Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Max

Recommended Posts

Das Problem sind nicht die vielen Sniper/Camper selbst.. Es sind IMO die MAPS! Bzw. der Aufbau der Maps.. Überall laaange, enge Gassen zum runtersnipen. In den meisten Maps kann man direkt in die gegnerischen Spawnpunkte snipen! :banghead: EPIC FAIL!

Dewugal Camp (oder so ähnlich) gaaanz schlimm! In dieser Map kann man definitiv nur gut Punkten wenn man Sniper spielt...

Und diese behinderte Feuermelder-Trophy tut Ihr übriges in Sachen campen. ;)

Wenn ich diese Trophy nicht bis Black Ops schaff, ist die Platin gestorben.. Denn dann wandert das Game in den Schrank.

MoH ist auf jeden Fall ein guter Start für die Franchise. Aber um mit den BIGBOYS (CoD,BF) mithalten zu können kommt auf die Jungs von Danger Close noch eine MENGE Arbeit zu. Mer nicht jeden Euro für Black Ops sparen muss und auf Shooter steht kann sich diesen 'Lückenfüller' holen - Alle Anderen warten lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie stört mich beim Spiel,

dass es so wenig zum Freischalten gibt und es könnten auch ein paar mehr Waffen dabei sein...

Maps gibts auch viel zu wenige :emot-what:

Am anfang hat das Spiel richtig spaß gemacht,

aber jetzt wo ich meine Special Ops Klasse auf Sufe 15 hab

Motiviert mich irgendwie nichts mehr weiter zu spielen...

der Online mode bietet einfach zu wenig möglichkeiten...

und dann noch diese verdammten Sniper die einem den Rest geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie stört mich beim Spiel,

dass es so wenig zum Freischalten gibt und es könnten auch ein paar mehr Waffen dabei sein...

Maps gibts auch viel zu wenige :emot-what:

Am anfang hat das Spiel richtig spaß gemacht,

aber jetzt wo ich meine Special Ops Klasse auf Sufe 15 hab

Motiviert mich irgendwie nichts mehr weiter zu spielen...

der Online mode bietet einfach zu wenig möglichkeiten...

und dann noch diese verdammten Sniper die einem den Rest geben

Ja das stört mich auch. Ganz zu Anfang wars ganz okay, aber da man soo wenig nur freischalten kann und die Maps nach wenigen Runden eintönig werden machts mit der Zeit keinen Spaß mehr. Man spielt einfach nur noch um die Trophies zu bekommen.

Battlefield hat immer spaß gemacht, da man, zumindest ich, noch Wege entdeckt hat die man auch nach 10 Runden auf einer Karte nicht kannte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh nie was die Leute immer gleich mit Campern haben, wie soll denn bitte anständig spielen gehn? man kann es eh keinem recht machen, würden alle rumlaufen und 2 würden sich irgendwo treffen und der eine würde den andere messern, hieße es gleich wieder Camper.

ok auf respawn punkte sniper, das ist campen ganz klar, auch hinter türen warten, aber sonst finde ich gibt es das nicht, wenn ich online zocke such ich mir auch strategisch gute punkte, naja meistens sind die nicht sogut^^, aber ich finde man kann es keinem rechtmachen, wenn ich auch höre das über headset immer gleich beleidigungen kommen, cheat0r, camp0r usw oder noch dumme PSN nachrichten gesendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg so nen Kackreiz grad... Spiele grad die Tier1 Missionen. Bin jetzt da wo man die se ganz tollen Quads fährt.ANDAUERND gehts nicht weiter. Dusty soll absteigen. Tut er aber nicht. Und ich kann es ergo auch nicht...Echt zum kotzen dieses Onlinewirvergleicheneuchscheiss.... Bah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg so nen Kackreiz grad... Spiele grad die Tier1 Missionen. Bin jetzt da wo man die se ganz tollen Quads fährt.ANDAUERND gehts nicht weiter. Dusty soll absteigen. Tut er aber nicht. Und ich kann es ergo auch nicht...Echt zum kotzen dieses Onlinewirvergleicheneuchscheiss.... Bah

die Mission hat auch schön viele Bugs, jedesmal wenn ich vom Quad gestiegen bin konnte ich nicht laufen, mich nur hin und her drehn -_-

und

zwar kein Bug, aber ständig fährt man mit dem Quad wo gegen und bleibt hängen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was mir sofort einfällt sind die zu kleinen Maps!

