Lauriids Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ich fang jetzt gleich an ...hab meine PS³ noch nich so lang und fang jetzt erst an auf Trophäen zu zocken...spätestens Montag habe ich sie! Ich schwör´
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ich fang jetzt gleich an ...hab meine PS³ noch nich so lang und fang jetzt erst an auf Trophäen zu zocken...spätestens Montag habe ich sie! Ich schwör´ und jez freu dich?
Bradthehitman Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hi, Will mit dieser Frage nur sicher gehen Net das ich auch noch unnötig Zeit verzock ;-) Also bei der Trophäe heim & aswärtsstärke muss ich da nur eine Mannschaft nehmen und dann alle 53 Stadions durchgehen oder muss ich da irgendwie variieren bezüglich der Mannschaften ? Bitte um schnelle antwort, Schon mal thx im vorraus ;-) Platin: Burnout, Top Spin 4, God of war 1 Nächsten Platin Ziele : God of war 2 & 3, ASC 2 & Brotherhood, FIFA 11, uncharted 1 & 2
Gerry2day Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hi,Will mit dieser Frage nur sicher gehen Net das ich auch noch unnötig Zeit verzock ;-) Also bei der Trophäe heim & aswärtsstärke muss ich da nur eine Mannschaft nehmen und dann alle 53 Stadions durchgehen oder muss ich da irgendwie variieren bezüglich der Mannschaften ? Bitte um schnelle antwort, Schon mal thx im vorraus ;-) Die Mannschaften sind egal, Hauptsache in jedem Stadion gewinnen. (Du kannst es aber natürlich mit der "Einmal um die Welt"-Trophäe verbinden, um Zeit zu sparen.) PS: Deine Platins und so kannst du im Kontrollzentrum unter Signatur bearbeiten einfügen und abspeichern. Dann wird es automatisch bei jedem Post gezeigt und du musst es nicht dauernd neu schreiben.
Krossi Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 hahaha loser, schalt halt immer den 2. controller aus wenn man alleine zockt. und jez sag mir nicht du hast den akku aufgeladen weil das interessiert mich ein dreck Ob dich das interessiert ist mir 1. ziemlich egal und 2. brauchst du ja nicht drauf zu antworten wenn es dich nicht interessiert bzw. brauchst du den Thread nicht zu lesen. Und den Loser kannst du dir auch sparen!! Zum Thema: Ich denke das es an dem 2. Controler gelegen hat. Es kann aber auch sein das ich bei dem ersten Versuch aus Versehen ein Stadion abgehakt habe was ich noch nicht hatte (oder nicht gewonnen habe), wobei ich eigentlich immer bei Abpfiff meinen Haken gesetzt habe. Naja, hat ja letztendlich doch noch "Bling" gemacht
Manontor Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 muss bei der trophy eigentlcih die heimannschaft mitspielen oder geht es auch wenn zb. Ingolstadt vs. Bayern im Camp Nou spielen und allen anderen stadien??
dome789 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 muss bei der trophy eigentlcih die heimannschaft mitspielen oder geht es auch wenn zb. Ingolstadt vs. Bayern im Camp Nou spielen und allen anderen stadien?? Ist egal, mit welcher mannschaft du spielst, hauptsache du spielst in allen stadien.
the-king-rob Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 kann man die trophy auch bekommen wenn ich gegen paar kollegen spiele also halt an einer ps3 mit 2 controllern ???
Manontor Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 hab die trophy nun auch bekommen beim ersten mal mit der Liste. habe dabei alles im Anstoss Pro gespielt Weltklasse hatte auch 1 spiel mit ner Roten Karte.
Mikey0911 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hi Leute.... hab die Liste jetzt schon 2 mal von oben nach unten durchgeackert... die Trophy kommt einfach nicht, hat jemand einen Tipp oder eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
lukasschroeder Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Kommt die trophy auch wenn ich auf Amateur Spiele oder muss ich min. Halbprofi?? Bitte um Antwort
Mikey0911 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 lies doch ein paar beiträge durch... dann würdest du erfahren, dass die schwierigkeit keine rolle spielt
erni54321 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Kommt die trophy auch wenn ich auf Amateur Spiele oder muss ich min. Halbprofi??Bitte um Antwort Meine Standartantwort für Heim und Auswärts sowie einmal um die Welt: Trophäe ist nicht Verbuggt. Geht auf Amateur und Halbzeitlänge ist auch egal. Mann kann auch nach Elfmeter usw. Gewinnen und es zählt. Der Fehler liegt (fast immer) daran, das man in der Liste eins vergessen hat. Achtung: Controller darf nicht ausgehen und nicht mit zwei Controllern spielen. Und lesen im Forum schadet nicht.
Amateur1976 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hab die Trophy so geholt: mit meinem Pro Verteidiger bei Barca. Als Gegner ein Team aus der englischen 2 Liga. Jetzt kann man einfach das Spiel laufen lassen und gewinnt in der Regel auch Haushoch. Einfach jedes mal das Stadion bei den Gamesettings ändern. so bekommt mal Spiele für die 500 VP Trophy und die Stadion Trophy. Kann man auch noch mit der Spiele mit jedem Team aus jeder Liga Trophy verbinden. Dann müßte man halt einfach mit seinem Pro immer das Team wechseln.
kern1985 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 in der list esind 53 stadions angegeben. welches fehlt ???
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Meine Standartantwort für Heim und Auswärts sowie einmal um die Welt:Trophäe ist nicht Verbuggt. Geht auf Amateur und Halbzeitlänge ist auch egal. Mann kann auch nach Elfmeter usw. Gewinnen und es zählt. Der Fehler liegt (fast immer) daran, das man in der Liste eins vergessen hat. Achtung: Controller darf nicht ausgehen und nicht mit zwei Controllern spielen. Und lesen im Forum schadet nicht. Och nöööö, war bei einem Spiel essen und dann ist der ausgegangen. Wen ich jetzt wüsste welches Stadion das war. Immerhin muss ich dann nicht alle Spielen und kann erstmal 2-3 austesten, hab gestern auch im letzten Stadion gewonnen, aber keine Trophy bekommen.
Manontor Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 in der list esind 53 stadions angegeben. welches fehlt ??? Kein Stadion fehlt in der Liste
erni54321 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Arbeitet nur ordentlich und gewissenhaft die Liste aus den Leitfaden ab und es gibt keine Probleme, wenn alle Rahmenbedingungen erfüllt werden. Ist eigentlich nicht so schwer und es gibt keinen Bug, dass problem ist man meist selbst.
Dominik911366 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 zählt es auch wenn man immer gegen den gleichen gegner spielt??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.