Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü


Rambo21

Recommended Posts

:banghead: bin auch deiner Meinung.. es steht soviel unwichtiges Zeug darauf... die hätten wie bei fifa 10 auch einfach ne " 500spiele leistung" reinmachen können damit man es da ablesen kann...aber nein...:banghead:

die KM-Rekorde sind gut, ich verstehe nicht einmal was damit gemeint ist. Will immernoch ein Screenshot sehen von jemandem der sich erbarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst bei ea angemeldet sein.

Ich bin immer angemeldet bei EA. Als ich einmal offline war ist mein Online-Pass kaputtgegangen. Lieber nicht erneut riskieren. Es ist aber weiterhin so. Alles möglich Tore, weitestes Tor auf welcher Stufe und KM Rekorde aber keine Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Anzeige mit der Anzahl der Spiele auf der Tafel hab ich schon am ersten Tag FIFA gesehn. Naja, da auch Spiele ohne Pro gezählt werden kann sie bei manchen komplett nutzlos sein. Ihr tut ja so als seis die Offenbarung, aber ein echter Counter für die Trophy ist es nunmal nicht. Mir reicht die Anzeige in der Spielerzentrale (wenn ich online bin). Mein Pro is eh immer dabei also stimmt die Anzahl dort auch. Online Pass musst ich bis jetzt nie neu runterladen. Das FIFA 11 Logo hab ich letztens auch zum ersten mal gesehn, obwohl ich schon öfters offline war und mit R1/L1 die Tafel durchgeschaltet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das mit dem Onlinepass völliger Blödsinn.

Als EA diese Woche die Ranglistenspiele resetet hatte durfte man den schon wieder neu installieren.

Hätten seh auch weglassen können.

weiß gar nicht wieso ihr damit andauernd probleme habt. ich hab das einmal aktiviert beim spielstart und seitdem nie wieder. auch nach dem reset der rangliste nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um diese Anzeigetafel zu sehen dürft ihr nicht bei den EA-Server angemeldet sein, dann shet ihr die auch im normalen Hauptmenü.

Sobald ihr euch anmeldet seht ihr die Statistiken von Freunden etc.

falsch, da sieht man alle offline-spiele, nicht nur die ausschließlich vom virtual pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, wenn ich nicht Online bin, kann ich diese Statistiken einsehen, aber da steht ich hätte 38 Matches. Mit meinem Pro hab ich aber bisjetzt nur 25 Spiele, daher sind das die Zahlen aller Offline Matches mit und ohne Pro. Schade eigentlich... wieso machen die dann so eine Trophy, aber keinen ordentlichen Zähler oder eine "Spiele 500 Spiele"-Leistung? Das dümmste ist, man muss am Ende wahrscheinlich wieder eine Leistung freischalten, aber toll das man nicht weiss wann genau :facepalm:. Ich mach nach der letzten Leistung für die man eine gewisse Anzahl Spiele braucht, eine Strichliste und wenn ich die 500 voll habe, mach ich nochmal 10 Spiele und schalte dann eine TW Leistung frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Anfang wo ich das Spiel hatte hat der mir alles angezeigt so wie Rambo es beschrieben hat aber mittlerweile fehlt dieser Teil auf der Anzeigentafel.

Den hab ich seit nen paar Tagen schon net mehr gesehen.:banghead:

Hallo Leute, ich lese hier bei vielen das sie es nicht sehen können und seit heute ist das Problem plötzlich bei mir auch! Die komplette Anzeigetafel geht im Moment nicht und ich weiß wirklich nicht wieso, das muss wohl mit dem Server zu tun haben anderster kann ich mir das nicht erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll das denn aussehen ? steht da wie viele pro spiele man hat ? denn bei mir stand da auch etwas aber nix mit dem pro das stand wie viele spiele ich gespielt habe höchster sieg aber nix mit dem pro

Da stehen die Spiele die du Offline gespielt hast, mit und ohne Pro!

Also wenn du beim Offline spielen immer dein Pro dabei hast, kannste den zähler für die 500 Spiele benutzen!

Aber denk dran das die Online Proclub Spiele zu der 500er Troph zählen, aber in diesen Zähler nicht angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...