Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Anti_Teilchen

gebrauchtes GH?

Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich hab mal ne Frage bzgl. des Importes von anderen GH Spielen wie z.B. GH:M.

Wenn ich das Spiel gebraucht kaufe, kann man dann den Code den man zum importieren brauch nur 1mal oder mehrere male eingeben?

Weil ich spiele mit dem Gedanken mir GH:M gebraucht zu kaufen und will es dann auch in GH:WoR importieren. Wäre dann natürlich nervig wenn es nicht funktionieren würde.

Freue mich auf eure Antwort.

mfG

- Anzeige (nur für Gäste) -

ja wo wir auch gleich dabei sind:

wo importiere ich denn die Lieder aus anderen Games wie z.b. aus GH5

Im Hauptmenü unter dem Punkt "Laden" kann man unter "Sonderangebote" Lieder von anderen GH-Spielen importieren.

Man benötigt dazu den Code, welcher auf der Bedienungsanleitung des jeweiligen Spieles steht, das man importieren will. Jeden Code kann man nur einmalig verwenden. Solltest du das Spiel also gebraucht kaufen, dann könnte es sein, dass der Code nicht mehr funktioniert.

Wenn ich das Spiel gebraucht kaufe, kann man dann den Code den man zum importieren brauch nur 1mal oder mehrere male eingeben?

Weiß ich leider nicht!

ja wo wir auch gleich dabei sind:

wo importiere ich denn die Lieder aus anderen Games wie z.b. aus GH5

Gehst im Spiel zu Mein Laden und dann auf Neuerscheinungen. Da gibt´s dann die einzelnen Disc-Imports zum Runterladen. Voraussetzung: Du besitzt das Spiel und den dazugehörigen Code.

Okay, danke.

Dann werd ichs mir doch mal überlegen ob ich mir GH:M oder die anderen gebraucht kaufe...

Sind ja auch einzeln nimmer zu teuer, wobei es schon schade is.. naja, lieber neu kaufen anstatt dass man dann die Lieder nicht in GH:WoR hat. :)

• Create New...