Knoepfchen-1- Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Da das die letzte Trophäe ist, die mir noch fehlt habe ich nochmal eine Frage dazu. Ich habe immer mit meinem Pro gespielt (Stadien, Ligen, ProClub und Manager-Modus). Im Manager-Modus bin ich in der 6. Saison. Allerdings hab ich den Pro auch ab und zu (bei Schwäche) ausgewechselt oder er war auch mal einigen Spiele verletzt. Nun hab ich gelesen das diese Spiele nicht zählen :-(... Dachte mir fehlen nur noch so 50-100 Spiele, dass sind jetzt natürlich noch mehr. Hab mich nun für boosten entschieden und mache das so wie im Leitfaden, allerdings hab ich mir mitte in der Saison einen zweiten Speicherstand gemacht welchen ich nach der Roten-Karte wieder aufrufe und das selbe Spiel nochmal mache. Hab so schon ca. 25 Spiele gemacht. Die Leistung wird auch immer gezählt. Funktioniert das so auch oder muss man die Saison durchspielen? Hoffe ihr habt das verstanden :-)... Schöne Grüße...
Don Finito Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Na wenn er die leistng zählt , wird das funktionieren . du kannst aber auch solange in der saison spielen bis du auf der tribüne landest und dann nen anderen spielstand laden......
Genc Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Zählen die Spiele wenn ich es im Karrieremodus mache, mit dem Geldcheat?
Harun38 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Die Spiele im Karrieremodus zählen soweit ich weiß auch mit, hab die Trophäe vor kurzem bekommen und hab endlich bei Fifa 11 Platin !!
Anderle84 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Was für eine doofe Trophäe, habe deswegen die letzten 100 Spiele mit den Torwart Trick geboostet. Hätte ich mal von Anfang an mehr Karriere gespielt und nicht bis vor kurz vor Fifa 12 gewartet. Am Anfang mach tder Modus echt laune!
patzy72 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 hi leute ich würde sehr gerne die 500 spiele boosten brauche schätzungsweise noch 150-200. wäre supi wenn das jemand mit mir zusammen machen will und somit gleichzeitig auch die trophy holen will.jeden tag 2 stunden dann gehört die trophy mir und meinem partner rechtzeitig bis fifa 12:) Hi, mir fehlt die Trophy auch und mein Plan ist ähnlich wie deiner. Allerdings fehlen mir noch ein paar Spiele mehr. Kannst mich gerne adden unter patzy72.
domert Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Hat jemand die Trophy nur durch den Boost Trick aus dem Leitfaden erhalten? Wenn ja: Wann erscheint da die Trophy (Zur Vorfreude)... müsste sie eigtl schon haben... aber i.wie wurden mir seeehr wenige Pro-Club Spiele anerkannt.. müsste eigtl sehr bald kommen... -.-* Kanns nich mehr erwarten
DjLightzone Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Morgen zusammen Also ich hab mittlerweile in der "offline-statistik" 603 Spiele stehen,..online hab ich auch locker 80 Spiele mit meinem Pro gemacht. Verstehe das nicht, wieso ich die trophy noch nicht habe. Kennt wer das Problem? Bei den offline-spielen muss ich dazu sagen, dass ich diese geboostet habe, als TW immer rote karten bekommen. Die spiele werden so auch hochgezählt, nur hab ich mittlerweile die befürchtung dass diese doch nicht für die trophy gezählt werden. Oder weiss einer da was genaueres? Greetz Edit: Hab die Platin beim 606. Spiel bekommen in der Offline-Statistik
Genc Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Yawoooooooooollllll ich habe die gerade eben bekommen. War ich froh als es bling gemacht hat Endlich 500 Spiele gemacht! Nur noch die Stadien und alle Ligen Spielen, dann Platiiiiiiiiin
Schivorer Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Yawoooooooooollllll ich habe die gerade eben bekommen. War ich froh als es bling gemacht hat Endlich 500 Spiele gemacht! Nur noch die Stadien und alle Ligen Spielen, dann Platiiiiiiiiin Du hättest die 500 Spiele auch mit der Stadion und alle Ligenspiele verbinden können, dann wär alles schneller gegangen
Genc Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Du hättest die 500 Spiele auch mit der Stadion und alle Ligenspiele verbinden können, dann wär alles schneller gegangen Dann wäre mir es zu langweilig. Ich habe seit dem ich mit einem Kumpel nicht mehr Club gespielt habe, nur noch Nicht-Ranglistenspiele gemacht damit mein Pro drin ist.
xNadjimx94 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 weiß jemand welche spiele eigentlich bei der tafel gezählt werden, bei absolvierte spiele? also wenn man offline ist kann man sich das ja angucken, werden da auch online spiele angezeigt? weil ich arbeite grad an virtuelle legende, dann hab ich platin und dann könnte ich so ungefähr abschätzen wie viele spiele ich noch machen muss.
FC_AllStar_08 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 da sind alle Spiele drin, die du offline absolviert hast. Alle Online-Spiele, egal welcher Art, sind dort nicht mit einberechnet. Jedoch alle Offline-Spiele, was bedeutet, Anstoss, Karrieremodus, Tuniere mit Freunden usw.. mfg
Denizk16 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Jeder der lust hat auf 2x2 boosten addet mich: Denizk16
Onki-Herb83 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 hat jemand bock pro spiele zu boosten ? 2x2 min. ! bitte adden !
Chriisko Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Müssen diese 500 Spiele Online-Spiele sein ?
Lauriids Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Müssen diese 500 Spiele Online-Spiele sein ? Nein! 1 0 Z e i c h e n
Yanleo Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 FIFA 12 ist übelst geil krieg UT nur net auf 85 mille
S_5_StaR_S Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 zählen die spiele auch die simuliert worden sind beim karrieremodus???
eaxel Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 zählen die spiele auch die simuliert worden sind beim karrieremodus??? Nein die zählen nicht musst die spiele komplett durchspielen. Suche noch jmd., der mit mir die flugparaden mit dem virtual pro macht (2x2min) also in 2spielen jeweils 6 und 5 flugparade €: hat sich geklärt habs mit 10min per halbzeit hinbekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.