Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Spiele mit einer Platin Trophy


mrc247

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab mich neulich mal gefragt, welche PSN Games alles eine Platin Trophy haben. Normalerweise haben PSN Games die ja nicht, es gibt aber einige Ausnahmen. Ich wollte euch hier mal meine Recherchen präsentieren. Gerne werde ich die Liste in der Zukunft auch Updaten.

Wenn jemand noch ein Spiel einfällt oder ein neues mit einer Platin Trophy im Store erscheint, bitte gerne posten, ich editier dann die Liste.

Vielleicht kann ja auch einer der DB Admins für die Trophy Datenbank der Hauptseite mal ne Abfrage starten, zeige mir alle PSN Games mit einer Platin Trophy, um meine Liste auf Vollständigkeit zu prüfen. ;-)

Gruß mrc

PSN Spiele mit einer Platin Trophy:

- Alien Breed: Impact

- Anarchy: Rush Hour

- Call of Duty Classic

- Death Track: Resurrection

- Ferrari: The Race Challenge

- Hasbro Family Game Night

- Section 8

- Trine

- WipEout HD (später auch auf BD erschienen)

- Worms 2: Armageddon

Auf BD und im PSN erschienen:

- Burnout Paradise

- SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation

- Warhawk

Nur im US Store / in EU auf BD erschienen:

- Battle Fantasia (EU kein Trophy Patch)

- Record of Agarest War (EU kein Trophy Patch)

- World of Outlaws Sprint Cars

Nur im Jap. Store erschienen:

- Spelunkers HD

- Wizardry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm.. wenn ich die Suchfunktion Nach "PSN Spiele Platin" suchen lasse findet sie den Thread nicht.

Sorry :banghead:

Edit:

auch nicht wenn ich nach "PSN Games Platin" suche..

Jop, die Suchfunktion ist manchmal etwas tricky, vor allem weil wir so viele tausende threads haben, die das Suchergebnis beeinflussen. Mach dir nichts draus, danke für die Mühe, aber hier gehts weiter: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/25048-psn-games-mit-platin.html :)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...