Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Motorstorm - DLC for free


Recommended Posts

Hi Leute seit heute sind für jede der nächsten acht Wochen 'DLC for free' für Motorstorm Pacific Rift angekündigt.

Motorstorm Pacific Rift - Massig DLC´s angekündigt!

MotorStorm: Pacific Rift Game Update and Free DLC

Weiß jemand näheres ob es die auch für Deutschland (Europa) gibt, oder falls nicht wie man da trotzdem rankommt. War gerade im deutschen Store und da sind sie nicht zu finden. icon_evil.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oh man...ich muss noch alle entwicklerzeiten machen :(

dauern die sehr lang? oder sind die an zwei Abenden zu schaffen?

Kein Plan (hab sie auch noch nicht - bin nicht unbedingt der Trophyjäger), da solltest du mal in einen der folgenden Threads schauen:

Trophäen-Leitfaden - MotorStorm Pacific Rift

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Vielleicht hilft's dir ja. 48.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, heute gabs die nächsten neuen

wie schaltet man die frei? mit den Micro-Points?

LOL, das weiß ich nicht mal. Hab das Thema hier nur eröffnet um es die 'Gemeinde' wissen zu lassen. Muss es wohl doch mal wieder hervorholen.

Ich lade sie halt herunter und sie werden automatisch installiert. Denke das man sie dann einfach bei den verschiedenen Fahrzeugklassen auswählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL, das weiß ich nicht mal. Hab das Thema hier nur eröffnet um es die 'Gemeinde' wissen zu lassen. Muss es wohl doch mal wieder hervorholen.

Ich lade sie halt herunter und sie werden automatisch installiert. Denke das man sie dann einfach bei den verschiedenen Fahrzeugklassen auswählen kann.

ja einige schon. Aber jede Woche gibt es 4 versch. "Aufkleber"...

unter dem Punkt "Karten" sieht man weche Aufkleber schon entsperrt wurden... lol aber WIE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...