silverman00 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 mach kann auch wenn man zu zweit spielt die gleichen charaktere holen und hab die trophäe mit saica gemacht in der stage wo leyasu und mitsunari die ziele sind ich glaub das war das letzte stage von kanbei und erhaltet man mit den gold waffen mehr glück weil ich hab das von masamune date
hawk1970 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 den 10.000 Hit Kombo bekommt man am besten in der Schlacht Mount Osore mit Magoichi Saica da immer wieder Feinde kommen man stellt sich in eine Ecke und macht immer wieder den Kombi mit Dreieck und dann immer wieder Viereck bis der Kombo zu ende ist aber es funktioniert habe so locker 38.000 hits bekommen
Severok Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 das trophie hunten mach ich später in dem fall. Man muss das game eh sooo oft durchspielen und lvls wiederholen da kann man locker alles hinkriegen. Wie auch die generäle sammeln. Da mach ich mir kein streß. aber, weiß jemand wie das mit den flüchtlingen ist? das hab ich noch net verstanden. Manchmal kommen die ja, aber ich weiß net wie ich die finden soll, woran man die erkennt etz. spiel macht laune, aber ich persöhnlich finde DW besser, fragt mich aber net warum ^^
poker_26 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 also die Flüchtlinge müssten die mit der großen Tasche auf dem Rücken sein und wenn man alleine spielt muss man paar mal hin und her rennen weil die in manchen Abschnitten erst später auftauchen.
Severok Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 also die Flüchtlinge müssten die mit der großen Tasche auf dem Rücken sein und wenn man alleine spielt muss man paar mal hin und her rennen weil die in manchen Abschnitten erst später auftauchen. so, bin zufällig einem über die füße gelaufen. Das sind soldaten mit diesen strohhut/masken auf. verstecken sich im boden.
silverman00 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ich ahbe bis jetzt nur 6stück gefunden wenn man zB in einem lager ist und steht ein flüchtling ist in der nähe ist er dann im lager versteckt
silverman00 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 und wie soll man die trophäe bekommen beende ide heldengeschichte und töte nur 100feinde in manchen lvl muss man doch töten
wich Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 So Leitfaden soweit fertig! Fehlen nur noch ein paar Trophy Bilder und Rechtschreibung + Grammatik Überprüfung^^ Falls jmd noch Tipps oder Änderungen/Schreibweise etc. hat, bitte im Leitfaden Thread posten. Werde das dann ausbessern
Severok Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ich weiß jetzt was an an bssara nicht so gefällt. bei dw hat man immer das gefühl einer von vielen auf dem schlachtfeld zu sein (auch wenn man 90% alleine macht). bei bassara ist man wirklich alleine, die eigenen truppen machen noch weniger wie bei dw und man ist wirklich der einzige held auf dem schlachtfeld
wich Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 dito... genau das gefühl habe ich auch. auch wie du schon sagtes... in dw bist machst de zwar auch alles alleine... nur isehst du wesentlich mehr von deine leute^^
hawk1970 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 @silverman00 in der runde Mount Osore da kannst du es machen mit nur 20 kills
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 haste jetzt meine frage mit den 100kills beantwortet wenn ja ich verstehe nicht wie dus meinste
Severok Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 hm, hat schon jemand herausgefunden wie man bei odawara catle (gegen den alten hojo) aufs dach kommt? rechts ist ja ne brücke, aber wie bekommt man die runter? ich such schon ewig danach
Severok Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 siehe LF blub innerhalb von 3 minuten autsch ^^ sehr enges zeitfenster
wich Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 blubinnerhalb von 3 minuten autsch ^^ sehr enges zeitfenster naja geht... erst Basis in der Mitte, dann links, dann Katapult bis zur Mitte und von der Mitte mit Katapult bis nach rechts benutzen^^ muss ja nur die Lagerhauptmänner platt machen... die anderen kannst ja nachher noch machen
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 könnte einer schreiben was die verbündeten für extras haben das mit + und mit nobunaga oda habe ich alle 3routen gemacht und habe trotzdem 75%
Severok Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 könnte einer schreiben was die verbündeten für extras haben das mit + und mit nobunaga oda habe ich alle 3routen gemacht und habe trotzdem 75% fähigkeiten sind halt bisschen verbesser dann, mehr xp und so du wirst wohl mit anderen weiterspielen müssen, er hat 4 routen
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 aso danke von welchem charakter findet ihr das 2kostüm am besten ich von masamune yukimura tadakatsu
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 noch vergessen zu schreiben wenn man kotaro als verbündeten hat kann man dan die flüchtlinge sehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.