Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü

Rambo21

Recommended Posts

Geschrieben

ma ne frage muss ich unbedingt PRO spielen oder nur mit der mannschaft wo mein erstellter spieler spielt spielen?^^ um die 500 voll zubekommen

Das selbe hab ich mich auch gefragt - aber ich glaube schon, da im Manager Modus auch Leistungen für den PRO freigeschaltet werden

Geschrieben
ma ne frage muss ich unbedingt PRO spielen oder nur mit der mannschaft wo mein erstellter spieler spielt spielen?^^ um die 500 voll zubekommen

Ja, kannst einfach mit dem Team spielen wo dein Pro ist ;)

Geschrieben
Das selbe hab ich mich auch gefragt - aber ich glaube schon, da im Manager Modus auch Leistungen für den PRO freigeschaltet werden

Richtig , wenn dein Pro dabei ist und du als komplettes Team spielst , zählt es zu den 500 spielen und kriegst die Leistungen ;)

Geschrieben
boaaaaaar das zieht sich. 4 Saisons in Karrieremodus gemach und nur 110 Spiele...;-(

man man man aber so krieg ich die 50 h voll :-)

die kriegst du automatisch wenn du fifa11 platinieren willst oder allgemein gerne fifa zoggst;)

wenn dir das zu lange dauert mach es doch auf der schnellen methode wie es im leitfaden steht:smile:

Geschrieben
wie find ich jetzt noch mal wie viel spiele ich gemacht hab????

entweder hast du unter 100 spiele gemacht , dann steht es bei den leistungen hast du aber über 100 spiele gemacht kannst du nicht nachgucken

Geschrieben

jetzt mal ganz im ernst, was denk ea sich bei der trophy ??

es gibt auch leute die müssen arbeiten und zocken eben nicht jeden tag ( ja ich habe auch freunde und ein leben außerhalb des psn )

ich habe nun etwas mehr als 200 spiele mit meinem virtual pro... als nächstes muss ich die trophy ( ein team aus jeder liga spielen ) machen... kann ich dafür auch jeweils meinen pro nehmen ?

gibts sonst ne möglichkeit das zu beschleunigen oder soll ich kündigen und nur noch mit meinem pro zocken !? :banghead:

Geschrieben
jetzt mal ganz im ernst, was denk ea sich bei der trophy ??

es gibt auch leute die müssen arbeiten und zocken eben nicht jeden tag ( ja ich habe auch freunde und ein leben außerhalb des psn )

ich habe nun etwas mehr als 200 spiele mit meinem virtual pro... als nächstes muss ich die trophy ( ein team aus jeder liga spielen ) machen... kann ich dafür auch jeweils meinen pro nehmen ?

gibts sonst ne möglichkeit das zu beschleunigen oder soll ich kündigen und nur noch mit meinem pro zocken !? :banghead:

So schilimm ist die Trophäe auch nicht. Und wenn du einfach zu wenig Zeit für die Trophy hast, dann lass es einfach.

Geschrieben
stehen die spiele wirklich an der anzeigetafel ?

Nope^^

Da stehen nur die Spiele, die man offline insgesamt gespielt :D

Die vom Virtual Pro kann man nich genau sehen^^

Es sei denn man spielt die ganze Zeit nur Pro Club, dann ist das zu sehen in der Spieler-Zentrale ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...