Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hy leute. hätte da mal 2fragen.

1. bei der stage von oichi ist doch wo man das letzte mal gegen sie kämpft ein graues turmsymbol wie kommt man da hin und 2. wie macht man mit yeasu den kaputzenmodus^^

Geschrieben
hy leute. hätte da mal 2fragen.

1. bei der stage von oichi ist doch wo man das letzte mal gegen sie kämpft ein graues turmsymbol wie kommt man da hin und 2. wie macht man mit yeasu den kaputzenmodus^^

1. gar nicht

2. Select drücken ^^

Mfg

Geschrieben

hätte da noch eine frage. leute wie mitsunarie die das element schatten haben können ja energie vom gegner bekommen wenn sie sie besiegen. aber was bringt das element licht

Geschrieben

Gamou Ujisato - Sanada Yukimura/Honnouji/Clear Route könnte mir einer das vielleicht erklären ich hab schon 4 mal mit yukimura ausgespielt aber das kommt nicht

Geschrieben
Gamou Ujisato - Sanada Yukimura/Honnouji/Clear Route könnte mir einer das vielleicht erklären ich hab schon 4 mal mit yukimura ausgespielt aber das kommt nicht

Dafür musst du erst Oda Nobunaga freischalten, diesen kannst du allerdings erst freischalten, nachdem du mit Oichi durchgespielt hast.

Geschrieben

okay danke

Himmlische Robe - Keinen Schaden in einer Schlacht(Ab Schwer)

kann mir jemand vielleicht ein tipp geben wie man die am besten bekommen kann

Geschrieben

Yoshihiro + 4 seiner charak. spez. items + heldenmodus leite zum Start schon voll

gassantoda

1hit = kill

:D ist die schnellste und einfachste

Geschrieben
Yoshihiro + 4 seiner charak. spez. items + heldenmodus leite zum Start schon voll

gassantoda

1hit = kill

:D ist die schnellste und einfachste

Edit:

wich hat Recht... ^^

Im Level Gasantoda geht das am schnellsten und am einfachsten.

Ich bevorzuge aber Magoichi, weil man schnell zum Gegner rennen kann und mit 1-3 Schuss ist der Typ hinüber ;)

Beides führt aber zum Ziel in unter 1ner Minute :)

Geschrieben

Bounty Hunter

Schlage jeden Flüchtling mit einem einzelnen Helden KO

kann man mit einem charakter auch alle 38 stage erreichen für die flüchtlinge

Geschrieben
Bounty Hunter

Schlage jeden Flüchtling mit einem einzelnen Helden KO

kann man mit einem charakter auch alle 38 stage erreichen für die flüchtlinge

Wenn du alle Stages freigeschalten hast, dann kannst du mit einem Charakter auch alle Flüchtlinge erreichen. (egal welchen Charakter du dafür gewählt hast) ^^

Geschrieben

das mit den flüchtlingen. geht das wenn man zb date nimmt und in schnelle schlacht jede stage einmal spielt und da in jeder stage den flüchtling besiegt^^

Geschrieben
und wie schaltet man alle frei muss man dafür mit allen charakter die story 1 mal durchspielen

Versuch einfach die Trophy für alle Verbündeten zu bekommen. Irgendwann solltest du dann nämlich alle Stages bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...