Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Max

Recommended Posts

is euch mal aufgefallen, zumindest ist es bei mir so, ich nehm vom Feind das G3, 30Schuß im Magazin und 172 Rest, so jez schieße ich leer, lade nach, 30Schuß im Magazin und 41Schuß Rest O.o, ich mein MoH ist ja recht realistisch und jez könnte man sagen is im Gefecht verloren gegangen xD aber WTF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist der LETZTE DRECK Überhaupt !!! der MP ist ja einfach nur extrem Campen und Snipen Wow wie geil.

Brauch nur noch Tier1 modus dann endlich Bling und das Spiel wird so schnell wie Möglich verkauft oderVerbrannt usw will das Drecks Game dann nicht mehr sehn.

Aber jetzt kommt es wenn ich den Super Tier 1 modus zocke entweder Frezze oder verbindung zum Server weg und muss die Schei.... nochmal und nochmal machen .Hatte heute 7x das Glück das der Server weg war und mein Freund der Frezze war auch 2x da.

Sag ja EA/DICE der Letzte DRECK !!

Warte mal auf Update wenn nicht Scheiss ich auf die eine Platin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is euch mal aufgefallen, zumindest ist es bei mir so, ich nehm vom Feind das G3, 30Schuß im Magazin und 172 Rest, so jez schieße ich leer, lade nach, 30Schuß im Magazin und 41Schuß Rest O.o, ich mein MoH ist ja recht realistisch und jez könnte man sagen is im Gefecht verloren gegangen xD aber WTF

Lol, das ist mir auch noch nicht passiert:D

BTW: Beim letzten Part bin ich grad echt am lachen gewesen:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist der LETZTE DRECK Überhaupt !!! der MP ist ja einfach nur extrem Campen und Snipen Wow wie geil.

Brauch nur noch Tier1 modus dann endlich Bling und das Spiel wird so schnell wie Möglich verkauft oderVerbrannt usw will das Drecks Game dann nicht mehr sehn.

Aber jetzt kommt es wenn ich den Super Tier 1 modus zocke entweder Frezze oder verbindung zum Server weg und muss die Schei.... nochmal und nochmal machen .Hatte heute 7x das Glück das der Server weg war und mein Freund der Frezze war auch 2x da.

Sag ja EA/DICE der Letzte DRECK !!

Warte mal auf Update wenn nicht Scheiss ich auf die eine Platin .

Gegen Freeze schalt mal die Benachrichtigunge baus, wann freunde on/off gehen. dann sollten die nicht mehr kommen...

Ansonsten geht#s doch noch.

Wenn ich das neue Cabela's spiele, versagt alle 10-15 Minuten meine Internetverbindung an PS3 und PC. Wenn ich was anderes spiele nicht! SAeltsam? Finde ich auch....... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts nict..Tier 1 Modus, Die Höhle des Löwen mitten in der Mission 14:14 Minuten gezockt...aufeinmal "Die Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen"...so eine scheiße schonzum 2. Mal.Was ist das denn für ein Dreck? Kann man die ganze Mission neu machen..toll !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gibts nict..Tier 1 Modus, Die Höhle des Löwen mitten in der Mission 14:14 Minuten gezockt...aufeinmal "Die Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen"...so eine scheiße schonzum 2. Mal.Was ist das denn für ein Dreck? Kann man die ganze Mission neu machen..toll !

ist mir noch nicht passiert aber ich kann es mir schon vorstellen wie das ist:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das Spiel nur spielt, um Trophäen zu sammeln, habt ihr den Sinn des Zockens nicht verstanden. Wenn ihr das Spiel alle so grottig findet, solltet ihr es einfach nicht mehr spielen. Später schmückt ihr euch dann mit der Platin-Trophäe, habt eure Trophäensucht gestillt und freut euch trotzdem, obwohl das Spiel angeblich so grottig ist, oder? Das ist doch krankhaft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das Spiel nur spielt, um Trophäen zu sammeln, habt ihr den Sinn des Zockens nicht verstanden. Wenn ihr das Spiel alle so grottig findet, solltet ihr es einfach nicht mehr spielen. Später schmückt ihr euch dann mit der Platin-Trophäe, habt eure Trophäensucht gestillt und freut euch trotzdem, obwohl das Spiel angeblich so grottig ist, oder? Das ist doch krankhaft..

das frag ich mich auch schon, wie manche drauf sind :emot-raise: kann mich bis jetzt nicht beschweren. ok ausser sie sniper camper, aber auch die haben immer eine schwachstelle :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche zweifelhaft die feuerbombe Trophäe zu holen, nun muss ich brechen, das Spiel ist der totale Müll!!

Da wird zu 85% gecampt, mit Rushen kann man Sich gleich die Kugel geben.

