Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BLACK STAR

Sith-Meister

Recommended Posts

 

ja also daher das ja ich erfahren haben das man ja für jeden schwirichgkeitsgrad neues spiel machen wollte ich mal von leuten wissen was man skillen sollte und ob man das erste lvl 100x macht um zu lvln oder nicht und ob es ser schwer ist oder eher einfach ?

ich danke schonmal im voraus.

MFG Star*

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

1. für diese frage bedarf es keinen extra threat,sowas soll im allgemeinen threat getellt werden.weil sonst jeder mit dem selben prob einen threat erstellt die alle anders heissen und alle das selbe thema haben und ddadurch die übersichtlichkeit verloren geht

2.das skillen wird dir wenig bringen,da du die jeweiligen Spheren finden musst um ordentliche moves freizuschalten

3.entweder du zockst mit allen künsten der macht und zeigst was für ein Jedi in dir steckt oder du benutzt den Cheat trick - welcher im Entwicklercodes threat ausfürlich auf den letzteren seiten erklärt wird

kuckst du hier (im post 217 hab ich es erklärrt wie es geht )http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes-22.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zu 1 ja kp kenn mich hir noch nicht aus sorry =(

zu 2 naja so toll finde ich die HOLOCRONS nicht da finde ich es wichtiger Life Machtenergie Abwhr ETC zu lvln

zu 3 naja ich möchte nicht cheaten oder PW´s benutzen finde ich langweilich auserdem raf ich den trick mit den speichern nicht aber vileicht will ich ihn auch nicht rafen ^^

ich wollte halt nur wissen ob man zuerst ABWER HP oder sonst was hochmacht oder sich im ersten lvl hochlvlt ^^

trotzdem danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
zu 1 ja kp kenn mich hir noch nicht aus sorry =(

zu 2 naja so toll finde ich die HOLOCRONS nicht da finde ich es wichtiger Life Machtenergie Abwhr ETC zu lvln

zu 3 naja ich möchte nicht cheaten oder PW´s benutzen finde ich langweilich auserdem raf ich den trick mit den speichern nicht aber vileicht will ich ihn auch nicht rafen ^^

ich wollte halt nur wissen ob man zuerst ABWER HP oder sonst was hochmacht oder sich im ersten lvl hochlvlt ^^

trotzdem danke

jo wenn das so ist würd ich mch auf die Mächte und die abwhr zuerst konzentrieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sith Meister ist eigen gar nicht so schwer du muss eben nur wissen wie man die Endbosse besiegt. Das wird bei Youtube gut erklärt, wobei ich das auch locker ohne geschafft habe.

Ich empfehle dich meist auf Leben und Verteidigung zu konzentrieren. Du wirst die meiste Zeit eher deine Machtktäfte verwenden statt mit dem Lichtschwert angreifen. Immer versuchen Angriffe auszuweichen und nicht auf eine große Horde ohne Sinn und Verstand loslaufen

Wenn du mal häufiger stirbst einfach nicht locker lassen manchmal ist das einfach ne Übungssache ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...