Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Story ist das einzige, was wirklich gut ist(bis auf die Spielzeit).....der MP geht gar nicht mehr. ich mache jetzt noch level 15, dann hab ich Platin und dann freu ich mich auf Black Ops.......

naja da fande ich denn mp cooler aber ich habe mier viel viel viel mehr von den game erwartet naja waren nur 30euro von daher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an dem MP cool? AUf jeder Map in jedem Spielmodus wirst Du gesnipert. Dann rennen die leute alle mit dem M21 mit rotpunkt durch die gegend, was ist denn das für ne Sniperklasseß Dann gibt es kaum coole Sachen zum Freispielen, die Verzögerung ist sowas von krass, da biste tot, bevor der Feind überhaupt um die Ecke ist, Rushen ist gar nicht möglich,auf manchen Maps kannst von einem spawn zum anderen snipern und und und.......ich fands am Anfang gut, aber mittlerweile muss ich sagen, der MP ist der totale Schrott.....wer das gut findet, dem kann nicht mehr geholfen werde...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider muss ich dir wiedersprechen weil im story modus die handlungen von einigen soldaten im wahren afghanistan krieg erzählt wird.die doku kam vor ein paat wochen auf N24 oder NTV.

Storyfrage an feuereis77:

Kann es sein das das Ende aus der Doku stammt wo die auf dem Berg festsitzen und auf den EVAC warten? Ich hatte mal ne Doku darüber gesehen und fühlte mich total daran erinnert aber war mir nicht mehr sicher aber es passte irgendwie an das an was ich mich erinnern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auch wenn die Handlungen reell sein sollen, die Story ist einfach nicht gut. Die ist nicht spannend, weil es keinen tieferen handlungsgrund gibt in den man einsteigt, es werden wieder die Charaktere gewechselt, was mir sowieso immer auf den Sack geht.

MP ist ganz cool soweit, die Sniper nerven echt, man muss nur eben mit der Zeit wege finden diese zu umgehen. Manche Maps sind der größte Schrott, zu klein, nur Sniper etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 20 STD online zocken Fazit !

spiele mom MOH, bin eher der BF BC spieler, COD kaufe ich mir aber auch !

Nur nach 20 Std MOH online, wie kann man das spiel noch so hoch loben ?

Das gameplay ist geil ! Macht mega viel spaß !

Aber ! Nur ein modus zu gebrauchen und das Sektormodus, die anderen beiden sind selbe maps nur anderer modus, wow ! Das bedeutet, 3 Modus a 4 selbe karten ! 4 ganze karten !!!! vier !!!

Das noch der andere modus, der einwwenig mit neune maps auffrischt !

Dann gibt es ganze 3 waffen pro klasse, 3 !!!!

Man kann sich nur bis stuffe 15 entwickeln, die man nach einen tag pro klasse locker bekommt !

Und wenn ich dann lese was man so bekommt, gegnerische waffen, uiuiuiui und das beste noch, Level 15 gibt es eine Granate extra dazu, wow !!! Das war das große level 15 finale ?

Also 60 euro für ein Modus, 8 waffen, 4 karten !!!

Am anfang macht es viel spaß, nur je mehr ich spiele, desto mehr merkt man, was so alles fehlt !

Gameplay aber klasse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das geht nicht ;)

man braucht locker mindestens 9stunden

wenn ich auf meine zeit schaue mit 9,55 oder so und ich habe viel mehr punkte alls alle die anderen die gleich viel zeit haben ;)

he ? pro tag eine klasse auf level 15 geht !

Geht mir auch eher dadrum, das man eigentlich kaum was neues bekommt, man hätte das bis lev 30 machen können und viel mehr waffen mit einbauen können !

Man bekommt gegnerische waffe, pumpgun , damit wertden die es auf, ach ja und die selbe waffe als Veteran ! Kommt schon , leicht billig oder ? :D

Egal, versuche Platin zu machen, weil ich online trophies nun alle habe ausser 1000 schuss in einer runde :D Und die offline gehen ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game an sich is hammer gemacht nur was mich richtig abfu##t bei mir ruckelt das game wie sau. wenn man einem im visier hat freezt das game kurz und man stirbt weil ein Sniper mich abgeballert hat.. gabs Sniper im sonderangebot???? haben die keine eier in der hose um mal über die map zu laufen und richtig kämpfen ?? aber nee die bleiben lieber auf ihren steinchen sitzen und schiessen von da oben wo denen nix passieren kann.. sowas is einfach arm wenn ma so zocken muss.. weiss nich ob noch einer ein problem mit dem ruckeln hat?? so als würde man teilweise in zeitlupe laufen und das macht kein spass vorallem ich steh allein ziel auf nem gegner und aufeinmal steht einer vor mir was unmöglich ist weil da Niemand zu sehen war.. naja gibt schon einige kuriositäten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...