Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

mach kann auch wenn man zu zweit spielt die gleichen charaktere holen

und hab die trophäe mit saica gemacht in der stage wo leyasu und mitsunari die ziele sind ich glaub das war das letzte stage von kanbei

und erhaltet man mit den gold waffen mehr glück weil ich hab das von masamune date

Geschrieben

den 10.000 Hit Kombo bekommt man am besten in der Schlacht Mount Osore mit Magoichi Saica da immer wieder Feinde kommen

man stellt sich in eine Ecke und macht immer wieder den Kombi mit Dreieck und dann immer wieder Viereck bis der Kombo zu ende ist aber es funktioniert habe so locker 38.000 hits bekommen

Geschrieben

das trophie hunten mach ich später in dem fall.

Man muss das game eh sooo oft durchspielen und lvls wiederholen da kann man locker alles hinkriegen. Wie auch die generäle sammeln.

Da mach ich mir kein streß.

aber, weiß jemand wie das mit den flüchtlingen ist?

das hab ich noch net verstanden. Manchmal kommen die ja, aber ich weiß net wie ich die finden soll, woran man die erkennt etz. :)

spiel macht laune, aber ich persöhnlich finde DW besser, fragt mich aber net warum ^^

Geschrieben

also die Flüchtlinge müssten die mit der großen Tasche auf dem Rücken sein und wenn man alleine spielt muss man paar mal hin und her rennen weil die in manchen Abschnitten erst später auftauchen.

Geschrieben
also die Flüchtlinge müssten die mit der großen Tasche auf dem Rücken sein und wenn man alleine spielt muss man paar mal hin und her rennen weil die in manchen Abschnitten erst später auftauchen.

so, bin zufällig einem über die füße gelaufen.

Das sind soldaten mit diesen strohhut/masken auf.

verstecken sich im boden.

Geschrieben

So Leitfaden soweit fertig!

Fehlen nur noch ein paar Trophy Bilder

und Rechtschreibung + Grammatik Überprüfung^^

Falls jmd noch Tipps oder Änderungen/Schreibweise etc. hat, bitte im Leitfaden Thread posten. Werde das dann ausbessern ;)

Geschrieben

ich weiß jetzt was an an bssara nicht so gefällt.

bei dw hat man immer das gefühl einer von vielen auf dem schlachtfeld zu sein (auch wenn man 90% alleine macht).

bei bassara ist man wirklich alleine, die eigenen truppen machen noch weniger wie bei dw und man ist wirklich der einzige held auf dem schlachtfeld

Geschrieben

dito...

genau das gefühl habe ich auch. auch wie du schon sagtes... in dw bist machst de zwar auch alles alleine... nur isehst du wesentlich mehr von deine leute^^

Geschrieben

hm, hat schon jemand herausgefunden wie man bei odawara catle (gegen den alten hojo) aufs dach kommt?

rechts ist ja ne brücke, aber wie bekommt man die runter?

ich such schon ewig danach

Geschrieben
blub

innerhalb von 3 minuten autsch ^^

sehr enges zeitfenster

naja geht...

erst Basis in der Mitte, dann links, dann Katapult bis zur Mitte und von der Mitte mit Katapult bis nach rechts benutzen^^

muss ja nur die Lagerhauptmänner platt machen... die anderen kannst ja nachher noch machen

Geschrieben
könnte einer schreiben was die verbündeten für extras haben das mit +

und mit nobunaga oda habe ich alle 3routen gemacht und habe trotzdem 75%

fähigkeiten sind halt bisschen verbesser dann, mehr xp und so

du wirst wohl mit anderen weiterspielen müssen, er hat 4 routen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...