Kryptisium_87 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 schau nochmal nach. da steht VP Gesamt, nicht VP Spiele Gesamt. für die spiele gibt es keine eigene statistik. das einfachste ist es wenn du seit anfang an alle spiele mit dem pro gemacht hast, dann kannst du nachgucken wie viele spiele du insgesamt gemacht hast
Kidezo_136 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Find es ne Frechheit so ne Trophäe mit einzubauen ohne die Statistik Info mit einzubauen ... Das ist keine Frechheit das ist EA
zogger07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 is schon irgendwie witzig fast auf jeder seite steht ungefähr das gleiche
Rambo21 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo Leute, hab hier einige Beiträge mal durch gelesen und ich finde man kann ja ungefähr einschätzen wie viele Spiele man schon geschafft hat! Ich geh ab und zu dann einfach Offline rein und dann weiß ich es so ungefähr .
Kidezo_136 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo Leute, hab hier einige Beiträge mal durch gelesen und ich finde man kann ja ungefähr einschätzen wie viele Spiele man schon geschafft hat! Ich geh ab und zu dann einfach Offline rein und dann weiß ich es so ungefähr . die offline-stistiken passen bei mir vorne und hinten nicht... da steht ich hätte bis jetz 68 spiele gemacht..in meinem profil stehen aber 105!! rechne einfach imma meine gesamten spiele minus der online spiele dann passt das ....hoffe ich!
FCN-84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 die offline-stistiken passen bei mir vorne und hinten nicht... da steht ich hätte bis jetz 68 spiele gemacht..in meinem profil stehen aber 105!! rechne einfach imma meine gesamten spiele minus der online spiele dann passt das ....hoffe ich! So ist es ja auch richtig. Das ist jetzt auch nicht unbedingt neu, dass im Profil alle Spiele (On- und Offline) angezeigt werden. Ist schon seit FIFA 08 so...
Serius159 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Einfach spielen.. irgendwann machts BLING. ^^
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ich habe meine ps3 jetzt mit kabel ans internet gehangen und siehe da jetzt wird auch alles angezeigt...vorher war ja immer "daten können nicht angezeigt werden" hatte zwar nie Probleme mit w-lan aber bei FIFA 11 ^^ komischerweise seh ich jetzt auch meine absolvierten spiele...da kann man ja ungefähr abschätzen da ich ja sowieso immer mit dem pro offline spiele...
bubi1987 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 bei der gesamt statisktik werden da auch die online spiele mitgezählt? wenn ja kann man die ja ganz einfach von den spielen abziehen und man weiß ganz genau wie viele spiele man mit dem pro gemacht hat... die wichtigste frage ist am ende der 500 spiele ob man eine leistung freischalten muss oder nicht hoff nicht
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 bei der gesamt statisktik werden da auch die online spiele mitgezählt? wenn ja kann man die ja ganz einfach von den spielen abziehen und man weiß ganz genau wie viele spiele man mit dem pro gemacht hat... die wichtigste frage ist am ende der 500 spiele ob man eine leistung freischalten muss oder nicht hoff nicht im allgemeinen thread gibt es bereits einen der platin hat. ich habe ihn gefragt mal schauen was er antwortet;)
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 also ich habe spielertrainer modus gemacht und wenn da auf meine karriere geht da kann man doch gucken wieviele spiele man gemacht hat
dome789 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ich habe meine ps3 jetzt mit kabel ans internet gehangen und siehe da jetzt wird auch alles angezeigt...vorher war ja immer "daten können nicht angezeigt werden"hatte zwar nie Probleme mit w-lan aber bei FIFA 11 ^^ komischerweise seh ich jetzt auch meine absolvierten spiele...da kann man ja ungefähr abschätzen da ich ja sowieso immer mit dem pro offline spiele... hab auch w-lan und eigentlich nie probleme aber bei fifa 10 und jetzt auch bei fifa 11 hab ich immer ne schwache verbindung. wenn ich da online spiele und sich jemand vor die ps3 hinstellt, wird die verbindung meistens abgebrochen.
Klartext Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Leute ich versteh es nicht. Bei mir ist es so, wenn ich auch "Be a pro" gehe, dann steht dort nichts anderes als dieses fette Fifa 11 auf der Anzeigetafel. aaalter hilfe bitte :OMG!:
pnjj Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 das dumme ist das im menü ein fehler ist... wenn du bei den ganzen anzeigen mit r1 durchblätterst musst du bis virtual pro-gesamt blättern. dann einmal r2 drücken und dann steht da virtual pro-tore...nur es sind die spiele und nicht die tore
Savas Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 das dumme ist das im menü ein fehler ist... wenn du bei den ganzen anzeigen mit r1 durchblätterst musst du bis virtual pro-gesamt blättern. dann einmal r2 drücken und dann steht da virtual pro-tore...nur es sind die spiele und nicht die tore Echt jetzt..? Diese angaben hab ich schonmal gefunden... Sind das dann die spiele man absolviert hat mit dem Pro ?:emot-raise::emot-raise:
Die_for_it Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 das dumme ist das im menü ein fehler ist... wenn du bei den ganzen anzeigen mit r1 durchblätterst musst du bis virtual pro-gesamt blättern. dann einmal r2 drücken und dann steht da virtual pro-tore...nur es sind die spiele und nicht die tore Das glaub ich nicht, haste dafür irgend ein beweiss? Weil, dann wäre ich ja schon bei über 150 pro spielen und das kann eigentlich nicht sein. Das wäre viel zu viel.
pnjj Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 hab es selbst ausprobiert, wenn ich ein spiel mache ohne ein tor zu machen wird dort eins hinzugezählt...außerdem wäre es noch unlogischer das man schon so viele tore gemacht hat
Die_for_it Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 hab es selbst ausprobiert, wenn ich ein spiel mache ohne ein tor zu machen wird dort eins hinzugezählt...außerdem wäre es noch unlogischer das man schon so viele tore gemacht hat Mein VP ist Sturm, und ich mach schon mal 3 Tore in nem Spiel. Das hätte also schon gepasst. Online und Offline kann das bir doch sehr hinkommen mit den Toren. Also ab in die Abwehr mit dem VP und das ausprobieren.
pnjj Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 hab irgendwie grad gemerkt, dass wenn ich so spiele und ein tor schieße, dann eins hinzugefügt wird und mit zwei toren zwei...komisch
Die_for_it Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 hab irgendwie grad gemerkt, dass wenn ich so spiele und ein tor schieße, dann eins hinzugefügt wird und mit zwei toren zwei...komisch sind also doch die tore, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.