Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Toby_Kayano

Während dem Laden stand plötzlich da "Unbehandelter Fehler" ???

Recommended Posts

 

Häääää

hab heute die letzte Mission von Kapitel 2 spielen wollen (Der schwarze Ritter)....

...plötzlich stand mitten aufn Screen "Unbehandelter Fehler" u nix mehr ging weiter, so dass ich auf Spiel Verlassen gehn musste...

Hatte bisher noch jemand das Problem schonmal ???

Speicherdaten waren aber zum Glück noch alle da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hatte es einmal bei vorsicht:

dem Level mit dem Elektro als ich ne Mauer einstürzen musste....einfach ausgemacht und weitergezockt.

Anscheinend nicht so schlimm....auser beim speichern koennte es scheise werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

is mir auch passiert, Kapitel 11 Level 1 aber bin dann auf verlassen und dann wieder ins spiel rein und hab sogar genau da angefangen wo es sich aufgehängt hatt ^^ kA warum der Fehler auftritt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gut zu wissen das ich da nicht der einzige bin, dachte erst meine Konsole gibt so allmählich den geist auf :)

neija dann hoff ich mal das das nicht mal beim saven passiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetz 35h Spielzeit und es war ca bei 6h Spielzeit...solltes eigentlich auch erstmal Ruhe davon haben^^....

update:nooch Paladin zocken dann Platin jippie 2 tage nachm release :D*freu*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab jetz 35h Spielzeit und es war ca bei 6h Spielzeit...solltes eigentlich auch erstmal Ruhe davon haben^^....

update:nooch Paladin zocken dann Platin jippie 2 tage nachm release :D*freu*

2Tage ? oO xD Game ist Offiziell am 7 Rausgekommen und heute ist der 10 also schon 3 Tage insgesamt :D

BTT:

Ich hatte es auch erst kurz vor Platin, also kA ist ein zufälliger Fehler, ich hab in dem Moment auf nen Schalter gehauen wo eine Videosequenz hätte kommen müssen und dann Fehler ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte den Fehler jetzt gerade 2x hintereinander im 2. Teil des Endkampfes.

War das erste mal, ich hoffe das geh jetzt nicht so weiter :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beim Endkampf scheint der Fehler gerne mal aufzutauchen, hatte den bisher 4 mal, hat mich bis jetzt davon abgehalten die Mission in dem Level zu schaffen :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte es auch Vorgestern.

Kapitel 12 Endbossfight.

Hab die ersten 3 Intros übersprüngen,hab dann ca. 15sec. gekämpft und plötzlich was der Ton weg,Bild Scharz und nichts ging mehr.

Musste dann auch Spiel verlassen.

Zum Glück gings dann wieder.....

MFG *METALLICA*

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...