Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rulizio

Einnetzen

Recommended Posts

 

Einnetzen

Erziele in einer Arena-Session 5 Tore

Habe da schon mehrmals versucht in der Arena, 1vs1 Trainingspiel einfach alle möglichkeiten und schon über 50 Tore gemacht mit meinem VP aber die Trophie kommt nicht, an was könnte das liegen? oder mache ich da was falsch

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also du hast min 5 tore in einer session gemacht ? d.h ohne zwischendurch auf start zu drücken ? so sollte es eigtl gehen oO

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe ich so gemacht sogar 5 Tore in Serie ohne zu verschiessen, daher scheint mir das etwas seltsam zu sein. wenn ich alle Daten lösche und dann nochmals installiere, verliere ich dann alle VP leistungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Leistungen hängen glaub mit einem Savegame zusammen, aber keine Garantie. Vielleicht mal im anderen Account testen und die Savegame danach dahin kopieren ob sie noch da sind.

Also ich hab das Spiel angemacht und dann steht man ja in der Arena, da hab ich dann einfach 5 Tore geschossen und bling.

Keine Ahnung was du falsch machst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

diese trophy hab ich gleich beim ersten mal spielen gekriegt

war meine erste trophy in Fifa11

warscheinlich isses bei dir ein bug oder so

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wird wohl ein Bug sein.

Gibt es eigentlich mal ein FIFA OHNE Bugs?

Bei FIFA 11 gibts ja n paar verbuggte Trophäen, nich nur eine!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das selbe Problem....habe schon ales ausprobiert aber es blingt nicht :( Weiss jemand woran es liegen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe das selbe Problem....habe schon ales ausprobiert aber es blingt nicht :( Weiss jemand woran es liegen kann?

Lösche Mal die Spieldaten und versuchs erneut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist dann mein Spielstand nicht auch mit weg....sry wenn ich so blöd frage aber ich habe meine PS noch nicht so lange.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist dann mein Spielstand nicht auch mit weg....sry wenn ich so blöd frage aber ich habe meine PS noch nicht so lange.

Du musst sie zuerst auf einen USB-Stick laden, die Spieldaten löschen auf der PS und wieder draufspielen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe es heute nochmal so versucht und Pling....da war se :) Aber danke für die Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...