Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommentatoren!

MaxWhite99

Recommended Posts

Geschrieben
Meiner Meinung nach einer der geilsten Sprüche der aber selten kommt:,, Ganz ehrlich, den hätt' ich auch mit der Mütze meiner Oma gehalten''

Englisch Kommi geht gar nicht...^^ ich hab jetzt so viel Matches auf dem Buckel, ich hör weder vehement noch sonst was...höre nur noch die Gesänge...

Den mit der Mütze hab ich noch nie gehört. Finde das mit dem Konjunktiv am besten ... "... da ist er wieder, der Konjunkitv..." :biggrin5:

lg

Geschrieben

Leute ist das euch auch mal aufgefallen das wenn man im Managermodus Spielt das die Kommentare anderes sind als wie wenn man Online Spielt?

Lg Mikel

Geschrieben

Am besten ist es, wenn man ins Ultimate Team Pokal Finale kommt und die Kommentatoren anfangen zu singen: Fiiiiiiinaaaaallllleeeeee ooooooohhh ohhhhhhh, Fiiiiiiinaaaalllllllleeeeeee ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh oh ^^

Geschrieben
Leute ist das euch auch mal aufgefallen das wenn man im Managermodus Spielt das die Kommentare anderes sind als wie wenn man Online Spielt?

Lg Mikel

Ja, dachte schon, das die Kommentare geupdated wurden. :emot-raise:

Geschrieben

Besser als im 10er etc., aber die unangefochtene Nummer 1 bleibt FIFA 06 mit Patrick Wasserziehr und besonders Thomas Herrmann.

Aber ein paar geile gibts beim 11er auch. z.B. "Verzogen der Ball, wie ein verzogenes Kind" xD

Geschrieben

die deutschen kommentatoren sind einfach langweilig, kaum emotionen und auch so kann man sich bei einigen sprüche nur an den kopf fassen. spiel da lieber mit englischen oder spanischen kommentatoren.

Geschrieben
die deutschen kommentatoren sind einfach langweilig, kaum emotionen und auch so kann man sich bei einigen sprüche nur an den kopf fassen. spiel da lieber mit englischen oder spanischen kommentatoren.

Finde die deutschen Kommentare ganz ok, aber spiele auch seit langem nur mehr mit spanischem Kommentar. Einfach nur Wahnsinn wie emotional die sind. Bei einem Tor immer diese "GOOOOOL" - Rufe ^^

Geschrieben
hey, also ich finde die Komentatoren gut weil, manchmal sagen die mal was was die irgendwie sonst nie sagen. Ganz überraschen machmal :)

Geht, nach höchsten einen halben Jahr kann man alles auswendig. Da fängt der Kommentator an zu reden und man kann es schon in der gleichen Tonart mitsagen. Ich hab mir den englischen eingestellt. Emtional viel besser, doch auch hier manchmal verwirrte Kommentatoren.

Geschrieben

49' Tor

Kommentar:

"Was für ein Tor, und das in der Nachspielzeit! Da waren die Gegner wohl schon in der Kabine." (oder so ähnlich)

58' Gelb für Abidal

Kommentar:

"Der Schiedsrichter tut gut daran, früh im Spiel für klare Verhältnisse zu sorgen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...