Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Severok

ich muss mich bei dir entschuldigen du hast natürlich recht mit den 100 kills habe es festgestellt da ich über meinen zweiten Account auf der PS3 die Trophäe geholt habe und das im schnell durchgang da habe ich natürlich nicht aufgepasst das ich es unter 100 kills in allen runden gemacht habe

ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT ÖFFENTLICH BEI DIR

JAAA knie nieder :D. ne quatsch.

@bahamut, es gibt ne trophy da darf man eben in einem story durchlauf weniger als 100 kills machen nur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute:)

Kann man eigendlich im Ko op die ganzen Trophäen holen?

Ich denk schon oder?

und das mit den 100 Kills erscheint mir ein wenig schwierig oder?

jop, die trophies lassen sich allesamt im ko-op holen.

ohne dass es jedoch einen nennenswerten vorteil bringt, dass letztere trophy schwierig wird, steht ausser zweifel, dafuer ist das game sicherlich nichtangedacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, die trophies lassen sich allesamt im ko-op holen.

ohne dass es jedoch einen nennenswerten vorteil bringt, dass letztere trophy schwierig wird, steht ausser zweifel, dafuer ist das game sicherlich nichtangedacht ^^

haha das stimmtxD

and thx 4 info

wie findste das spiel bis jetzt? habs mir erst gestern besorgt und bin positiv überrascht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha das stimmtxD

and thx 4 info

wie findste das spiel bis jetzt? habs mir erst gestern besorgt und bin positiv überrascht:D

ich bin auch wirklich sehr positiv ueberrascht, es macht in erster linie viel Spass.

Es ist weitaus besser als sein Vorgänger Devil kings und auch besser als aktuelle Dynasty Warrior Games in meinen Augen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich schon wer geschafft auf "schwer" den bonus mit dem rennen gegen masamune date zu schaffen? ich mein kojuro zu killen bevor sie sich treffen?

ich halte das für unmöglich bei de bisschen schaden den man da macht

Charaktersache, es gibt "anscheinend" Charaktere die haben einen R2 move der so stark ist dass er selbst generäle in einem schlag vernichten kann, selbst auf schwer.

Jedoch wieso die Frage, wichtig ist es nicht oder? (trophmaessig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Route muß i mit Otami machen für die sechs Runden? Hab gestern mit dem ma durchgespielt u gesehen das der o acht Runden hat. U bei acht is die Wahrscheinlichkeit ja noch höher 100 Leute klar zu machen bevor die Heldengeschichte durch is. :frown:

Wär dankbar wenn diejenigen die die Trophie schon haben das ma bissl ausführlicher erklären könnten.

thx Poker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma die demo gezockt (bin koei fan) und musste mich doch glatt übergeben bei dem spiel. also die produktionskosten sind mit 10 verkauften einheiten wieder eingeholt...

dann weiss ich nicht was du gezockt hast, aber das Spiel dieses Forums sicherlich nicht ^^

zumindest waerst du der erste koei Fan aka DW Suchtie der Sengoku basara nicht geil findet.

Wobei ich weiss nicht was die demo taugt, bin eigentlich gleich aufs Spiel losgegangen und es wirkt alles andere als billig, im gegenteil es ist sehr solide und gibt sich lediglich bei der uebersetzung blösse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charaktersache, es gibt "anscheinend" Charaktere die haben einen R2 move der so stark ist dass er selbst generäle in einem schlag vernichten kann, selbst auf schwer.

Jedoch wieso die Frage, wichtig ist es nicht oder? (trophmaessig)

ne ist net wichtig für die trophy ^^ aber das stört mich das alles so easy ist und das pack ich nicht. ^^

das ist das lvl wo man auf dem pferd reitet, da ist nix mit r2 move

@ gold

mir gefällt dw auch etwas besser, hat meiner meinung nach mehr charme und die charas gefallen mit besser, aber gameplay mäßig ist basara in einigen sachen besser wie dw imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne farge mir fehlt nur noch die Schlacht Sekigahara - Schemes falls es schon einer hat kann er mir sagen mit welchem charakter er gespielt hat? Danke im vorraus

kanbe kommt da auf 2 wegen hin.

aber ich mach mir erst gedanken über das trophy freispielen wenn die hauptarbeit gemacht ist, also alles 4 mal durch.

bin jetzt bei 6 charas die alles auf 100% haben, und mein urlaub ist vorbei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...