Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rulizio

Ungeschlagen

Recommended Posts

 

So habe da ne Frage zu dieser Trophy

Ungeschlagen

Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden.

kann ich da zur Hilfe auch die Rauchbomben nehmen, damit es leichter wird? oder wie schaft man diese am besten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hast du schonmal einen Blick in den Leitfaden geworfen?

09.pngUngeschlagen

Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden.

Dies geht am einfachsten sobald du die Rauchbomben benutzen kannst (möglich ab DNA5 M7), aber funktioniert natürlich auch in einem normalen Gefecht mit ausreichend Gegnern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hast du schonmal einen Blick in den Leitfaden geworfen?

09.pngUngeschlagen

Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden.

Dies geht am einfachsten sobald du die Rauchbomben benutzen kannst (möglich ab DNA5 M7), aber funktioniert natürlich auch in einem normalen Gefecht mit ausreichend Gegnern.

ok danke, eigentlich schon aber so wies aussieht überflogen, sorry :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die frage wurde auch schon mehrfach im Allgemeinen Thread beantwortet,

Frage ist beantwortet und kann geclosed werden

bei Problemen bitte im allg. thread stellen oder per pM an mich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum schreibst du hier nochmal rein, wenn alles schon beantwortet und geklärt ist? Und wie Fury mal so schön sagt, es obliegt ihm, ob ein Thread geschlossen wird oder nicht. Außerdem steht der Thread schon lange im Meldethread. Des weiteren behandelt der Allgemeine Thread (wie der Name schon sagt) allgemeine Themen. Ich geb zu, diese Trophäe ist nicht sonderlich umfangreich oder schwierig, aber gemäß den Regeln hat er nichts falsch gemacht, da zu jeder Trophäe ein eigener Thread aufgemacht werden kann um eventuelle Fragen zu beantworten. Ich hab jetzt keinen anderen Thread gefunden, der diese Trophäe bereits behandelt, also ist es doch in Ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...