Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TrophyLiker

Killzone 3 - Beta für PS+ ab 25.Oktober

Recommended Posts

 

978

Sony hat heute via offiziellem Blog mitgeteilt, dass am 25. Oktober die Killzone 3 Beta für PlayStation Plus Abonnenten online gehen wird. Aber Achtung nicht alle PS+ Mitglieder bekommen die Beta. Anbei gibt es die Infos, wie ihr an die Beta kommt.

Zitat:

Sei oder werde ein Plus Abonnent

Mit Ausnahme einiger Medienpartner sowie PAX-Feedback Teilnehmer werden nur PlayStation Plus Abonnenten die Möglichkeit bekommen, an der Killzone 3 Beta Teil zu nehmen. Wenn ihr noch nicht in den Genuss der Vorteile eines Plus Abos gekommen seid, ist es aber höchste Eisenbahn!

Ladet euch das Design herunter

Am 19. Oktober wird ein exklusives Killzone 3 XMB Design im Plus Bereich des PlayStation Store verfügbar sein. Die ersten 10,000 Abonnenten (5.000 SCEE Plus Abonnenten, 5000 SCEA Plus Abonnenten), welche das Design herunterladen, werden in die Beta aufgenommen.

Checkt eure E-Mails

Nachdem ihr euch das Killzone 3 XMB Design heruntergeladen habt, werdet ihr am 25. Oktober eine E-Mail, auf den E-Mail Account, auf den euer PSN-Konto lautet, mit dem Public Beta Trial Promotion Code und weiteren Anweisungen bekommen. Stellt sicher, dass eure Einstellungen es erlauben von SCEE kontaktiert zu werden, sonst können wir den Kontakt mit euch nicht aufnehmen.

Von denjenigen, die es in die Public Beta schaffen, erwarten wir ehrliches Feedback das Reporten von Bugs und Glitches, sowie das austesten unseres Netzwerk-Codes in “Real-World” Situationen. Kurz gefasst: Wir zählen auf eure Hilfe, um Killzone 3 noch besser zu machen! Als Gegenleistung bekommt ihr einen großen Happen des Multiplayer-Modus, inklusive dem neuen Operations Modus, das Party-System, sowie das Jetpack und das Exkoskelett-Vehikel.

Quelle:

http://www.ps3-talk.de/killzone/60619-killzone-3-beta-fuer-ps-ab-25-oktober-neuer-trailer.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nach schau mal eine an, was PS3-Talk Bericht :D

Gestern kam die Meldung, dass PlayStation Plus Mitglieder die Chance auf die Killzone 3 Beta haben. Dafür sollt ihr unter anderem das exklusive Killzone 3 Theme herunterladen. Das Datum hat sich laut PS Blog geändert. Das Theme steht bereits am 13. Oktober zum Download bereit und nicht erst am 19.Oktober.

Quelle von ps3-talk.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jaja...vom offiziellen PS-Blog die News hier als Startpost zu zitieren wäre wohl vorteilhafter gewesen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...