsu-Nachschlagwerk" denke mal das er das nehmen wird oder?

Achja was ist den mit den Aufzeichnungen, habe die Trophäe noch nicht bekommen, muss ich dafür was bestimmtes machen?

ja genau

Hiermit sind die roten Schriftrollen gemeint, die ihr im Laufe des Spiels findet, sammelt alle, die letzte ist die vom Fragment (Killerbee vs. Sasuke 'Kirin') danach müsst ihr den Ho-Kage Raum aufsuchen und ins Menü der Schriftrollen gehen und die Trophäe gehört euch.

das geht eh erst gegen ende des spiels, dass man diese trophäe bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau

Hiermit sind die roten Schriftrollen gemeint, die ihr im Laufe des Spiels findet, sammelt alle, die letzte ist die vom Fragment (Killerbee vs. Sasuke 'Kirin') danach müsst ihr den Ho-Kage Raum aufsuchen und ins Menü der Schriftrollen gehen und die Trophäe gehört euch.

das geht eh erst gegen ende des spiels, dass man diese trophäe bekommen kann.

ich bin bereits am Ende des Spieles und habe fast alle Trophies gehohlt, fehlt noch die Titel, Auszeichnungen ... ich finde nur die Auszeichnung von letzten Kampf nicht vom Fragment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin bereits am Ende des Spieles und habe fast alle Trophies gehohlt, fehlt noch die Titel, Auszeichnungen ... ich finde nur die Auszeichnung von letzten Kampf nicht vom Fragment

warst du an der stelle wo sasuke und killerbee gekämpf haben? dort hast du die aufzeichnungen geholt oder?

geh mal ein paar karten weiter da sind noch mehr. das war auch mein fehler damals :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder hier mal etwas vom perlen aufzeichnungsthread

101: Im „Wald der leisen Bewegung“ (runder Abschnitt) [nach Fragment]

102: Im „Wald der leisen Bewegung“ (runder Abschnitt) [nach Fragment]

103: Im „Wald der leisen Bewegung“ (runder Abschnitt) [nach Fragment]

104: “Beim Wald der leisen Bewegung“ 1 Abschnitt nach dem runden Abschnitt (Richtung Akatsuki-Versteck) [nach Fragment]

105: “Beim Wald der leisen Bewegung“ 2 Abschnitt nach dem runden Abschnitt (Richtung Akatsuki-Versteck) [nach Fragment]

106: “Beim Wald der leisen Bewegung“ 2 Abschnitt nach dem runden Abschnitt (Richtung Akatsuki-Versteck) [nach Fragment]

107: “Beim Wald der leisen Bewegung“ 2 Abschnitt nach dem runden Abschnitt (Richtung Akatsuki-Versteck) [nach Fragment]

108: 1 Abschnitt vor dem Akatsuki-Versteck [nach Fragment]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke ja das ich alle Aufzeichnungen habe aber die Trophäe ist nicht gekommen, muss ich da zu dem einen Ninja gehen und mir was ansehen bei dem?

wenn du alle hast, musst du in den hokage raum gehen und dort ins menü der aufzeichnungen bei dem ninja auf der linken sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab mal 2 fragen zu naruto.

1. ist es egal welchen Schwierigkeitsgrad man durchspielt?

2.ich versuche die 50 online wins zu boosten aber der Partner ist immer zu schwer zu finden wenn man im rang aufgestiegen ist habt ihr da Tipps?

1. ja es ist egal welchen schwierigkeitsgrad man spielt.

2. am besten nicht nach rang suchen. nihm eine der anderen möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

47.pngAlle Ereignisse geschafft

Du hast alle Ereignisse abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Ereignisse abgeschlossen hat. Hierzu gehören:

  • Freundschaftsereignisse
  • Korrespondenzereignisse
  • Hauptstory

Ich habe die drei Sachen eigentlich erledigt... und die Trophy für die Freundschaftsereignisse und die Korrespondenzen bekommen... nur leider kam diese nicht :(

Hab ich da noch irgendwas übersehen? Oder is das n Bug :(

Greetz.

EDIT:

Hat sich erledigt.... Kam dann nachdem alle Nebenmissionen fertig waren. Bin mir nicht sicher ob das so sein soll... wenn ja dann könnte das nochmal im Leitfaden ergänzt werden!

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich weiß das Game ist schon ein wenig Alt und es zockt bestimmt auch keiner mehr von euch aber habt ihr einen Tipp für mich für Ranglisten Online Kämpfe.

Mir fehlen nämlich noch ein paar Titel indem ich wie ihr wahrscheinlich wisst ein paar mal Online gewinnen muss. (Verloren habe ich schon genug für Titel! :biggrin5:)

Wenn ich das Geschafft habe bekomme ich eine Platin-Trophäe mehr.

Am schlimmsten sind halt die Shino und Deidara. Mit denen als Gegner komme ich nicht wirklich klar obwohl mir die Taktik gegen Sie schon geläufig ist.

Welche Charakter Kombi findet ihr denn sehr hilfreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...