Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Max

Recommended Posts

Das bei MoH extrem viel Sniper sind, ist wohl auch auf die extrem bescheuerten online trophys zurückzuführen!!

Bin auch absolut kein Sniper fan, aber wenn ich die trophys haben möchte wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Sonst habe ich da null chance. Habe bis jetzt nicht mal die 175 Punkte marke erreicht...

Danke EA für so bescheuerte Online Tropyis!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bei MoH extrem viel Sniper sind, ist wohl auch auf die extrem bescheuerten online trophys zurückzuführen!!

Bin auch absolut kein Sniper fan, aber wenn ich die trophys haben möchte wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Sonst habe ich da null chance. Habe bis jetzt nicht mal die 175 Punkte marke erreicht...

Danke EA für so bescheuerte Online Tropyis!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse die Sniper auch!!! Man kann keine Moment irgendwie stehen bleiben, sonst ist man sofort tot:skep:.

Ach und bei mir ist es noch so, dass das Spiel im Multiplayer einen Moment lang stehen bleibt, wenn bei mir jemand aus meiner Liste online kommt und das Symbol oben rechts aufpoppt. Besonders toll ist es dann natürlich, wenn ich grad auf offenem Feld stehe - siehe Sniper :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wenn ich hier so mitlese, muss ich feststellen, dass

hier alle zu wenig skill für dieses Spiel haben. Vielleicht

solltet ihr den erstmal trainieren....

Spaß beiseite...ich finde auch, dass die sniper und spawnpunkte nerven,

die Karten viel zu klein sind und die ständigen lags sind auch

zum kotzen! Ich bin lieber mitten im Kampfgeschehen und will nicht

nur am Kartenrand hocken um viele Punkte zu machen!

Da verzichte ich lieber auf einige Trophies! Daher

warte ich auf Bf:Vietnam und werde lieber das zocken, da man

bei Bf noch vernünftig taktieren kann!

Mir persönlich macht das einfach mehr Spaß.

Gruß

Moski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist ein kriegsspiel und im krieg gibt es nunmal auch sniper.

im realen krieg sollte man auch nicht unbedingt unbedacht stehen bleiben lol ..wäre für den ein oder anderen eine tödliche erfahrung hahaha.

was mich viel mehr stört sind diese camper ohne sniper waffen! die regen einen auf ....bleiben ewigkeiten hängen an einer ecke ...aber selbst das ist nunmal im krieg sache ...leider lol

weiss einer wann die neuen maps kommen sollen? so langsam aber sicher werden die langweilig die man da hat lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das ich genau den gleichen SOundbug wie bei Battlefield Bad Company 2 habe. Alle paar sekunden hab ich kurz keinen Sound. Habe ein 5.1 Dolby Surround System und es nervt echt. BEi allen anderen Spielen hab ich kein Problem mit dem SOund nur bei Shootern von EA echt seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute ist es bei euch auch so, dass wenn ihr beschossen werdet und in Deckung rennt das ihr trotzdem noch getroffen werdet ?????

Ich könnte ausflippen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

hoffentlich wird das problem bald mit einem Patch behoben...

so machts echt kein spass

Du sprichst mir aus der Seele! Ich könnte echt jedes mal ausflippen, wenn das passiert. Oder man ballert ein ganzes Sturmgewehr magazin auf einen und er will um "verrecken" nicht sterben.

Obwohl BC2 auf von DICE ist, fand ich den MP dort wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also, mittlerweile macht es AB UND ZU mal Spaß....... Aber echt nur ab und zu........

Bin jetzt Rang 7, aber dennoch.....

Mein Rekord liegt bei 300nochwas an Punkten und da machen welche über 1200.... Na gut, kann ja sein. Ich kann damit leben schlecht zu sein. Ich kann damit leben lernen und üben zu müssen. Ich kann damit leben als Noob dazustehn. Dann strenge ich mich eben an. Hauptsache, ich erreiche meine Ziele. Ob schnell oder nach und nach - egal. Nur SPaß muss es noch machen.....

