Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtuelle Legende


AjaxHamburg

Recommended Posts

also hab jetzt im Profilmanagement 577 spiele stehen

davon 158 ranglistenspiele bleiben 419 übrig die stehen auch auf meiner anzeigetafel.

wenn ich in die online spiel lobby geh und auf statistik und dann pro club statistik schau hab ich da 87 spiele weg.

und ich hab letzte woche online 10 spiele mit dieser 2 min. nicht ranglisten taktik gespielt.

also wenn ich die offline spiele und die club spiele und die 2min. spiele zu sammen zähle komme ich auf 516 also müsste es ja bling machen oder lieg ich da jetzt falsch.???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ganz ehrlich die meisten boosten ja die spiele aber ich habe die 500 spiele durch gearbeibtet und zwar ganz einfach spielt pro club habe da abend (Ungewollt) 12 spiele immer gespielt und nach ca 3 monaten hats bling gemacht und hab mich gewundert pro club macht auch mehr spass da hatt man wengistens seine pro spiele im sicht und die zeit geht viel schneller um mfg matze caio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche jmd. der mir bei der 500 Pro Trophy helfen kann (machen dann 2 min je Halbzeit, geht dann um einiges schneller).

Mir fehlen allerdings nicht mehr sooooviele Spiele aber wenn jmd. Zeit und Lust hat bitte melden bzw. mich einfach adden.

PSN: MultiAce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute wollt mal fragen wie man die " Virtuelle Legende" Trophie am schnellsten erhalten kann? Also ich mach das ja so, ich spiele Karriere immer die ersten 4 spiele , weil danach wird der pro für paar Spielen gesperrt. Also starte ich dann nach den 4 spielen immer eine neue Karriere. Das ist doch der schnellste weg die 500 spiele zusammen zu kriegen oder? bitte antworten ...

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...