Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dark_Player

Werde zur Legende Trophys

Recommended Posts

 

Also ich hab paar Fragen zu 3 Trophys in WERDE ZUR LEGENDE.

Also:

1. Internationaler Pokal Debüt

Wann und wie bekommt man die Trophy eigentlich und was muss man machen, weil sie bei mir noch nicht kam? Sry ich check die irgendwie nicht. xD

2. Internationaler Pokal MVP

Kann man da einfach nur viele Tore schiessen? Ich bekomme sogut wie immer 8.0 Wetung, bekomme ich die Trophy trotzdem am ende? Simulieren kann man ja leider nicht. >.<

3. Der Superheld

Gibt es ein schnelleren Weg als dem im Leitfaden? Wenn ja welchen weil eine ganze Saison spielen daurt zu lange oder nicht?

Ich sag schon mal danke im Voraus! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

um alles auf einma zu beantworten

Kommt erst bei enr WM, da musste halt dann Weltmeister werden um deine chancen auf den Titel zu erhöhn

ne, gibts nich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab nur die quali mitgespielt um sicher zu gehen dass das team qualifiziert ist und dann nur die wm gespielt, dann bis dezember wieder simuliert und es machte bling

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zu der MVP Trophy:

Muss man auch ALLE qualifikationsspiele gewinnen und gute Wertung haben oder muss man einfach nur im Turnier spielen und MVP werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe nur qali gespielt um sicher zu gehen das mein spieler etwas ansehen hat im team und damit meine mannschaft auch qualifiziert ist, aber für die trophy ist denk ich nur die wm entscheidend. aber man muss keine saison spielen um weltfussballer zu werden, ich war mvp, torjäger und vorlagengeber bei der wm und bin dann weltfussballer geworden, und das mit dem selbsterstellten spieler

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also kann ich einfach die Quali Runden simulieren und nur die WM spielen? ^^

Werde ich dann MVP nur wenn ich die WM mache und dann zum FUSSBALLER DES JAHRES? :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok ich hab sie bekommen xD

Danke nemron80 dein Tipp war sehr hilfreich :biggrin5: Ich musste nur die 7 Spiele gewinnen, wurde MVP (obwohl ich nur 2 vorlagen hatte O.o) und danach Fussballer des Jahres ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
gilt dies auch für superheld?

Für Superheld nimmste am besten den Tipp ausm Leitfaden, dazu brauchste gerade mal 10-15 Minuten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Tip aus dem Leitfaden in 10-15min, sorry aber da steht nicht simulieren...

Spielt nur die WM, werdet Vorlagen und Torschützenkönig, dann werdet ihr MVP, macht schonmal Trophies debüt international und MVP intern. simuliert dann weiter bis dezember und bling superheld kommt auch dazu.

Ist auf dem weg schneller als im Leitfaden beschrieben, bei mir hats so geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja genau so hab ichs auch gemacht und 3 Trophys in 1 std. bekommen...Also das geht 10 mal so schnell wie im leitfaden! Da muss man eine ganze Saison SPIELEN! xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wann kommt denn die WM? Vorer einfach alles simulieren? Oder werde ich dann nicht zur Nationalmannschaft berufen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Tarwok: Wann finden denn die WMs imemr statt? Richtig, alle 4 Jahre. ;)

Ich habe jetzt mit Messi bis zur WM simuliert und das erste Spiel gemacht.

Die Internationaler Pokal Trophy kam auch, allerdings nicht die für mein erstes Profidebüt. Weiss jemand wieso?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@kernspalt: Das ist klar, aber wann kommt die erste WM bei Werde zur Legende?

Bei PES2010 kam sie ja nach den ersten 3 Saisons. Ist das wieder so? So eine Antwort suche ich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wann war die letzte WM? Dieses Jahr!Welches Jahr haben? 2010! Von wann ist der ProEvo Teil? Von diesem Jahr! 2010+4= 2014.

Am Ende der vierten Saison also. ;)

Wieso bin ich eigentlich kein Lehrer geworden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat super geklappt mit dem tipp, hab bis zur wm schon 6 verschiedene teams in 4 ländern abgeklappert. also bis auf die wanderer-trophy hab ich bis dahin alle sammeln können.

sollte auf jeden fall in den leitfaden übernommen werden, dann so geht es wesentlich schneller und alle trophys des werde zur legende modus lassen sich so perfekt kombinieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn ich das nun richtig verstanden habe...

Ihr habt mit Messi nur die WM Spiele gemacht, alles gewonnen, Torschützen- und Vorlagenkönig werden und dann nach der WM in der 4. saison bis Dez. simuliert und habt dann Superheld erhalten!?

MfG Sascha

EDIT :

Hab die Trophy grad wie oben beschrieben bekommen.

Danke für den Super Tip :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...