Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tech-Kurator TROPHIE / Sammle alle Tech-Orbs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das ein schei... mit den tech orbs.

Mir fehlen noch 5 Kapitel wo ich 96-98 % habe, ich habe heute gefühlte 10 mal jedes

Kapitel durch gespielt und ich find keine mehr. :mad1:

Ich werde das Spiel verfluchen.:smile:

ging mir bis eben auch noch so !! hab hier im forum gefragt und z.z. den entscheiden hinweis bekommen . also kopf hoch und durch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

Ich konnte sämtliche Orbs mit Hilfe des hier schon einige Male geposteten englischen Guides ohne Probleme finden. Der Guide ist echt super. Hab hier aber auch gelesen, dass einige mit ihren Englischkenntnissen nicht weit genug kommen. Google-Übersetzung hilft zwar ein wenig, aber bei den Übersetzungskünsten stehen mir die Nackenhaare immer zu Berge. Daher habe ich mir mal die Mühe gemacht und das alles halbwegs vernünftig und sinngemäß ins Deutsche übersetzt in der Hoffnung ich kann einige damit glücklich machen. Entschuldigt bitte falls einige Übersetzungen nicht ganz hinkommen bzw. undeutlich sein sollten. Hab die Platin letzte Woche schon geholt und konnte mich nicht mehr hundertprozentig an die Levels erinnern.

Nur noch eine kleine Info: Der Guide beschreibt hauptsächlich die schwer auffindbaren bzw. gut versteckten. Ein Guide à la "Schau unter den Stein neben der Tonne, geh nach rechts und schau auf den Baum, dreh dich dreimal im Kreis und du hast die Trophy." ist bei der Masse an Orbs kaum möglich. Von daher gilt: Haltet selber auch die Augen auf!!!

Und nun viel Spaß damit beim Suchen, vielleicht kann man den Post ja im Leitfaden verlinken...

Kapitel 1 - Die Flucht

  1. Keine Orbs

Kapitel 2 - Alte Stadt

  1. Rechts vom Startpunkt, wenn man die Rolltreppe hochgeht
  2. Wenn man da oben nun in Trips Richtung schaut, befinden sich links von euch einige Vorsprünge, an denen ihr hochklettern könnt. Da befinden sich welche hinter dem großen Pfeiler.
  3. Nach der der Zwischensequenz, wenn man das zweite große Gebiet überblickt, lauft zurück durch das kaputte Tor und schaut nach links, hinter den Büschen und Bäumen.
  4. Schaut euch sorgfältig nach den Angriffswellen in diesem Gebiet um: unter der Brücke, in den Zementrohren, um denen herum und bei den Eisengittern.
  5. Nachdem ihr diesen Bereich verlassen habt - BEVOR ihr die Wegsperre anhebt und BEVOR Trip zum ersten mal das EMP benutzt - dreht euch um und spielt mit der Kamera ein wenig herum, bis ihr einen Vorsprung mit einigen Orbs sehen könnt.
  6. Nachdem ihr die Brücke überquert habt, wo Trip euch mit ihrem Köder geholfen hat, macht erstmal die Gegner platt, danach könnt ihr hinter dem Health-Pack auf eine untere Ebene hüpfen.
  7. Ähnlich wie oben, lauft zurück über die Brücke und ihr könnt Orbs über euch entdecken, die ihr mittels Stahlträger erreichen könnt.
  8. Wenn ihr die Libelle verfolgt, könnt ihr von den Baumästen in eines der Gebäude rechts von euch springen.
  9. Nach Trips ersten Scan des verminten Gebiets, kann man rechts zwischen zwei Minen durch und ein paar Orbs finden.
  10. Geht in dem großen verminten Gebiet durch den Bus, anschließend nach links. Über den Stahlträger könnt ihr oben auf die Brücke gelangen und einige Orbs aufsammeln.
  11. Die Orb-Fundorte, die auf der Erde verteilt sind, sind ein wenig umständlich zu beschreiben, weil die quasi überall verstreut sind. Schaut auch sorgfältig zwischen Minen, Brückenpfeilern oder anderen Objekten um. Sucht auch nach weiteren Vorsprüngen um über und unter euch befindliche Areale zu finden.
  12. Sobald ihr den Mech unter der Brücke erledigt habt, könnt ihr einen LKW zu eurer Linken sehen. Von dort könnt ihr einige Orbs auf einem Gehweg erreichen.
  13. In dem Areal, wo ihr unentdeckt an den Mechs vorbei wollt, befinden sich auch einige Orbs. Schaut euch um!
  14. Nachdem ihr den Geschützturm und die Angriffswelle besiegt habt, könnt ihr links außer einem Healthpack noch einige Orbs finden, z.B.: hinter dem Brückenpfeiler und zwischen 2 Minen.
  15. Während ihr auf dem Weg zum zweiten Geschützturm seid, könnt ihr auf einem der Plattformen links abbiegen und ein paar Orbs finden.
  16. Sammelt WÄHREND des Boss-Fights gegen den Abriss-Mech unbedingt die Orbs ein, die links und rechts verstreut herumliegen. Ist der Mech zerstört, gehts ins nächste Kapitel und vergessene Orbs können erst bei einem zweiten Durchgang gesammelt werden.

