Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü


Rambo21

Recommended Posts

Es gibt keinen genauen Zähler für den VP, was ich sehr dumm finde -.-! Aber da ich eh nur mindestens Profi oder Weltklasse (oder Online) spiele, orientiere ich mich einfachan der "Spiele so und so viele Spiele" Leistung und sobald die höchste abgelaufen ist, führe ich einfach ein Strichliste :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mal gerne wissen, ob die Online-Nicht-Ranglisten-Spiele auch dazu zählen. Denn in den Virtual Pro Leistungen werden dieses Spiele ja auch gewertet, wenn man seinen Pro einsetzt.

Oder zählen für die 500 Games wirklich nur die Offline und Online (Pro Club) Spiele?

Kann ich mir nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen eigentlich die Spiele, die man im Karrieremodus mit dem be a Pro spielt aber die ganze Mannschaft steuert auch zu den be a Pro Spielen dazu. Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt :biggrin5:

Die Sache mit der Anzeigetafel klappt bei mir jedenfalls leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen eigentlich die Spiele, die man im Karrieremodus mit dem be a Pro spielt aber die ganze Mannschaft steuert auch zu den be a Pro Spielen dazu. Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt :biggrin5:

Die Sache mit der Anzeigetafel klappt bei mir jedenfalls leider nicht.

denke schon dass die spiele dazu zählen hoffe ich zumindest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen eigentlich die Spiele, die man im Karrieremodus mit dem be a Pro spielt aber die ganze Mannschaft steuert auch zu den be a Pro Spielen dazu. Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt :biggrin5:

Die Sache mit der Anzeigetafel klappt bei mir jedenfalls leider nicht.

jo die zählen dazu. zählen alle spiele an denen dein vp teilnimmt. ob das jetzt auch für nicht ranglistenspiele geltet, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo die zählen dazu. zählen alle spiele an denen dein vp teilnimmt. ob das jetzt auch für nicht ranglistenspiele geltet, weiß ich nicht.

Tun sie definitiv nciht dachte mir gestern mit nem Kumpel das man so dämliche Goldleistungen ala 2 Tore aus 29m boosten könnte :smile:

Allerdings kann man in Nicht Rangspielen keine Leistungen freischalten also werden sie höchstwahrscheinlich auch nicht zu den 500 mitgezählt ;)

*Edit* zumidnest hatte ich den Leistungsbildschirm im Pausenmenü nicht zu Auswahl wie bei anderen Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tun sie definitiv nciht dachte mir gestern mit nem Kumpel das man so dämliche Goldleistungen ala 2 Tore aus 29m boosten könnte :smile:

Allerdings kann man in Nicht Rangspielen keine Leistungen freischalten also werden sie höchstwahrscheinlich auch nicht zu den 500 mitgezählt ;)

doch das funktioniert 100%ig. du z.b. bekommst keine leistungen wenn dein kumpel dich einlaedt. wenn er dich einlaedt das gleiche.

die anzeigetafel zeigt bei mir fast gar nichts mehr an. egal welche kategorie ich auswaehle. wenn ich offline bin u. auf virtual pro gehe werden mir da 23 spiele angezeigt obwohl ich schon um die 120 habe o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaube ich eher gesagt auch nicht das nicht ranglistenspiele zählen. wäre dann ja ziemlich easy... bei 2min hz länge.

aber egal noch 300vp spiele und ich hab die blöde trophy :D

bleibt nur zu hoffen das man diesmal keine leistung freischalten muss :eek6:

ohne anzeige ist das sonst ein wenig heikel :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt nur zu hoffen das man diesmal keine leistung freischalten muss :eek6:

ohne anzeige ist das sonst ein wenig heikel :emot-what:

naja ich habe mir viele einfache arena leistungen offengehalten. werde bei 505 spielen eine freischalten. kommt die trophy nicht dann bei 510 wieder eine, und immer so weiter... irgendwann machts schon bling.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du damit?

Ich bekomme keine Leistungen wenn er mich einlädt, und wenn er mich einlädt das Gleiche?

ich habe so zufaellig leistungen freigeschaltet. mein gegner aber nicht weil ich ihn geladen hatte. im 2. versuch hat er mich dann eingeladen. er hat 2x aus 29m o. mehr n tor gemacht indem ich mein TW raus geholt habe. leistungen wurden freigeschaltet.

das waere doch voll die verarsche wenn man die trophy fuer die 500 be a pro spiele nicht bekomm wuerde weil man schon alle einfachen leistungen freigeschaltet hat. so hat man dann ja fast gar keine andere wahl als die leistungen zum schluss zu boosten -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waere doch voll die verarsche wenn man die trophy fuer die 500 be a pro spiele nicht bekomm wuerde weil man schon alle einfachen leistungen freigeschaltet hat. so hat man dann ja fast gar keine andere wahl als die leistungen zum schluss zu boosten -_-

Es geht nicht um die Schwierigkeit sonder um eine Leistung im allgemeinen, bei Fifa 10 musste man noch ein freischalten damit die trophäe erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte strichliste führen soller hätte ziemlcih viel erleichtert -.-

wenn man eine leistung ferischalten muss ist es ziemlich dumm von ea weil wie wollen wir (spieler) das sonst wissen

man kann nur bis zur Trophy darauf achten das alle Offline-Spiele mit dem Pro gewesen sind dann noch die Pro Club Spiele dazuaddieren und hoffen das es bling macht

bzw. eine Karriere als Spieler beginnen und von Anfang bis Ende spielen da werden ja die Einsätze in der Karrierestatistik angezeigt allerdings tauchen dort auch simulierte Spiele auf sofern der pro eingewechselt wurde bzw im Kader steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...