Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Spiele Trophy Problem!


iCe_2oo8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du das mit dem Turnier denn 2x hinbekommen. Diese Trophie brauch ich auch noch.

mit dem Turnier meint er sicherlich den Pokal und den kann man jederzeit wieder gewinnen, mein Mate und ich haben ihn aus fun schon 3x geholt, bei uns sind Pokalspiele 99% wins

EDIT: du brauchst halt ein/mehrere gute Mates :) mehr kann man da wem nicht raten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Turnier meint er sicherlich den Pokal und den kann man jederzeit wieder gewinnen, mein Mate und ich haben ihn aus fun schon 3x geholt, bei uns sind Pokalspiele 99% wins

EDIT: du brauchst halt ein/mehrere gute Mates :) mehr kann man da wem nicht raten

Nicht schlecht, wieviele Spiele sind das denn immer? Würdet ihr mir helfen den Pokal zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es gestern abend geklappt (nach ca. 75 Spielen).

Vielen Dank nochmal an kappel12 der mir völlig uneigennützig weiter geholfen hat !

ok dann machts vieleicht bald bling..! nur haben wir ca 3 spiele bis zu ende gespielt..! den rest geboostet..! denkt ihr das macht was aus..?

@Knoepfchen: hast du die spiele geboostet..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich würde auch auf jeden fall weiter machen, bis zur 100 sind es doch nur noch 23 spiele und so weit ich weiss hat keiner über 100 spiele für die trophy gebraucht.

ich habe sie auch seit gestern ;) haben sonntag mit der trophy begonnen und ca. 35 spiele bis zum schluss durchgespielt. die letzten acht spiele bis zur "50" immer nach 15min abgebrochen und bei jeden hat es BLING gemacht. so könnt ihr es auch versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...