Kapitel 3 - Metallturm

  1. Sobald das Kapitel beginnt, umdrehen und aufsammeln!
  2. Folgt Trip noch nicht, geht zunächst rechts in das Gebäude und durchsucht jeden Raum und klettert auch auf den Vorsprung.
  3. Wieder raus und schaut euch um, hier liegen ein paar Orbs verstreut herum.
  4. Zwei Orbs befinden sich bei den inaktiven Mechs, die nur erreicht werden können, wenn die Mechs aktiviert werden.
  5. Nachdem ihr die Sperre aus dem Weg geräumt habt und das Gebäude nach oben geklettert seid, geht nach links, hinter einem Hinderniss liegt ein Orb, geht auch hinter die Mauer, wo sich auch ein paar befinden.
  6. Nachdem ihr die Leiter hochgeklettert seid, geht in den Raum rechts, auf einem Stahlbalkon befinden sich Orbs.
  7. Wenn ihr das erste mal das Vergnügen mit dem Gun-Scout habt, liegt hinter einem Block ein Orb.
  8. Hier kommt leider eine Stelle mit einem Bug!!! Nachdem die Mechs erledigt sind und Trip die Leiter hochklettern konnte, wird sie durch ein kleines Loch in der Wand krabbeln und ihr müsst einen anderen Weg finden. Habt ihr den Weg gefunden und kommt an die Stelle, wo ihr zu Trip runterschauen könnt, befindet sich ein Orbs rechts auf einem Haufen Schutt. Dieser Orb verschwindet manchmal, sobald man runterspringt. Versucht daher AUF den Orb zu springen. (Bei mir kam der Bug nicht vor...)
  9. Hinter einem blauen Container sind ein paar Orbs versteckt, nachdem Trip die Tür gehackt hat.
  10. Bevor ihr in Richtung Gun-Scout klettert, wo sich auch ein paar inaktive Mechs befinden, lauft links von der Plattform über die Rohre zu ein paar anderen Orbs.
  11. Bevor der Wasserturm zum Geschützturm erklommen wird, könnt ihr über ein paar Stahlträger einen Vorsprung erreichen.
  12. Wenn ihr ein paar Etagen herunterspringt (wo ihr die Stun-Muni aufsammeln könnt), überprüft jede Etage. Die 1. Etage besteht aus zwei voneinander getrennten Seiten, die nur über die zweite Etage zu erreichen sind!

