Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

B-Man

Bemerkenswerte Tapferkeit Trophie

Recommended Posts

 

Hi

hab grade alle Tier 1 Missionen in der vorgegebenen Zeit geschaft aber die Trophie nicht erhalten?! Kann mir einer sagen warum oder war das evtl bei jemand andrem auch so?

danke im voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Warte einfach noch so ca. 2. Std. dann kann ich dir sagen ob es bei mir funktioniert oder nicht. Muss nur noch schnell zwei Missionen nochmal machen da ich 30 Sekunden zu langsam war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir ist sie auch nicht gekommen obwohl ich alle missonen in der vorgegebenen zeit absolviert habe hoffe das es kein bug ist sondern an den online servern liegt oder so ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja dann is ja gut wenn ich nicht der einzige bin :)

mal abwarten und Tee trinken ob sich noch was tut oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das wird sich denke mal morgen am eigentlichen veröffentlichungs Tag berichtigen ! Hoffe das die Server zurückgesetzt werden damit alle gleich berechtig sind denn viele sind uns 1 woche vorraus !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und mir ist auch schon was aufegfallen das da zeiten stehen von leuten die das level gemacht haben.

und naja wenn ich sehe das einer das erste level in 13 min macht das will ich sehen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ichh will mich heute abend daran setzen...kann einer was zum schwierigkeitsgrad sagen?ist das übel oder alles machbar?und das sind exakt die gleich missionen wie die kampagne?

gruss maik

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwierigkeitsgrad schwankt von Mission zu Mission recht stark. Insgeamt würde ich mal angenehm fordernd sagen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da kann ich Nil0 nur Recht geben die Schwierigkeit schankt von mission zu Mision ich hab irgendwie für die "Wolfsrudel" Mission am längsten gebraucht obwohl die eigentlcih voll easy is :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab die "Bemerkenswerte Tapferkeit" Trophie jetz erhalten ich hab einfach das kürzeste Level "Verraten" nochmal gespielt und bling war sie da!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal ne Frage: Ich habe alle Missionen geschafft allerdings bei Mission Neptuns Netze nicht in der erfoderlichen Zeit absolviert. Bin mehr als 3 Minuten über der Zeit. Hat jemand paar gute Vorschläge unter 16 Minutern zu bleiben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sag mal leute, könnt ihr mir ein paar tipps zu "Höhle des Löwen" geben, da mir zum einen knapp die Zeit ausgeht und zum anderen werde im am Schluss jedes mal abgeballert. Da ist ja auch nirgends ein Deckung, da sie aus allen Richtungen kommen.

In der normalen Story auf schwer war das überhaupt kein Problem, aber hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habt ihr auch öffter mal das problem das die verbindung zum ea server abbricht? das hatte ich jetut schon einige male immer kurz vor ende des lvls -.- voll zum kotzen, wenn die controller nicht so teuer wären wär der sicher schon einige male geflogen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habt ihr auch öffter mal das problem das die verbindung zum ea server abbricht? das hatte ich jetut schon einige male immer kurz vor ende des lvls -.- voll zum kotzen, wenn die controller nicht so teuer wären wär der sicher schon einige male geflogen

hatte das problem auch ein paar mal aber nach einer weile ging es

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mal ne Frage: Ich habe alle Missionen geschafft allerdings bei Mission Neptuns Netze nicht in der erfoderlichen Zeit absolviert. Bin mehr als 3 Minuten über der Zeit. Hat jemand paar gute Vorschläge unter 16 Minutern zu bleiben?

hatte es mit 14min und 59 sek geschafft puh.die meiste zeit konnte ich im lager holen alle schnell erledigen mit kopfschüssen,dafür stoppt die zeit und wenn du schnell warst stoppt die zeit.und dann ganz am ende wenn die gegner angerannt kommen mit pistole kopfschuss.je mehr du erwischt um so besser

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja bei Neptuns Netze hab ich auch so meine Schwierigkeiten mal ne Frage wenn ich die trophy am Ende auch nicht bekommen sollte und wenn ich dann ein Level nochmal spielen muss is es dann zwingend das Level abzuschliessen erneut mit der Zeitvorgabe oder muss man das Level einfach nur beenden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat jemand tipps für das tier 1 level "die höhle des löwen"? zum schluss am haus, sobald alles weggesprengt wird ist man nur noch hinter der wand, aber dort werd ich immer erledigt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hat jemand tipps für das tier 1 level "die höhle des löwen"? zum schluss am haus, sobald alles weggesprengt wird ist man nur noch hinter der wand, aber dort werd ich immer erledigt ...

Dann muss du rüber zum anderen Haus. Wenn dieses dann auch gesprengt (mit dem Auto) wurde, verkriechst du dich am besten hinter dem Haus (linke Seite, zwischen dem Erker des Hauses und Felsen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...