Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Absolutes Maximum Trophy


Fischphone

Recommended Posts

Hallo,

habe mal eine kleine Frage zu dieser Trophy:

Absolutes Maximum

Upgrade alle Waffen und sämtliche Ausrüstungsgegenstände auf.

Frage:

Darf ich die Waffen, welche ich bereits aufs Maximun gebracht habe anschliessend verkaufen?

Von dem Geld könnte ich mir dann ja Energieknoten für die restlichen Waffen kaufen...

Oder bekommt man diese Trophy dann nicht? Weil alle Waffen voll geupgradet auch im Inventar sein müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe mal eine kleine Frage zu dieser Trophy:

Absolutes Maximum

Upgrade alle Waffen und sämtliche Ausrüstungsgegenstände auf.

Frage:

Darf ich die Waffen, welche ich bereits aufs Maximun gebracht habe anschliessend verkaufen?

Von dem Geld könnte ich mir dann ja Energieknoten für die restlichen Waffen kaufen...

Oder bekommt man diese Trophy dann nicht? Weil alle Waffen voll geupgradet auch im Inventar sein müssen?

Nein leider nich, dass wäre ja dann zu einfach :D du musst in besitz aller aufgerüsteten Waffen sein. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürfte ja nur die Waffen betreffen (neben Kinese, Stase etc.), die ursprünglich im Spiel vorhanden sind, also Plasmacutter, Ripper, Impulsgewehr, Flammenwerfer, sowie Laser-, Energie- und Strahlenkanone.

Nun besitze ich aber z.B. den Original-Ripper nicht, sondern den Militär-Ripper (neben anderen Zusatzwaffen) aus dem PSN (Spielgegenstand). Wenn ich den voll aufrüste, ist das dann gleichwertig? Hab den Original-Ripper wohl irgendwann mal verkauft, da ich die Trophäe "Komplettes Arsenal" schon besitze und mir dann was Besseres (PSN) geholt habe.

Wenn das ausschließlich die Original-Waffen betreffen sollte, muss ich mir die noch fehlenden wohl nochmal kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...