Kapitel 4 - Höllentheater

  1. Durchsucht zunächst das Areal zu Kapitelbeginn.
  2. Erklimmt das Gebäude und an der ersten möglichen Abzweigung nach links. Hier findet ihr neben einigen Orbs auch eine Maske.
  3. Nachdem der Elektro-Mech erledigt ist, klettert an der zweiten Abzweigung nach rechts. Ihr solltet insg. 3 "Orb-Pakete" eingesammelt haben.
  4. Nachdem euch die Leuchtreklame fast in den Tod gerissen hat, erreicht ihr ein Areal, indem euch einige Gun-Scouts das Leben zur Hölle machen. Achtet auf Orbs hinter euch, links und rechts von euch, zwischen den Schutzbarrieren. Ist alles eingesammelt könnt ihr rechts eine Etage höher.
  5. Erst die Leuchtreklame, nun der Kran... Wie auch immer, nachdem ihr den Metall-Köter zunächst losgeworden seid und zu Trip runterklettert, befindet sich ein leicht versteckter Raum rechts von euch sobald ihr runter vom Kran seid. Dort findet ihr neben ein paar Orbs auch ein Ampulle.
  6. Wenn ihr das erste mal von einem Etage runterhüpft, bevor ihr dies ein zweites Mal macht, befindet sich direkt hinter euch ein Raum mit Orbs. Nun aber runter von dieser Etage und auf der anderen Seite wieder hoch. Hinter euch befinden sich wieder ein paar Orbs.
  7. Nachdem ihr eine weitere Etage runtergehüpft seid, springt hinter einen Zementblock.
  8. Seid ihr endlich aus dem Gebäude raus liegt ein Orb hinter euch außerhalb der Kamerasicht!!!
  9. Während ihr vor dem Hund wegläuft, liegen rechts einige Orbs.
  10. Schaut euch in dem Theatersaal gut um. Dort befindet sich auch ein Graben, in dem einige Orbs herumliegen.
  11. Hinter der Bühne auf einem Schutthaufen liegen auch noch welche.
  12. Wenn ihr das Gerüsträtsel lösen sollt, versucht die grüne und blaue so anzuordnen, dass ihr die paar Orbs auf dem Vorsprung erreichen könnt.

Kapitel 5 - Absturzstelle

  1. Die Cloud-Sequenz, großes Areal, einige Orbs, blöd zu beschreiben. Düst einfach umher und schaut euch gut um, schaut unter Brücken, zwischen und neben Felsen, alle Plattformen absuchen. Nochmals, schaut euch um!
  2. Hier befindet sich auch ein Boot, aus dem ein gelber Benzintank herausschaut. Jagt das Ding in die Luft und sammelt 3 "Orb-Ringe" auf.
  3. Während ihr die Brücke hochklettert, erreicht ihr irgendwann rote Metallgitter, links von euch könnt ihr einen weiteren Weg erklimmen.
  4. Wenn ihr oben auf der Brücke seid, lauft den linken und rechten Weg ab. Lauft auch dorthin zurück, wo ihr Trip alleine lassen musstet (wo sie unter einem LKW durchkrabbelte). Es liegen auch welche unterhalb des Geschützturms herum, hinter einem umgekippten Bus.
  5. Wenn Trip Ihr Trip in das Auto helfen sollt, liegt ein ganzer Haufen in einem roten Container. Wenn sie nun ohne auch abzischt (blöde Kuh!) liegen links von euch welche, danach rechts, wenn ihr euch hinter ihr versteckt und die Brücke überquert.
  6. Während des Bosskampfes gegen den Hund - auch hier gilt: Einsammeln bevor der Kampf vorbei ist, sonst beginnt das nächste Kapitel.

Kapitel 6 - Dorfbesuch

  1. Schaut euch um, wenn das Kapitel beginnt. Links ist ein Gebiet, wo Orbs und Muni zu finden sind.
  2. Wenn ihr für Trip die Stahlbrücke herunterlassen sollt, lauft sie vorher hoch und erklimmt eine Wurzel. Auf der Plattform findet ihr neben einem Orb auch eine Maske.

Generell ein recht geradliniges Kapitel, viele Orbs liegen auf dem Weg zum Ziel herum. Sollte kein Problem sein auf Anhieb 100% zu bekommen.

Kapitel 7 - Trip finden

  1. Gleich am Anfang, hinter einer roten Couch.
  2. Auf dem Weg zum Mech mit dem abnehmbaren Arm, ist ein Orb auf einerm L-förmigen Vorsprung, bevor ihr zu dem Mech runterhüpft. Der gemeinte Vorsprung hat eine orangene Laterne, die den Orb leicht verdeckt.
  3. Zwischen den Gebäuden, wenn ihr die Straße entlang lauft. Da sollte mindestens ein Orb zwischen jedem Gebäude liegen.
  4. Klettert auch auf die Häuser. Im hinteren Arealbereich sind auch welche versteckt, hinter einem roten und blauen Haus, einige liegen auch auf dem rückwertigen Balkon.
  5. Habt ihr das große Areal erreicht, wo in der Mitte eine Art elektrischer Pol mit Flaggen ist, solltet ihr jede Ecke durchsuchen. Einige sind wegen dem einfallenden Sonnenlicht ziemlich leicht zu übersehen. Achtet auf den Orb auf der mittleren Plattform und rechts von dem Eingang im Gras. Seid sicher, dass ihr alles eingesammelt habt, bevor ihr zu Trip geht, ansonsten ist das Kapitel vorbei.

