Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtuelle Legende


AjaxHamburg

Recommended Posts

bin grade dabei den mist zu boosten,... voll langweilig, aber hab mittlerweile 470 spiele aufm konto, und den rest spiele ich sicher nicht mehr xD..

voll langweilig irgendwie immer zu foulen.. vor allem wenn der schiedsrichter so nett ist und lieber verwarnt, statt ne rote oder zumindest ne gelbe karte zu geben-.-

ja das is total zum Aufregen... ohne scheiß da sagst was... nicht nur das das mega langweilig ist,... NNNEEINN... da will der beknackte schieri einfach nich rot geben und man kassiert erst noch ein gegentor und alles dauert noch viel länger als es sollte und man verliert schnell die Geduld:dozey::skep:

aber egal am Ende soll es sich bezahlt machen:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das is total zum Aufregen... ohne scheiß da sagst was... nicht nur das das mega langweilig ist,... NNNEEINN... da will der beknackte schieri einfach nich rot geben und man kassiert erst noch ein gegentor und alles dauert noch viel länger als es sollte und man verliert schnell die Geduld:dozey::skep:

aber egal am Ende soll es sich bezahlt machen:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Es ist noch viel Zeit bis FIFA12, spielt deshalb lieber Pro Clubs :) Macht viel mehr Spaß und die Trophy kriegt ihr auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt deshalb lieber Pro Clubs :) Macht viel mehr Spaß und die Trophy kriegt ihr auch.

Ja es macht schon unglaublich Spaß jedes Spiel mit Eingabeverzögerung zu spielen da würde ich die 500 lieber in Spielen gegen einen Freund oder die KI sammeln aber ich habs ja schon hinter mir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es macht schon unglaublich Spaß jedes Spiel mit Eingabeverzögerung zu spielen da würde ich die 500 lieber in Spielen gegen einen Freund oder die KI sammeln aber ich habs ja schon hinter mir :biggrin5:

komisch, ich hatte in meinen 650 Clubspielen noch keine Eingabeverzögerung, Teamkollegen habens aber abundzu, aber auch sehr sehr selten...

Haben aber oft Probleme mit dem HS, dass sich nur 3 von 4 hören oder so.

Hoffentlich kommt bald Crossgame-Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es macht schon unglaublich Spaß jedes Spiel mit Eingabeverzögerung zu spielen da würde ich die 500 lieber in Spielen gegen einen Freund oder die KI sammeln aber ich habs ja schon hinter mir :biggrin5:

Naja, wenn es bei dir die ganze Zeit laggt, dann versteh ich dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zum verständnis...

die 500 spiele zählen auch ...

- ganz normale freundschaftspiele ? JA

- karriere modus ? JA

- 1 vs. 1 ( 2 controller ) ? Nein

- online spiele... ? JA

muss man selber nachzählen oder wird es irgendwo aufgelistet ?

Die musst du leider selber zählen -_- is halt doof aber möglich irgendwann macht es dann auch mal bling:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und nich vergessen dein VP muss auch bei jedem spiel dabei sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch nur noch diese Trophy, dann Platin. Ich schätze mal, dass ich noch 250 Spiele mit dem Pro benötige.

Die wohl nervigste Trophy, die ich kenne...

EA sollte aufhören, bei einigen Trophies zu übertreiben, sondern lieber die Bugs entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir vielleicht jemand sagen, ob für diese trophäe nur spiele zählen wo man mit dem virtual pro alleine im spiel zockt, oder zählt es auch wenn ich mit der kompletten mannschaft plus meinem virtual pro spiele?

würde mich mal interessieren, weil ich lieber mit der kompletten mannschaft als nur mit meinem virtual pro alleine zocke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vielleicht jemand sagen, ob für diese trophäe nur spiele zählen wo man mit dem virtual pro alleine im spiel zockt, oder zählt es auch wenn ich mit der kompletten mannschaft plus meinem virtual pro spiele?

würde mich mal interessieren, weil ich lieber mit der kompletten mannschaft als nur mit meinem virtual pro alleine zocke..

Beide zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal ne allgemeine frage an die leute die diese trophäe schon haben:

Wenn man auf: Mein FIFA 11-> Einstellungen & Profil-> FIFA 11 Profil-> Profilmanagement klickt, dann kann man ja oben sehen wie viele spiele man insgesamt schon gemacht hat.

wisst ihr vielleicht mit wie vielen spielen ihr die trophäe bekommen habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dort angezeigt wird , das du unter 500 spiele gemacht hast , ist es UNMÖGLICH das du die trophy hast , aber wenn du über 500 hast musst du schätzen ob spiel mit dem pro oder ohne den pro und um deine fragen zu beantworten , ich habe die trophäe nach ca. 1000 spielen bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur mal ne allgemeine frage an die leute die diese trophäe schon haben:

Wenn man auf: Mein FIFA 11-> Einstellungen & Profil-> FIFA 11 Profil-> Profilmanagement klickt, dann kann man ja oben sehen wie viele spiele man insgesamt schon gemacht hat.

wisst ihr vielleicht mit wie vielen spielen ihr die trophäe bekommen habt?

Vertrau solchen Liste nicht, sind sowieso alle verbuggt :facepalm:

Bei mir steht, dass ich in 800 Spielen 1 Tor geschossen hab und ich bin mir ganz sicher, dass ich mehr als 1 Tor geschossen hab :facepalm:

PS: Hab die Trophäe noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke leute :biggrin5:

Vertrau solchen Liste nicht, sind sowieso alle verbuggt :facepalm:

Bei mir steht, dass ich in 800 Spielen 1 Tor geschossen hab und ich bin mir ganz sicher, dass ich mehr als 1 Tor geschossen hab :facepalm:

PS: Hab die Trophäe noch nicht.

ja wenn man überhaupt 999 tore geschossen hat und dann noch eins macht ab da an steht da dann 1 tor. ist bei mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...