Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ndesu


chau-zu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, auf Veteran hab ich Ndesu gerade als Chris geschafft. Hatte mir den kompletten Thread mal durchgelesen und wirklich alle Tipps und Tricks gemerkt. Brauchte nur 2 Versuche, nachdem ich das Level vor Wochen mal zusammen mit nem Kumpel vergeblich versucht hatte.

Deswegen mal ein Dankeschön an alle, die hier Tipps gepostet haben. Kann nun endlich auf Profi spielen, den Rest hatte ich schon auf Veteran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf veteran war es noch easy...? bitte was? ich muss wohl unglaublich beschissen spielen, wenn das wirklich so ist. ich sitze seit tagen über diesem vieh und brüte herum dass es doch endlich funktioniere, naja ich hab mir jetzt mal die tipps zu gemüte geführt und hoffe mal das es jetzt klappt, wenn nicht brauche ich professionelle hilfe, also entweder einen psychotherapeuten oder jemand der mir das vieh mit erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Veteran fand ich den NDESU auch noch ganz gut machbar ... aber bei meinen jetzigen Profi-Durchgang hing ich jetzt 2 Tage und bin über 100x gestorben, ganz abgesehen von den ganzen Runden die ich bereits sehr früh abgebrochen und neu gestartet habe :banghead:

Nun kann es ja nur noch leichter werden ?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern auf Profi mit nem Kollegen geschafft. Hab immer den linken Molotow-Werfer erledigt und mir bei den Quicktime-Actions nur einen Fehler erlaubt und der Riese ist nach den 2. Auswucherungen draufgegangen, aber hab auch sehr viele Versuche gebraucht.. Es gibt hier keine wirklichen Tipps, man muss einfach Geduld haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NDESU auf profi zu besigen war meine letzte Trophy für platin. hab in mit einem freund besiegt, und ich schrie auf jaa GOLD yahhhh PLAAATIN

hab es vorgestern alleine versucht doch keine chance. mit nem freund ging er 2 mal auf die knie und war geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NDESU auf profi zu besigen war meine letzte Trophy für platin. hab in mit einem freund besiegt, und ich schrie auf jaa GOLD yahhhh PLAAATIN

hab es vorgestern alleine versucht doch keine chance. mit nem freund ging er 2 mal auf die knie und war geschichte.

warum keine chance ??? des ist doch alleine viel leichter find ich :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damn it!!! Ich bekomm den Kerl einfach net klein und das ist das letzte Stück zur Platin... AARRGH! Kann mir wer über koop helfen? Allein geh ich immer kurz vor Torschluss in die Knie.

Wär echt super spitzenklasse denn mein Onlinekumpel lässt mich hier übel im Stich...

DANKEEE

Ich kann dir helfen wenn du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NDESU auf profi zu besigen war meine letzte Trophy für platin. hab in mit einem freund besiegt, und ich schrie auf jaa GOLD yahhhh PLAAATIN

hab es vorgestern alleine versucht doch keine chance. mit nem freund ging er 2 mal auf die knie und war geschichte.

so hab ichs auch gemacht kann ich nur jedem empfelen und spiele selbst am besten mit chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...