Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DaRupp

Die Welt des wiederverwendeten Gefäßes

Recommended Posts

 

Hallo,

Hab mir die neuen Inhalte zum Spiel runtergeladen .

Find ich echt geil gemacht :biggrin5:!!!

Leider gibt es nur 3 Türen von denen es nur lohnt das 3 Tor zu spielen xD

Findet viele geile Sachen : Adlerei , Meteroit , Flurit , .....uvm.

Sowie 2 Neue Kostüme die man dann im spiel verwenden kann.

Wird das Game nicht so langweilig mit den Kostümen

Hat das auch jemand wenn ja wie taugts euch ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Sollte man den DLC erst spielen, wenn man NIER durchgespielt hat.. oder kann man es auch ruhig spielen, wenn man NIER noch nicht durch hat?

Du kannst es ruhig spielen, wenn du es noch nicht durch hast. Meiner Meinung nach, sollte es auch vorher gespielt werden, da es eben das Farmen erleichtert und auch zur Story dazu gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du kannst es ruhig spielen, wenn du es noch nicht durch hast. Meiner Meinung nach, sollte es auch vorher gespielt werden, da es eben das Farmen erleichtert und auch zur Story dazu gehört.

hast du den dlc?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Irgendwie findet das Spiel wenig Resonanz. Schade! Werde das DLC mir auch holen, mache ich mal gleich :)

EDIT:

Review: Hab es mir gerade gekauft, ach du meine Fre*** ist das schlecht! Das ist echt ne Frechheit haha. Es gleicht diesen alten, schlechten Arcarden Spielen, wo einfach immer neue Gegner kommen, du dich durch prügelst und quasi von Stage zu Stage kommst. Bin nach ca 7 Minuten schon bei der 2 Tür. Es sind alles alte Räumlichkeiten (zb. der Vorhof der Villa, der Müllberg, usw...) die einen echt schlechten Grafikeffekt übergelegt bekommen haben, wodurch alle Farben ganz sureal wirken.

Manche Stelle bauen ernsthaft auf 2D auf (wie, wenn man das eigene Haus betritt!).

Ab dem 2 Dungeon fangen die Gegner wenigstens an Items zu droppen. Neue Gegnertypen sind mir aber auch noch nicht begegnet, wobei ich bei einem Gepanzerten großen Schatten mir nicht 100% sicher war.

Hier kommen dann auch mal solche feine Rafinessen dazu, wie die Auflagen, bestimmte Moves nicht zu nutzen, wie es bei den Prüfungen im Öltempel war. Später vergeudet man dann seine Zeit um auf dem Sandfloß aus Fassade zu fahren und mit reiner Magie Fledermäuse abzuschiessen.

In der 3 Stage taucht dann ein neuer Gepanzerter Schatten auf, auf dem man einfach nur noch länger rumprügeln muss. Hier stehen allerdings einige Kisten rum, in denen sich von Golderz bis hin zu den einzelnen Steinen wertvolle Items befinden.

Fazit: Im Grunde kann man sagen, dass man sich für 7 Euro einen extrem schlechten Arcarde Modus für das Spiel kauft + Outfits + Waffen. Bei den Schwertern handelt es sich um 2 Narrenschwerter, einmal einhändig, einmal beidhändig, sowie ein Speer.

(Nicht gerade mit guten Stats!). Die Kostume habe ich noch nicht anprobiert.

Jedes Stage besteht aus 5 kleineren Abschnitten.

Dieses DLC lohnt wirklich NUR, wenn man es auf die Items abgesehen hat und zu faul ist zum farmen. FAIL!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mir den DLC auch gekauft, und muss auch sagen FAIL! Ich würds nicht nochmal machen, also die 7 € hätt ich lieber in Vagrant Story investieren sollen.

Mit dem jungen Nier macht es nicht wirklich mehr Spaß zu kämpfen, die Stages sind ****** (allein die erste tür mit diesen eklig gelben farben xD').

Die 3. Tür hab ich noch nicht durch, aber stimmt da gibt "wenigstens" seltene Items. Die Kostüme sehen absolut daneben aus xD zumindest für Kaine, die lass ich wie sie is...

Blöder DLC für ein so tolles Spiel :<

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

neue trophäen gibts keine so wie ich das sehe?

hab das spiel atm verliehen, daher hab ich den dlc noch net

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
neue trophäen gibts keine so wie ich das sehe?

hab das spiel atm verliehen, daher hab ich den dlc noch net

Nein neue Trophäen gibts nicht.

Nur 3 neue Waffen, Kostüme und ja... mehr seltene Items xD'

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal interessehalber: Ist das normal, dass mich der 4. Boss in dem Teil mit den Brücken in der 3. Tür oneshot killt? Bin lvl 33...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mal interessehalber: Ist das normal, dass mich der 4. Boss in dem Teil mit den Brücken in der 3. Tür oneshot killt? Bin lvl 33...

Da gehts dir wie mir! xD Bin auch lvl 33 und bin noch nie über den vierten Boss hinausgekommen xD Ich habs mal mit fernangriffen probiert, aber wenn er zu nah is tja... :x

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs mittlerweile geschafft. War lvl 36 als es geklappt hat.

Danach ist auch zuende.

Taktik war eigentlich nur eine Verteidigungskapsel und immer zwischen seinen Füßen hin und her rollen und alle 2 Rollen einen Stab mit dem Speer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habs mittlerweile geschafft. War lvl 36 als es geklappt hat.

Danach ist auch zuende.

Taktik war eigentlich nur eine Verteidigungskapsel und immer zwischen seinen Füßen hin und her rollen und alle 2 Rollen einen Stab mit dem Speer.

Gut werd ich mir merken :3 Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Achso dazu noch. Rolle, Rolle, Spearstab ist auch eine gute Combo um sich schneller fortzubewegen. Wenn man den Rhytmus eh schon drin hat passiert das was ich sagte quasi automatisch im Kampf ;P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs jetzt übrigens geschafft :D

Hab mir aber doch ein wenig mehr davon erhofft :< naja..

wo kann man sich eigentlich die Kostüme anziehen? Ich nehme mal an wenn man alle 3 LVLs durch hat sollte man diese kostüme schon haben ö_ö

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habs jetzt übrigens geschafft :D

Hab mir aber doch ein wenig mehr davon erhofft :< naja..

wo kann man sich eigentlich die Kostüme anziehen? Ich nehme mal an wenn man alle 3 LVLs durch hat sollte man diese kostüme schon haben ö_ö

Ich glaube, dass das im Titelmenue unter Optionen ging.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Is das nich alles die gleiche Version für Europe?

Edit: Ich glaub ich hab selbst die UK Version, kann grad nich nachschaun weil ichs verliehen hab. Tendenziell also Ja.

Edit2: amazon History gecheckt, war UK Import, geht also. Hab darüber damals garnicht nachgedacht xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

^^ danke dir.

Eigentlich dachte ich mir, dass er sich nich lohnt.

Aber irgendwie hätt ich's doch gern:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...