Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ingless

Kleine Weltmeisterschaft!

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich hab mal Überlegt ob wir net eine kleine Weltmeisterschaft austragen wollen. So 5 - 6 Rennstrecken die ausgewählt werden.

Das ganze wird sicher mehr spaß machen, da ich hier davon aus gehe das wir uns untereinander nicht gegenseitig kurz vor Ende rammen.

Könnt ja gerne mal mitteilen, ob ihr dabei seid.

Grüße Ingless

- Anzeige (nur für Gäste) -

ja also wäre dabei nur das Problem wäre die Zeiten zu denen man das macht gut abgesprochen werden sollten also haste schon ne Plan wie wann und Einstellungen?

Zu den Zeiten abends gehts eig immer aber natürlich ist ab samstags nachmittag bis sonntag abends perfekt.. Muss samstags manchmal arbeiten ;(

ja also wäre dabei nur das Problem wäre die Zeiten zu denen man das macht gut abgesprochen werden sollten also haste schon ne Plan wie wann und Einstellungen?

Zu den Zeiten abends gehts eig immer aber natürlich ist ab samstags nachmittag bis sonntag abends perfekt.. Muss samstags manchmal arbeiten ;(

jetzt sofort?? stellt alles ein und addet mich....

nit sofort ^^ ehm lenkrad erlaubt? bin noch dabei alles umzuräumen damit ich mim lenkrad zocken kann werd morgen wohl fertig^^

nicht gleich aufgeben wenns mit einladen nicht klappt....kann 2-3 versuche dauern......:smile:

Hat Lenkrad so Mega vorteile?

Mir ist das eigentlich egal ob mit oder ohne solang ich meinen spaß habe.

ja weiß es noch nichtz aber durch die erfahrung die ich bei shift gemacht JA einige sagen 2sek schneller pro runde mit lenkrad naja mal sehen mir wäre es egal^^ aber denke das erstmal geklärt werden sollte ob alle blutige anfänger sind oder nicht damit wir die einstellungen festlegen können

• Create New...