xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Arbeitet nur ordentlich und gewissenhaft die Liste aus den Leitfaden ab und es gibt keine Probleme, wenn alle Rahmenbedingungen erfüllt werden.Ist eigentlich nicht so schwer und es gibt keinen Bug, dass problem ist man meist selbst. Das stimmt schon, denn eig ist es ja nicht so schwer eine Liste abzuhaken. Aber wenn dann, wie bei mir der Controller ausgeht und das nicht zählt ist das ärgerlich. Vorallem habe ich jetzt die Stadien gespielt, in denen es mMn passiert ist, aber Pustekuchen, nochmal alle Stadien spielen. Immerhin sind es dann nochmal einige Spiele mit dem Pro und man kann noch die ein oder andere Leistung freischalten.
Krossi Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 zählt es auch wenn man immer gegen den gleichen gegner spielt?? Ja, sollte kein Problem sein. Solange du darauf achtest immer ein anderes Stadion zu nehmen.
Manuel1441 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ich hab auch alle nach der Liste abgearbeitet. Bei einen Stadium war nach dem Spiel ein Freeze, das Stadium hat nicht gezählt, ich habs nicht gewusst. Nach dem die Liste fertig war, hab ich nochmal ca. 20 Stadien machen müssen, bis ich das Richtige gefunden hab.
kern1985 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 also ist die liste mit 53 stadien komplett ????
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 also ist die liste mit 53 stadien komplett ???? Ja ist sie, wurde dir doch schon beantwortet hier..
kern1985 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 viele sagen auch das dort ein stadion fehlt. wollte nur sicher gehen:mad1:
Crossig Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Also es ist ja so, dass ihr an % ausgeglichen haben müsst bzw. einige spiele auswärts und heim ... sonst kommt die nicht. Also z.B hatte ich auf meiner Xbox den erfolg (trophäe) und hatte alle stadien, der erfolg kam aber nicht, dann habe ich gelesen man muss irgendwie auch % als auswärts haben... dann hatte ich 2-3 spiele auswärts gegen heim gespielt und dann hatte ich die.. Probiert es aus.. wenn es mal nicht funktioniert..
Achter Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Also es ist ja so, dass ihr an % ausgeglichen haben müsst bzw. einige spiele auswärts und heim ... sonst kommt die nicht. Also z.B hatte ich auf meiner Xbox den erfolg (trophäe) und hatte alle stadien, der erfolg kam aber nicht, dann habe ich gelesen man muss irgendwie auch % als auswärts haben... dann hatte ich 2-3 spiele auswärts gegen heim gespielt und dann hatte ich die.. Probiert es aus.. wenn es mal nicht funktioniert.. Das stimt nicht, ich habe Alle spiele als Heimteam gespielt, man muss einfach nur stur die liste nachgehen.
Crossig Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Also nachdem es bei mir nicht geklappt hatte, hab ich das im internet gelesen und nach paar auswärtsspielen ging es... ^^ Aber wenn ich z.B offline in dem Stadion gewinne und ich danach noch ein mann gegen mann ranglisten spiel in dem stadion verliere, muss ich dann noch mal gewinnen ?
dome789 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Also nachdem es bei mir nicht geklappt hatte, hab ich das im internet gelesen und nach paar auswärtsspielen ging es... ^^Aber wenn ich z.B offline in dem Stadion gewinne und ich danach noch ein mann gegen mann ranglisten spiel in dem stadion verliere, muss ich dann noch mal gewinnen ? Warum solltest du nochmal gewinnen müssen?
Crossig Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ich dachte das dass dann vielleicht nicht mehr zählen würde...
dome789 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Warum denn das? Wenn du einmal im stadion gewonnen hast, dann reicht das.
Bastinho_13 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Fang jetzt an damit in allen stadien und jede liga trophy zu holen... Was muss ich beachten???
GaGaFabi Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 hab jetz 2x in allen stadien gewonnen ohne 2en controler und es macht nich bling -.- hab keine Lust nochma alle dummen stadien zu spieln. Könnt ihr mir sagn was da sein könnte ?
Makutz92 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hab jetz 2x in allen stadien gewonnen ohne 2en controler und es macht nich bling -.- hab keine Lust nochma alle dummen stadien zu spieln. Könnt ihr mir sagn was da sein könnte ? 1. entweder hast du ein stadion überflogen..... 2. oder der Controller ist wärend eines spiels ausgegangen
Bastinho_13 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hab jetz 2x in allen stadien gewonnen ohne 2en controler und es macht nich bling -.- hab keine Lust nochma alle dummen stadien zu spieln. Könnt ihr mir sagn was da sein könnte ? Fang jetzt an damit in allen stadien und jede liga trophy zu holen...Was muss ich beachten??? Genau aus diesem Grund frage ich was ich alles beachten muss...
Makutz92 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Genau aus diesem Grund frage ich was ich alles beachten muss... ja wie schon gesagt immer nur 1 Controller wenn der wärend des spiels ausgeht zählt es nicht !!!!!!! Und das wichtigste und meist gemachte Fehler Stadion werden überfloggen !!!!!!!!
Bastinho_13 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ja wie schon gesagt immer nur 1 Controller wenn der wärend des spiels ausgeht zählt es nicht !!!!!!!Und das wichtigste und meist gemachte Fehler Stadion werden überfloggen !!!!!!!! Darf man denn pausieren im Spiel oder den COntroller zwischendurch aufladen wenn man fifa nicht spielt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.