Kapitel 8 - Kein Zugang

  1. Es wartet wieder eine ganze Ladung Orbs darauf von euch eingesammelt zu werden. Sucht wieder alles sorgfältig ab.
  2. Weitere Orbs und eine Maske befinden sich in dem Bereich, wo ihr Trip am Ende von Kapitel 7 gerettet habt. Sammelt alles ein BEVOR ihr Trip wieder treffen wollt.
  3. Wenn ihr unter der Brücke seid, um Trip einen Weg zu ermöglichen, befindet sich eine Plattform zu eurer Linken. Leicht zu übersehen, ein Orb und etwas Muni.
  4. Schaut euch bei der Windmühle um, bevor ihr weitermacht. An der Klippe hinter einigen Felsbrocken sind welche zu finden.
  5. Oben an der Spitze, schaut hinter euch. Hier findet ihr eine Orbs und eine Ampulle.

Kapitel 9 - Die Ödnis

  1. Schaut euch hier um, bei der Maske liegen einige Orbs.
  2. Erste Cloud-Sequenz - hier gilt: umschauen, umschauen, umschauen, jeden Felsen und jede Ecke. Einige sind z.T. gut versteckt.
  3. Zweite Cloud-Sequenz: siehe erste Cloud-Sequenz -.-
  4. Wenn ihr das Boot verlassen habt, weil das dämlich Ding um Monkeys Kopf den Alarm ausgelöst hat, geht euch zurück in den Bereich, aus dem ihr gekommen seid.
  5. In dem Bereich mit den ganzen inaktiven Mechs, befindet sich einer hinter dem großen Mech-Arm. Navigiert auch hier vorsichtig zwischen den Minen durch.
  6. In dem größeren Bereich, wo auch einige Minen sind, solltet ihr auch wieder alles gut absuchen, auch zwischen und auf den Felsenplattformen.
  7. Während der Dog-Verfolgung, erscheinen die Orbs in folgender Reihenfolge:
  • Geradeaus, in der Mitte
  • Links auf der Rampe
  • Rechts von der Rampe, wenn ihr vor ihrem Ende runterspringt (Diesen Teil müsst ihr mindestens zweimal spielen, da ihr euch zwischen den Orbs im weiteren Verlauf der Rampe und eben jenen Rechts von ihr entscheiden müsst)
  • Links in einer Lücke zwischen den Minen
  • Etwas weiter, auf der rechten Seite
  • Sobald ihr den Tunnel erreicht, auf der rechten Seite an der Felswand

Kapitel 10 - Titanen-Fabrik

  1. Entweder Orbs sammeln oder das Rennen gewinnen und die Trophy holen. Also ist hier auch ein zweiter Durchgang von Nöten. Lasst euch Zeit zum suchen, sollten nicht allzu schwer versteckt sein, unten um den Titanen herum liegen auch noch welchen herum. Einige Orbs könnt ihr auch nach dem Rennen sammeln.
  2. Wenn ihr die beiden anderen wieder erreicht habt, nachdem Trip die Hydraulik in Gang gebracht hat, lauft ein Stück zurück, dort ist ein erklimmbarer Stahlvorsprung zur linken Seite. Lauft auch ganz zurück zur Stelle, wo ihr Trip hochgeworfen habt. Da liegen neben einigen Orbs auch eine Maske.
  3. Zurück zu den anderen. Schaut nach oben! Von rechts aus kann man die Plattform erreichen.
  4. Lauft zu Trip, wenn sie angegriffen wird und ihr EMP benutzt. Erledigt zunächst die Mechs. BEVOR ihr Trip hochhelft solltet ihr runterspringen und nach einen im Sonnenlicht versteckten Orb suchen.

