Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tech-Kurator TROPHIE / Sammle alle Tech-Orbs


Recommended Posts

Oja das war vielleicht was. Habs nur durch einen dummen Zufall gesehen. Mir ist mein Pad runtergefallen und da traff es mich wie ein Blitz.

ALSO wenn du das grosse Gebiet verlässt wo die Betonröhren und Container sind und kurz bevor du Trip helfen sollst die Kiste hoch zu heben (nicht hoch heben)um durch zu kommen, musst du die Kamera um 180Grad drehen und nach oben schauen und vielleicht ein bisschen vorlaufen!!! Dort ist ein Vorsprung mit 3Orbs glaub ich. Naja That´s it!!! Echt ein unding das auf einem normalen weg zufinden.

Ich hoffe das war für dich die letzt Hürde zur Platin.

Ich hänge nur noch an Kapitel 9 Die Ödnis. Finde keine mehr, vielleicht kannst du mir helfen. Ich Tippe das mir am Ende beim Hunderennen etwas fehlt. Ausser es ist noch einer versteckt.

Ok bei Rennen ist keiner mehr. Sonst irgendwelche IDEEN? Hab 98% in dem Level. Es fehlen 1-3Orbs.

Kann mir jemand sagen obs in Kapitel 2 irgendwo einen "sehr gut" versteckten Orb gibt? Hab 99% und finde nichts mehr, hab cm für cm abgesucht doch vergebens. Hoffe mir kann jemand helfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALSO wenn du das grosse Gebiet verlässt wo die Betonröhren und Container sind und kurz bevor du Trip helfen sollst die Kiste hoch zu heben (nicht hoch heben)um durch zu kommen, musst du die Kamera um 180Grad drehen und nach oben schauen und vielleicht ein bisschen vorlaufen!!! Dort ist ein Vorsprung mit 3Orbs glaub ich. Naja That´s it!!! Echt ein unding das auf einem normalen weg zufinden..

:biggrin5: Jo die waren echt tricky...aber die habe ich schon :cry2: Das echt heavy und reizt meine zarten nerven wieder so sammel trophys. Werds halt zum 5x durchspielen das Kapitel. Mir grauts vor noch 3 Stück.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte mal hilfe in kapitel 10:

da sind 3 orbs auf einer plattform an der stelle, wo sich pigsy erst aufstellen muss bevor ich die vier mechs umkloppen kann. da wo kurz darauf die kräne hin und her gedreht werden müssen, quasi am ende von kapitel 10. wie gesagt, die 3 orbs sind auf einer halb demolierten plattform schräg unterhalb dieser großen, von der ich auf die kräne springen kann. hoffe meine beschreibung reicht...

jedenfalls, wie komme ich da hin??? danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte mal hilfe in kapitel 10:

da sind 3 orbs auf einer plattform an der stelle, wo sich pigsy erst aufstellen muss bevor ich die vier mechs umkloppen kann. da wo kurz darauf die kräne hin und her gedreht werden müssen, quasi am ende von kapitel 10. wie gesagt, die 3 orbs sind auf einer halb demolierten plattform schräg unterhalb dieser großen, von der ich auf die kräne springen kann. hoffe meine beschreibung reicht...

jedenfalls, wie komme ich da hin??? danke schon mal

Wie wärs mit einfach von der Plattform darüber runterspringen? ...Oder von einem der Kletterrohre die auf die höhere Plattform raufführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einfach von der Plattform darüber runterspringen? ...Oder von einem der Kletterrohre die auf die höhere Plattform raufführen...

hä??? dann muss da irgendwas mit der steuerung nicht hingehauen haben. versuche seit ner halben std verzeifelt da rüber bzw runter zu hüpfen genau wie du es vorschlägst, aber monkey weigert sich partout :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam aber sicher Verzweifele ich an der Ödnis, ich finde keinen einzigen mehr. Kann doch nicht sein. Bin jedes Ufer mind. 10mal umfahren. Kann doch nicht sein! :banghead: Ich es vielleicht ein GrafikBUG oder warum sehe ich das Ding nicht. Für Ideen stehe ich gerne bereit. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher Verzweifele ich an der Ödnis, ich finde keinen einzigen mehr. Kann doch nicht sein. Bin jedes Ufer mind. 10mal umfahren. Kann doch nicht sein! :banghead: Ich es vielleicht ein GrafikBUG oder warum sehe ich das Ding nicht. Für Ideen stehe ich gerne bereit. :skep:

Ich glaub dir das du nichts mehr findest denn du wirst die restlichen mit sicherheit beim DOG finden. Habs 4x abfahren müssen und dachte erst ich wäre bekloppt oder so :biggrin5: aber dann hab ich gesehn das auf ner Rampe beim DOG einer rumliegt. Ich verzweilfle bei meinen letzten 2 Kapiteln 12 & 13. Hoffe das wird noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dir das du nichts mehr findest denn du wirst die restlichen mit sicherheit beim DOG finden. Habs 4x abfahren müssen und dachte erst ich wäre bekloppt oder so :biggrin5: aber dann hab ich gesehn das auf ner Rampe beim DOG einer rumliegt. Ich verzweilfle bei meinen letzten 2 Kapiteln 12 & 13. Hoffe das wird noch.

bei level 12 kann ich vielleicht helfen.

Beim 1. mal wo du das Uboot beschützen musst und die erste brücke aufmachen musst, da erheben sich doch stangen zum schwingen. dort NICHT hinlaufen sondern wenn du vor der steuerung stehst rechts laufen, da is ne möglichkeit auf eine höhere Ebene zu klettern, dort liegt ganz verlassen 1 orb, jedenfalls wars bei mir nur einer.

Level 13 war bei meinem ersten durchlauf das einizge, wo ich 100% hatte, also sollte es nicht sooo schwer sein dort alles zu finden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 13 war bei meinem ersten durchlauf das einizge, wo ich 100% hatte, also sollte es nicht sooo schwer sein dort alles zu finden;)

:biggrin5:Level 12 hab ich hinter mir, am ende gabs noch eine ebene oben die man schnell übersieht, dort liegen 3 orbs. Bin jetzt die letzten 3% in kapitel 13 am suchen dann hab ich die trophy aber ich tu mich etwas schwer da es nicht grad übersichtlich ist dort. Danke für deinen tipp trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal an dem letzten "Rad", was du lösen musst, dort gelangst du über eine Stange zu 3 Plasmaschuss-Behältern, dort am Ende mal runterhüpfen, dort sollte sich noch ein Orb befinden, wenn du den bereits hast, wüsste ich auch nichts, alle anderen Orbs sind eigentlich leicht einzusehen in diesem Level =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal an dem letzten "Rad", was du lösen musst, dort gelangst du über eine Stange zu 3 Plasmaschuss-Behältern, dort am Ende mal runterhüpfen, dort sollte sich noch ein Orb befinden, wenn du den bereits hast, wüsste ich auch nichts, alle anderen Orbs sind eigentlich leicht einzusehen in diesem Level =)

:biggrin5:Genau der hat mir gefehlt. Entlich hab ich alle ;) Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:Genau der hat mir gefehlt. Entlich hab ich alle ;) Danke dir.

Kein Problem^^

ich bräuchte auch mal hilfe:(

in kapitel 8 ( das mit der windmühle) hab ich 96% seit 3 durchgängen, so groß ist das areal ja nicht... hat jemand ne idee welche mir fehlen könnten??

Durchsuche mal das Gebiet mit dem Bosskampf ganz genau, da könnten einige gut versteckt sein, außerdem sind hinter der Windmühle ziemlich am Rand der Klippe noch einige versteckte, die hatten bei mir gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...