Haptism Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Leider nicht, aber der hat ja auch schon im Winter angefangen. Der gesuchte Anime hat in der Season erst begonnen.
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ok, letzter Versuch, bis ich einen Tipp abwarte Ist es Inuyasha?
.ChibiRemilia Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Nope, auch ganz Kalt :> Aber! die Zeitepoche ist schonmal richtig (Bzw das Setting)^^
.ChibiRemilia Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 ... :0 auch falsch Dabei ist das eigentlich unter kennern eine Perle :3
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Also spontan fällt mir jetzt nichts mehr ein was dazu passen würde ^^ Wenn also keinem anderen Spieler was einfällt, dann müsstest du mir später noch einen Tipp geben :'>
Ryuzaki Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ich hab keine Ahnung, aber ich lehne mich einfach mal gewaltig aus dem Fenster und sag jetzt spontan mal Afro Samurai?
Haptism Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Wer von uns? Edit: Oh schon geändert. Hab Juuni Kokuki vor Jahren mal gesehen und hab mich an das Setting erinnert, deswegen geraten Aber nicht gewusst, erkannt hätte ich es ohne Hinweis nicht ^^
.ChibiRemilia Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 So, dürfte wieder etwas leichter sein. Aria .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.