Kapitel 11 - Altes Schlachtfeld

  1. Erklimmt Vorsprünge, Plattformen und schaut in Ecken nach, nachdem ihr die Mechs erledigt habt.
  2. Ihr werdet über einige Mech-Arme laufen, nachdem ihr den Dark-Room ;) verlassen habt. Dort ist auch eine Abzweigung, wo ihr eine Plattform erreichen könnt. Dort sind auch einige Rohre, mit deren Hilfe ihr einige Orbs und eine weitere Maske erreichen könnt.
  3. In der Arena alle Orbs einsammeln, bevor ihr den Rhino erledigt!
  4. Rhino-Verfolgung: Alle Orbs liegen auf dem Weg, keinerlei Abzweigungen. Trotzdem schwer alle auf einmal zu bekommen. Kommt einfach bei einem zweiten durchgang wieder her und sammelt den Rest.
  5. Kurz vor dem Rhino-Jagd Ende gelangt ihr durch eine Schlucht, in der auch einige Orbs liegen. Sammelt sie auf bevor ihr den Rhino endlich los werdet.

Kapitel 12 - Der Damm

  1. Lauft jeden Gang ab und durchsucht jede Etage!
  2. Wenn ihr versucht das U-Boot-Rätsel zu lösen, steigt zunächst in den ersten Zug ein, bevor ihr den dreht (so dass die roten Lichter nach vorne zeigen), und veranlasst Trip vorwärts zu fahren, ihr gelangt in einen Tunnel mit einigen Orbs und einer Maske.
  3. Ihr gelangt im Verlauf in ein Gebiet mit unzähligen Wegen, wo ihr das U-Boot weiterhin schützen müsst, nachdem Pigsy seinen Mageninhalt fast hochholt...Rechts gibt es eine Möglichkeit eine obere Etage mit weiteren Orbs zu erreichen.

Kapitel 13 - Diebstahl

  1. Hier befinden sich viele Orbs auf den Wegen und auf den großen Propellern unterwegs zum zweiten Leviathan-Bein. Ihr könnt die erst einsammeln, nachdem ihr diesen zerstört habt und zurück geht. Auf dem Weg zurück müsst ihr nach den ersten drei Feuerlüftern auf die Propeller fallen lassen.
  2. Auf dem anderen Propeller sind weitere Orbs. Sammelt diese ein bevor ihr zu Pigsy in den Aufzug steigt.
  3. Während ihr das dritte Bein zerstört, könnt ihr von einem Riesenzahnrad hinter euch zu einem gut versteckten Orb springen.
  4. Auf den unteren Plattformen sind weitere Orbs. Sammelt diese ein bevor ihr das vierte Bein zerstört.

Kapitel 14 - Pyramid

  1. Viele befinden sich quasi geradeaus, die meisten liegen auf dem Weg und können kaum verpasst werden.
  2. Schaut euch nach der dritten Leecher-Angriffswelle bei den Gittern gut um, bevor ihr durch ein riesiges rotierendes Zahnrad springt.
  3. Oben, durch die Tür und das Rohr hoch. Bevor ihr wieder rausgeht solltet ihr euch umdrehen und Orbs auf den Abdeckgitter sehen.
  4. Schaut hinter euch (Orbs und eine Maske), wenn ihr die Plattform erreicht und Pigsy das zweite Mal abfeuert.
  5. Ganz oben auf dem Leviathan, noch bevor ihr die Mechs erledigt, sammelt die Orbs auf beiden Seiten auf.

Hey das ist eine tolle Sache von dir. Besser als garnichts ^^

Müsste man auch gleich mal im Leitfaden anhängen.

@djerv01: Kein Problem. Dafür is die Community ja da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle kapitel auf 100% ausser kapitel 9 dort bin ich auf 98% hab es heute gefüllte 100 mal durch gezockt und finde keine orbs mehr !!!!:banghead: ich hoffe das mir einer weiter helf

en kann . l.g. dj ps. wenn einer doch bitte einen ungefähren ort angeben könnte wo er die orbs gefunden hat ! thx

