Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

silverman00

Freischaltbares Castlevania

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nach dem spiel was freischalten zB einen charakter wie in allen teilen?

du schaltest den härtesten schwierigkeitsgrad frei, wenn du das spiel durchzockst:smile:

noch etwas anderes ist nicht bekannt

Nach Ende schaltest du Solid Snakes Augenklappe und Kopftuch frei, die Credits und waehrend des Spielens Vampirschach. Mehr nicht

bin noch beim 1.mal durchspielen dran.wie ist das denn wenn ich danach auf paladin beginne,ist dann magie usw. alles wieder auf 0?

hoffe bin im richtigen thread,ist ja wenn es genau genommen wird schon der richtige :biggrin5:

bin noch beim 1.mal durchspielen dran.wie ist das denn wenn ich danach auf paladin beginne,ist dann magie usw. alles wieder auf 0?

hoffe bin im richtigen thread,ist ja wenn es genau genommen wird schon der richtige :biggrin5:

Eigentlich gehört es in den allgemeinen Theard aber ist ja nicht schlimm .. :D

Und ja man hatte alle Fähigkeiten noch wenn man dann auf Paladin anfängt .. :D

Nach Ende schaltest du Solid Snakes Augenklappe und Kopftuch frei, die Credits und waehrend des Spielens Vampirschach. Mehr nicht

Aha... :stunned: Ist das so?

Ich hätte ja zumindest erwartet das wie in den anderen Teilen ein anderer Charakter freischaltbar ist.

Auch z.B. das erste Castlevania als Dreingabe wäre nett gewesen weils ja immerhin ein Relaunch ist :(

Wurde das Ganze denn mal offiziel als "Relaunch" bezeichnet? :emot-raise: Wird ja mehr die Vorgeschichte der Reihe erzählt. Hoffe nur, dass der Nachfolger nicht in der Zeit spielt, auf die das Ende von L.o.S. hindeutet. Muss nämlich wirklich kein Castlevania ála Blade (o.ä.) haben. :skep:

• Create New...