Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Feuermelder und Quartiermeister"


Hollow_Mark

Recommended Posts

is mir auch auf gefallen hab am anfang immer los gebrüllt weil i dacht das gibts nicht das gleich man wird getroffen u läuft schnell in deckung ist da 1 sek später tod beim anderen bist du gleich tod u bei dir verzögerung 1 sek später hab aber selbst auch schon 7 sek aufn kill gewartet geschossen getroffen u i warte er schiesst u schiesst nach 7 sek is er umgfallen u i hab punkte bekomm ohne 2ten schuss das is nur MoH u bfbc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FEUERMELDER:

ich habe jetzt nicht den gesamten thread gelesen, aber würde es theoretisch auch funktionieren, wenn man mit einem kumpel zusammen ein spiel eröffnet und ihn dann so oft tötet bis man die 600pkt voll hat .. ?

Ich meine das Spiel startet erst (bzw die Punktewertung) wenn mind 4 oder 6 Spieler im Spiel sind........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man schafft die Trophie ohne Probleme OHNE Boosten und vor allem Campen,hab mit Spec Ops im Sektorenkontrolle Mode (wo ich ziemlich oft auf die 600 komm). Mann kann sich da gut zwischen den Flaggen bewegen ohne das man Campen muss. Ganz schlechte erfahrung hab ich Nachts gemacht nur Camper aufn weg. Aber wenn man ein gutes Team erwischt das Gegnerteam auch am Spiespaß interessiert ist sind die 600 Punkte auf jedenfall drinnen.

Und bevor ihr euch da mit den Verabredungen rumärgert wo man e nur Negatives liest (Nach Trophie Abhaun Xp Farmen usw) Probiert es selbst dann seit ihr Stolz auf euch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend Feuermelder:Bitte eintragen!!!!

1. lakersboy8000

2. KingAragon

3. geniusatplay80 (HS vorhanden)

4. franziix3

5. MrSpeedy1982

6. MrVaux

7. WWS25081980

8. Didilusa (HS vorhanden)

9. Crazy_MG_Kill (HS vorhanden) Ersatzspieler

10.Matze0486

11.meili23 (HS vorhanden)

12.kitkatjunky (Helfer)

13.JOHNKRATOS

14.sunnyaman (HS)

15.bavaria987

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

Bitte nur die in der Liste eintragen die mindestens 3-4 STunden für die Trophäe investieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kapier es net hab jetzt zwei mal hintereinander die 600 punkte erreicht aber keine trophy bekommen hat noch jemand das problem? hab schon extra auf der moh seite meine stats geprüft da steht das ich alles eingesetzt habe. oder muss ich wirklich alles in einer runde einmal einsetzten wenn ja dann is der tipp falsch im leitfaden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kapier es net hab jetzt zwei mal hintereinander die 600 punkte erreicht aber keine trophy bekommen hat noch jemand das problem? hab schon extra auf der moh seite meine stats geprüft da steht das ich alles eingesetzt habe. oder muss ich wirklich alles in einer runde einmal einsetzten wenn ja dann is der tipp falsch im leitfaden :(

du musst nicht alles in einer runde einsetzen. wenn bei deinen stats aber steht, dass du schon alles eingesetzt hast ist es mir ein rätsel weshalb du die trophy nicht bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An der Seite sind 5 offensive sachen aufgelistet:

- Air Strike

- Atillery Strike

- Missle Strike

- Mortar Strike

- Rocket Strike

Was muss ich noch aktivieren und wie viele Punkte brauche ich dafür ;)

Strafing Gun 350 punkte und Cruise Missle 600

also ich bekomm die trophy net keine was da los is jetzt schaff ich das schon aber bekomm nix :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

gi2t-1-png.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...