ERLEDIGT !!!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Wisst ihr was von nem "Tech Orb Bug" in Kapitel 2? Ich komme nur auf 98%. Ich habe das 2te Kapitel mehrmals mithilfe des englischen Tech Orb Guide durchstöbert und dachte mir irgendwann: Scheiße, kannste wohl doch nicht so gut Englisch. Dann fand ich hier im Forum die deutsche Übersetztung zum englischen Tech Orb Guide und musste mir eingestehen das ich wohl doch alles verstand und genau an den Orten gesucht habe zu denen mich der Guide geführt hat. Ich weiß echt nimmer wo ich noch suchen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch endlich geschafft, nachdem ich ewig in Kapitel 5 gesucht hatte. Richtig schwer versteckt war da eigentlich keiner, bis auf das Schiff...wenn man nicht drauf kommt. Mein letzter war tatsächlich ganz am Anfang im Cloud-Gebiet... klebte ganz unschuldig unten an einem der unzähligen Brückenpfeiler. Auch wenns jetzt keinem wirklich hilft...aber mein Tipp für 5 ist, immer da suchen wo man denkt da war man schon gefühlte 100mal :banghead:

In 9 war der letzte beim Hund. Ich bin immer ein bisschen zu spät auf den unteren Weg abgebogen...

Am Ende war ich ja schon fast am Aufgeben, immer wieder 5 und 9 spielen...aber so richtig tricky versteckt war irgendwie doch keiner der Fehlenden...man sucht halt immer an denselben Stellen, nur nie an den richtigen :skep:

Aber jetzt bin ich echt froh, nie wieder Orbs suchen zu müssen, aber irgendwie schade ist es auch...mir hat das Spiel sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Kapitel 5 bin ich auch am verzweifeln, hab 99% und weiß auch nicht mehr wo ich suchen soll :(

Werde jetzt nochmal das Gebiet absuchen und hoffe das ich ihn jetzt endlich finde...

Das ist meine letzte Trophy, dann hab ich endlich Platin :D

EDIT:

Hab den letzten Orb jetzt endlich gefunden :hurray:

Lag ganz am Anfang neben der 2. Rampe, wo man hochfahren muss um den LKW runterzuwerfen :banghead:

Naja egal, jetzt hab ich sie ja endlich und Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh mann in Kapitel 9 und 10 fehlen mir jeweils 1 % . :banghead:

Und habe die schon mehrmals durchgezockt . Die Cloudsequenzen schon stundenlang gezockt ,und allmählich habe ich einfach keinen Bock mehr .

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ihr euren letzten Orb gefunden habt ,vielleicht hilft mir das weiter .

Edit : Jetzt nur noch in Kapitel 9 .

Edit : Endlich hab das letzte gefunden . Lag die ganze Zeit im gleißenden Sonnenlicht .

Endlich habe ich die Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das zum KOTZEN in Kap.5 und 2 98% ich finde nix mehr :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

aber ich muss sagen das ich beim ersten Mal durchspielen ziemlich gut die Orbs gefunden habe und die Masken ohne Hilfe

nur eine Maske verpasst und hatte schon in 4 Kap gleich 100% und ich den anderén immer so 92-98%

in Kapitel 2 bin ich mehr verzweifelt als in Kap.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3Std später und immer noch nicht gefunden der muss im Wasser sein dieses scheiss KAP 5 iich zerstöre gleich meine PS3+Spiel+TV

nur noch KAP.5 bin ich blind gewesen beim 2ten KAP. , am Anfang wo rechts die Rolltreppen sind habe ich nie gesehen das wenn man oben ist da noch klettern kann oO

JAAAAAAAAAA hab alle diese letzten 2 scheiss Dinger waren hinter dem TAXI auf der BRÜCKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alllllsssoooooo ;)

ik hatte ja echt bammel davor diese ganzen roten bällchen zu suchen , nachdem wat ik hier so gelesen haben . aber mit diesem guide wa das ma easy !!!! nur zeit intensiv . klar , ohne den guide wäre es 10 mal so schwer die toll versteckten orbs zu finden . hatte im normalen durchspielen schon fast alle u von daher hat der mir echt geholfen :) hatte voll mein spass u bis jetz keinen einziegen frust moment weil irgendwas nich geklappt hat oder ik irgendein orb nich gefunden hab . mir fehlen jetz noch die beiden rennen trophys u die platin is mein ;) den anderen die es jetz anfangen , viel spass damit , is n nice game

bling bling PLATIN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...