Meine ersten 20 Minuten bin ich gar nicht klar gekommen, hab ein Schrit gemacht und schon in der Gegner Base(Ironie)...

Und auch wenns Tier 1 gegen Normalo geht, kaum eine Chance...

Das warst erstmal, ist ja alles noch neu für mich, deswegen gibts noch nicht allzu viel zu meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erste was mir sofort einfällt sind die zu kleinen Maps!

Meine ersten 20 Minuten bin ich gar nicht klar gekommen, hab ein Schrit gemacht und schon in der Gegner Base(Ironie)...

Und auch wenns Tier 1 gegen Normalo geht, kaum eine Chance...

Das warst erstmal, ist ja alles noch neu für mich, deswegen gibts noch nicht allzu viel zu meckern.

man wird nie erleben das man die profis von den normalos trennt.selbst wenn es ihnen gelingen sollte so etwas zu bewerkstelligen würden die profis es dennoch schaffen auf die seite der normalos zu kommen.nur um sie zu demütigen.zum glück sind nicht alle so die meisten gehen ja dann zu hardcore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wird nie erleben das man die profis von den normalos trennt.selbst wenn es ihnen gelingen sollte so etwas zu bewerkstelligen würden die profis es dennoch schaffen auf die seite der normalos zu kommen.nur um sie zu demütigen.zum glück sind nicht alle so die meisten gehen ja dann zu hardcore

Das mein ich doch gar nicht;)

Die Leute die Tier 1 haben, haben ja auch noch Extra Waffen die halt Stärker sind als die Anfangswaffen.

So, wenn ich als Normalo d.h ich habe nicht die Tier 1 Edition gegen einen Tier 1 spiele, hat man kaum ne Chance weil die Waffen stärker sind.

Sobald man bessere Waffen freigespielt hat ist das auch kein Ding mehr.

Verstehst du was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry mein fehler jetzt weiß ich was du meinst,ja ok stimmmt da hatt sich der hersteller keine gedanken darüber gemacht.mir ist es mittlerweile egal da BFBC 3 VIETNAM im anmarsch ist,versuch nur noch moh platin zu machen

Ja macht ja nichts, vielleicht hab ich es auch nicht verständlich genug geschrieben...

Und wie jojo schon sagt, dass ist nur ein DLC für BC2;)

Hab auch schon einen Thread dazu erstellt im BC2 Forum, kannst ja mal reinschaun wenn du willst.

Aber hier gehts ja um MoH also weiter damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mein ich doch gar nicht;)

Die Leute die Tier 1 haben, haben ja auch noch Extra Waffen die halt Stärker sind als die Anfangswaffen.

So, wenn ich als Normalo d.h ich habe nicht die Tier 1 Edition gegen einen Tier 1 spiele, hat man kaum ne Chance weil die Waffen stärker sind.

Sobald man bessere Waffen freigespielt hat ist das auch kein Ding mehr.

Verstehst du was ich meine?

Vllt verwechselst du da n bisschen was. Die Veteranen Waffen, die man später freischaltet sind genauso wie die Anfangswaffen, bis auf das aussehen. Die sin kein bisschen stärker als die normalen Waffen, die z.B. die M4 oder das M16. Komisch zwar, aber was die sich dabei gedacht haben weiß keiner.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt verwechselst du da n bisschen was. Die Veteranen Waffen, die man später freischaltet sind genauso wie die Anfangswaffen, bis auf das aussehen. Die sin kein bisschen stärker als die normalen Waffen, die z.B. die M4 oder das M16. Komisch zwar, aber was die sich dabei gedacht haben weiß keiner.:dozey:

Echt jetzt?:emot-what:

Bis auf das Aussehen sind sie von der Stärke gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...