Bin andauernd kurz vorm Ziel, mir fehlen 2 Kills und was passiert?

Ein scheiß Camper sitzt in der Ecke und wartet das man vorbei läuft

-.-langsam vergeht mir die Lust da unnützt Stunden dran zu sitzen um die Trophäe zu holen.

Dann hängt das Spiel obwohl ich die benachritigung aus hab.

Und warum haben die Angreifer immer ein Panzer?

Am besten man spielt als Verteidiger mit Stock und Steine, voll im Nachteil.

Als Gelegenheits zocker hat man eh keine Chance die trophäe alleine zu bewältigen, naja ich Versuchs noch bis black ops erscheint und dann wird das Spiel Geschichte sein.

Soviel Hoffnung auf das game gehabt und dann wird man enttäuscht.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche zweifelhaft die feuerbombe Trophäe zu holen, nun muss ich brechen, das Spiel ist der totale Müll!!

Da wird zu 85% gecampt, mit Rushen kann man Sich gleich die Kugel geben.

Bin andauernd kurz vorm Ziel, mir fehlen 2 Kills und was passiert?

Ein scheiß Camper sitzt in der Ecke und wartet das man vorbei läuft

-.-langsam vergeht mir die Lust da unnützt Stunden dran zu sitzen um die Trophäe zu holen.

Dann hängt das Spiel obwohl ich die benachritigung aus hab.

Und warum haben die Angreifer immer ein Panzer?

Am besten man spielt als Verteidiger mit Stock und Steine, voll im Nachteil.

Als Gelegenheits zocker hat man eh keine Chance die trophäe alleine zu bewältigen, naja ich Versuchs noch bis black ops erscheint und dann wird das Spiel Geschichte sein.

Soviel Hoffnung auf das game gehabt und dann wird man enttäuscht.:skep:

Das mit dem Hängen hat gar nichts mit den Nachrichten zu tun, sondern, damit, dass das Spiel, wenn es hängt, speichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr das Spiel nur spielt, um Trophäen zu sammeln, habt ihr den Sinn des Zockens nicht verstanden. Wenn ihr das Spiel alle so grottig findet, solltet ihr es einfach nicht mehr spielen. Später schmückt ihr euch dann mit der Platin-Trophäe, habt eure Trophäensucht gestillt und freut euch trotzdem, obwohl das Spiel angeblich so grottig ist, oder? Das ist doch krankhaft..

Wenn wir so krankhaft sind (danke für die Beleidigung), warum bist DU dann in einem Forum angemeldet, indem es vorrangig um TROPHÄEN geht??? :eek6::mad1::banghead:

Und davon abgesehen: Du empfiehlst ernsthaft ein Spiel, dass man für 60€ gekauft hat und von dem man enttäuscht ist einfach beiseite zu legen ohne alles zu versuchen um es zu komplettieren und ohne zwischendurch mal seinen Unmut zu äußern? Da frage ich mich ernsthaft WER hier krank ist....

Ach, und btw, ich spiele es NICHT nur wegen der Trophäen. Ich spiele es AUCH wegen der Trophäen. Ich habe mich monatelang darauf gefreut und wurde nun von komplett unausgegorenem Müll enttäuscht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft die Feuer Trophy.

Was für ein Akt, finde das es schon ziemlich schwer ist als Gelegenheitszocker das zu meistern,

was kommt als nächstes, Weltranglisten Platz 1 trophäe? 50-0 K/D Trophäe?

Man sollte nicht zuviel online Trophys einbringen, klassen voll machen ist ja schon gut genug aber dann noch so art Rambo trophäen für normalos, da hört der Spielspass eindeutig auf!!!!

find es schei... gemacht wenn man den Luft/Mörser schlag anwendet das er dann meist sagt "Kein Ziel", soll ich noch zum Gegner laufen und ihm den schalter in die Hand Drücken oder was? -.-

Dann gibts sniper da frag ich mich wie die mich erwischt haben, hock hinter ner 20x20m dicken Mauer und peng tod, oO

Schiest er nen hohen bogen oder was?

Nun gut, noch bischen die Klasse voll machen dann hab ich online alles fertig und kann mich in ruhe die story widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz deiner meinung hab zwar nicht das problem mit FEUERMELDER gehabt aber es stört dass das spiel unausgereift u nicht fertig ist es komm einem so vor wie schnell hin geklatscht wie es sonst nur spiele zum film sind u MoH macht grosse schei... nemmen wir nur die 3 klassen unausgeglichen jeder sag sniper=camper dabei haste mit pistole kein chance im nahkampf u Sp.-Ops Raketenwerfer (warum den eigentlich versteh i eh net) M4 + GRANATEN Der schütze hat auch nur gewehr u R. GRANATEN unfair es sieht aus wie ne beta von bfbc 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...