Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Feuermelder und Quartiermeister"


Hollow_Mark

Recommended Posts

Jungs, regt euch nicht so über die Tropheis auf. Die sind einfach! Mit Snipern sowieso, hatte gestern eine 2400 Streak. Auch ohne waren's schon über tausend. Einfach bisschen online spielen, dann wird es schon!

also ich spiel jetzt schon seit tagen online und naja ich komm halt nicht über den 2ten killstreak nicht mal mit snipen und das kann ch mal garnicht.

geh immer drauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um Klarheit zu schaffen:

Die 1000 Unterstützungspunkte für Quartiermeister müssen nicht in einer Runde erspielt werden. Gemeint sind da auch nicht die EP, die ihr für Unterstüzungsaktionen braucht, sondern die Punkte, die ihr durch die Nutzung von Unterstüzungsaktionen erhaltet.

Also Kills durch Mörser- oder Raketenangriffe oder die fixen Punkte durch Defensivaktionen.

Diese werden über alle Spiele, die ihr macht addiert und wenn ihr bei 1000 angelangt seit macht's PLING.

würde ihm recht geben.... steht ja nicht Hole sie in einer runde.

Also was werdet ihr so nervös ? Und wieso CAMPEN? Jungs zockt CS oder son rotz - gestern Abend das erste mal Online gezockt und dann noch "Team-Sturmlauf" alles nur SNIPER CAMPER :banghead: aber so macht das zocken spass -.- es sollten mal nur dumme OFFLINE TROPHY GAMES geben....

b2t:

finde es garnicht so schwer.Wenn man im team spielt und ein bisschen mit Kopf ist es ein leichtes game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu!! ich hab sie auch gerade bekommen im Schneelevel bei Kampfeinsatz als Verteidiger. Hatte aber echt Glück da ich an einer Position saß, die nach der erster Zerstörung hinter dem Spawnpunkt des Feindes lag. Dadurch konnte ich sie immer gut von hinten absnipern! Konnte leider nicht sehen wie fett die Cruisemissile ist, da sie mich mit weggerotzt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey muss man diese Unterstützungsakgtionen wie bei cod im hauptmenü irgendwo erst einschalten oder hat man die von Anfang an? UNd respekt an die die hier über 100 Punkte bekommen hey mein bestes war bisher ka 40 punkte und 4 kills hintereinander. Ich kapier nicht wie ihr das alle schafft werde 100%ig boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nochmal ne frage zur Feuermelder Tropyh muss man alle 7 offensiven Killstrikes in einer Runde machen oder zählt es auch wenn man sie nur ein einziges mal online eingesetzt hat ?

Soweit ich weiss reicht es, wenn man die einfach irgendwann mindestens einmal aktiviert hat. Muss also nicht in der gleichen Runde sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die Trophy nicht so schwer! der kanckpunkt ist 450 wenn ihr die habt habt ihr die 600 auch gleich da der angriff so stark ist das ihr fasst jedes mal 100 punkte bekommt! habe es gestern sogar 3 mal geschaft auf die 600 zu kommen! Habe herschaft gespielt!

Und wie haste das gemacht? Mit Campen? Scharfschütze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das es für die Trophy einfach kein Partentrezept gibt. Ihr müsst einen Multiplayermodus wählen, mit den ihr am bessten klar kommt. Jedoch wird es fast unabdinglich sein mit einem Scharfschützengewehr (Geradezugverschluss) an einer bzw. mehreren Stellen zu campen. Dazu muss man die guten Spots der jeweiligen Karte gut kennen.

Jedoch denke ich das es im MP-Modi Ziel-Raid so gut wie nicht zu schaffen ist, da eine Runde maximal 5 min. dauert.

Ich persönlich findes es im Spielmodi Kampfeinsatz am einfachsten, egal ob als Angreifer oder Verteidiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe noch eine Frage zu Quartiermeister.

Kann man irgendwo die Punkte nachschauen, die man schon dafür gesammelt hat? Und ich verstehe nicht, was man für diese Punkte machen muss. Kann mir das mal jemand genau erklären?

Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, muss man mit einer Klasse 3 in Folge ohne zu sterben machen, sodass man dann unten rechts etwas auswählen kann. Ich habe bisher immer nach rechts gedrückt für die Aufklärung :)

Ist das soweit richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...