Kampfferkel Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Hi Leute seit heute sind für jede der nächsten acht Wochen 'DLC for free' für Motorstorm Pacific Rift angekündigt. Motorstorm Pacific Rift - Massig DLC´s angekündigt! MotorStorm: Pacific Rift Game Update and Free DLC Weiß jemand näheres ob es die auch für Deutschland (Europa) gibt, oder falls nicht wie man da trotzdem rankommt. War gerade im deutschen Store und da sind sie nicht zu finden.
Augustus_04 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Die Lackierungen des letzten DLC fand ich ziemlich cool. Respekt, dass sie alles kostenlos veröffentlichen.
Kampfferkel Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 sind heute neue Veröffentlicht worden? Habe bis jetzt noch keine entdeckt, aber wann der Store immer upgedated wird ist mir eh ein Rätsel.
Kampfferkel Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 Der neue Aufkleber-Pack für Motorstorm: Pacific Rift steht gratis im Playstation Store zur Verfügung!!!
Kampfferkel Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 Cool,sogar gratis. JA und in den nächsten sechs Wochen soll jeweils noch ein Gratis-Pack erscheinen.
edgameking Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Yeah werd ich mir dann runterladen. Sind sie den cool,die Lackierungen?
Kampfferkel Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 Schau dir das Video an und entscheide selbst. YouTube - MotorStorm: Pacific Rift Free DLC
Shady Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 oh man...ich muss noch alle entwicklerzeiten machen dauern die sehr lang? oder sind die an zwei Abenden zu schaffen?
Kampfferkel Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 oh man...ich muss noch alle entwicklerzeiten machen dauern die sehr lang? oder sind die an zwei Abenden zu schaffen? Kein Plan (hab sie auch noch nicht - bin nicht unbedingt der Trophyjäger), da solltest du mal in einen der folgenden Threads schauen: Trophäen-Leitfaden - MotorStorm Pacific Rift Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe Vielleicht hilft's dir ja.
jimcarry Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 oh man...ich muss noch alle entwicklerzeiten machen dauern die sehr lang? oder sind die an zwei Abenden zu schaffen? ja, denn die sind brett-schwer. ich habe es aufgegeben. da muss man schon einige zeit investieren.
Kampfferkel Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Hi Leute, es gibt ein neues Aufkleber-Paket (Mohawk) zu Pacific-Rift - GRATIS. Im PSN-Store unter 'Aktuelles', nicht wie bisher unter 'Spielsuche'. Es ist nur für kurze Zeit verfügbar.
Shady Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 jap, heute gabs die nächsten neuen wie schaltet man die frei? mit den Micro-Points?
Kampfferkel Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 jap, heute gabs die nächsten neuenwie schaltet man die frei? mit den Micro-Points? LOL, das weiß ich nicht mal. Hab das Thema hier nur eröffnet um es die 'Gemeinde' wissen zu lassen. Muss es wohl doch mal wieder hervorholen. Ich lade sie halt herunter und sie werden automatisch installiert. Denke das man sie dann einfach bei den verschiedenen Fahrzeugklassen auswählen kann.
Shady Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 LOL, das weiß ich nicht mal. Hab das Thema hier nur eröffnet um es die 'Gemeinde' wissen zu lassen. Muss es wohl doch mal wieder hervorholen. Ich lade sie halt herunter und sie werden automatisch installiert. Denke das man sie dann einfach bei den verschiedenen Fahrzeugklassen auswählen kann. ja einige schon. Aber jede Woche gibt es 4 versch. "Aufkleber"... unter dem Punkt "Karten" sieht man weche Aufkleber schon entsperrt wurden... lol aber WIE?
bushido71 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ja des frag ich mich auch, wie mann die freischaltet. 3 hab ich schon durch zufall aber wie gehn die anderen? und wo ist der unterpunkt karten? ______________
TLenz13 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 in der werkstatt gibt es doch "aufkleber/designs" (oder so)
bushido71 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 habs jetzt gefunden, danke. Aber wie schaltet man die jetzt alle frei??? Wer es weiß bitte melden _______
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.