Aber was heute so passiert ist, ts ts ts.......

Fall 1:

Flugplatzwelt:

Ich sterbe, werde bei einem Kollegen respawnt, laufe 2 Meter, bin tot.

Ich sterbe, werde bei einem Kollegen respawnt, laufe 2 Meter, bin tot.

Ich sterbe, werde bei einem Kollegen respawnt, laufe 2 Meter, bin tot.

Ich sterbe, werde bei einem Kollegen respawnt, laufe 2 Meter, bin tot.

.......

Ihr könnt Euch schon denken, was kommt.......

12 - 14 mal das ganze! KEINE Chance. Habe schon vor dem respawnen auf schießen gedrückt, aber was bringts? Mörserschlag, Rakentensdchlag, Luftunterstützung, Predatorschlag, Feind vor mir der genau auf die Stelle draufhält wo ich wiederkomme, Feind hinter mir der mich mit der Axt erledigt..... Kurz: Keine Chance... Mal ehrlich, da kann man den Kontroller auch in die Ecke legen (oder schmeißen).....

Fall 2: In den Bergen...

Ich renne den Berg hoch, klettere auf einen Felsen, springe runter. kein Problem.

Kurz später: Springe an der gleichen Stelle denselben Felsen runter: "Du hast Dich selbst eliminiert" HÄ?????

Fall 3 (in meinem bislang besten Spiel):

ich schaffe es endlich zum ersten mal einen Raketenschlag auszulösen. Die Karte wird eingeblendet, ein Feind zu sehen (orangenes Dreieck). Ich veranlasse den Raketenbeschuss also auf den, und was passiert? Richtig: "Du hast Dich selbst eliminiert" HÄ?????

Fall 4:

Ausnahmsweise nehme ich mal den Scharfschützen (sonst nur Soldat). Ich hocke mich hin, ziele. Da taucht aus dem Nichts ein Feind unmittelbar vor mir auf. (vllt. 10 - 20 cm). Ich keine Zeit die Waffe hochzureißen, schieße zweimal mit dem Scharfschützengewehr voll in seinen Bauch. Was passiert? Der killt mich mit dem Messer, ich bin tot, der rennt weiter... HÄ? Geht's noch???

Fall 5:

Flugplatz:

Da steht einer am stationären AT. Ich ziele zwischen zwei Kisten durch, ca, 10m entfernt. Ballere dem 40 Schüsse mitten ins Gesicht. Der zielt ganz ruhig, drückt ab, ich bin tot. HÄ? Geht's noch???

Fall 6:

Da sehe ich einen, der auf Kollegen schießt. Der sitzt in einer Art Graben und sieht mich nicht. Ich denke: "O.k., den holste Dir". Renne also in seine Richtung... Nach ca. der halben Strecke wird eingeblendet: "Kehre aufs Schlachtfeld zurück." HÄ??

Dass ich dann noch durch Wände, Betonklötze und sonstiges hindurch erschossen werde, oder alle 20 Sekunden von Snipern die man nie sieht, o.k...........

Also kurz und gut: Der MP ist der letzte MÜLL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser scheiß ea server geht mir tierisch auf die eier ständig verliert man die verbindund wenn ich den tier 1 modus spiele und das meißtens kurz vor ende des lvls das nervt dermaßen deswegen sind sicher schon 5 stunden fürn arsch gewesen, an meiner internetleitung kann es nicht liegen da ich in jedem anderen spiel keine probleme habe...... da müssen die definitiv noch was dran machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story: TROPHY PROBLEM ! Mission mit Heli und 30 Gebäude zerstören ! Ich mache alle kaputt außer das eine was ganz am rand ist welches man nur nach der 1. kurve des heli fluges treffen ,, könnte´´ ! zählt das dazu ? es geht und geht nicht kaputt ! das ganze innere dorf ist breit ausser das haus ganz am abschuss des dorfes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...