Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

S!r!us

Wo Platin holen?

Recommended Posts

 

Hallo,

Ich wollte euch mal Fragen wo es am leichtesten ist eine Platin zu holen (von meinen Spielen her)

Habe folgende Spiele:

UFC 2010

Skate 2

Conflict Denied Ops

Resistance 2

Fifa Street 3

Medal of Honor Airborne

Burnout Paradise the Ultimate Box

Red Dead Redemption

Killzone 2

GTA Episoden

Cod Mw2

Könnt ja auch sagen, wie lange man dafür c.a braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Schau doch mal bitte in denn Foren deiner Spiele nach!

Da bekommst du eine Bewertung zum Zeitaufwand und der Schwierigkeit der Platintrophäe.

Keiner kann dir sagen, wo für dich die Platin am leichtesten ist.

Fang mal mit Burnout an!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo,

Ich wollte euch mal Fragen wo es am leichtesten ist eine Platin zu holen (von meinen Spielen her)

Habe folgende Spiele:

UFC 2010

Skate 2

Conflict Denied Ops

Resistance 2

Fifa Street 3

Medal of Honor Airborne

Burnout Paradise the Ultimate Box

Red Dead Redemption

Killzone 2

GTA Episoden

Cod Mw2

Könnt ja auch sagen, wie lange man dafür c.a braucht.

Hier hast du auch nochmal 2 schön übersichtliche Listen mit Zeitaufwand und Schwierigkeit. Kannst du dir ja dann selbst angucken, was am einfachsten bzw. schnellsten ist.:smile:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die von Fifa Street 3, MoH Airline und Conflict Denied Ops sind richtig einfach:dozey:.

Da hier keiner weiss, in welchen Genre du gut bist, kann dir auch keiner ne Antwort geben.

Spiel die Spiele einfach so lange, wie sie dir spaß machen;). Wenn dabei ne Platin raus sprinkt, haste eine mehr und wenn kein spaß macht, bleibts einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glaube , du hast nicht ein Spiel dabei wo man es an einem Tag auf Platin schafft. :biggrin5:

Bei 90% der Spiele haste nach ein paar Tagen auch Platin. Ist also egal, welches Du als erstes nimmst, aber von Killzone, GTA und Resistance würde ich erstmal die Finger lassen. mit Burnout machste nix falsch! lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bitte die Suchfunktion nächstes Mal nutzen. Post 6 steht, wo du eine Liste findest. Und wie lange man für die jeweiligen Spiele braucht, findest du im jeweiligen Unterforum in den Zeitbewertungs-Threads.

Danke

Duke

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...