Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jay1987DE

Neue Karriere starten - bisherige Erfolge gespeichert?

Recommended Posts

 

Ich war ein Jahr bei Red Bull, bin Weltmeister geworden, hab aber kein Verlängerungsangebot erhalten. Darum möchte ich wieder von vorne starten. Ich habe bisher 36 Siege von der Pole geholt.

Die Frage ist jetzt, ob die 36 Siege auch gespeichert bleiben wenn ich eine neue Karriere beginne. Denn ist gibt ja die "Besser als Schumi" Trophäe wo man 41 Siege von der Pole erreichen muss.

P.S. Ich habe bewusst ein neues Thema erstellt, weil Fragen im allgemeinen Thema oft übersehen werden und ich nicht zig Seiten durchwühlen möchte um eine Antwort auf meine Frage zu lesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wieso willst du eine neue saison starten

Holl dir die schumi trophy und dann kannst ja wieder neu starten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wieso?

Weil ich bei Red Bull fast alle Entwicklungsstufen freigespielt habe und ich dort bleiben wollte. Und außerdem weil ich von keinem Team außer den drei letzten Angebote bekomme obwohl ich Ruf 32 habe. Scheinbar ein Bug?

Und genau das ist auch der Grund warum ich neu anfangen will, mit den drei letzten Teams kann man keine Pole und Rennsieg holen. Ich fahre schrittweise mit weniger Fahrhilfen und höherer Schwierigkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Jay1987DE

Nein, die Erfolge werden nicht gespeichert... hatte am Anfang eine 3 Jahres Saison gestartet und 1 1/2 Jahre gefahren und fast alles von Pole und Siege.

Habe nun die Schumi Trophy in meiner 7 Jahres Karriere bekommen, nach 41 Poles und Siegen danach. Also ist es im Karrierespeicherstand gespeichert.

btw... Das Problem hatte ich auch... War 2te Saison bei Red Bull... alles gewonnen und keinen neuen Vertrag bekommen. Dann eine Saison bei McLaren und dann wieder zu Red Bull. Aber leider waren die Entwicklungsschritte wieder auf 0

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich das hier alles lese, bringt mich das immer mehr dazu das Spiel wieder abzugeben...was soll der schei*...ich fahr ne gute Saison bei Red Bull und bekomm keine Verlängerung....schön!!! Dann kann man es auch sein lassen weiter zu spielen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mist, dann muss ich doch wieder alles auf leicht stellen -.-

Schön, dass es nicht nur mir so geht. Beim Vertrag wird mir auch Mark Webber als Teamkollege angezeigt obwohl ich Vettel als Teamkollegen habe. Scheinbar ist da irgendwie total der Wurm drin. Ich hoffe es kommt bald ein Patch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da hat g3ecco recht, wird nicht gespeichert, den Name galub ich auch nicht, dann wird alles aus der Karriere gelöscht, wie wen die Daten defekt sind :cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann geh ich mal davon aus, dass meine bisher gewonnene WM auch wieder dahin ist? Also brauche ich wieder drei um Dreifachweltmeister zu werden anstelle der zwei die ich aktuell bräuchte?

Aber die Trophäen an sich bleiben mir schon erhalten oder? Und die Online-EP??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, musste so gesehen au neu Anfangen mit den Meisterschaften.

Deine erspielten Trophäen bleiben natürlich erhalten. Die sind ja auf

dem PS3 System gespeichert und nicht in dem Spiel oder mit irgend einem

Savegame.

Die Online-EP bleibt auch erhalten, da diese Online auf den Servern gespeichert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ist schon doof so aber hab jetzt die erste Sasion fertig und nur von den letzten drei Teams und von Sauber ne Vertragsangebot bekommen so denke jetzt das ich es mir etwas schwerer mache aber dennoch so leicht das ich pole und iege holen kann und denke auch am besten nicht direkt zum Spitzenteam gehen sondern langsam hocharbeiten vlt bekommt man dann eher ne verlängerung und man hat es besser mit der Trophae als wenn es jetzt ist wie bei Jay1987DE

mal sehen sonst fällt mir nix ein wie man die mit dem "bug" holen sollte

mfg

Iowa

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, wenn die Trophäen und die EP im Onlinemodus gespeichert bleiben, ist es noch erträglich eine neue Saison zu beginnen. Die Frage ist eben: Warten bis der Patch kommt? Vermutlich werde ich nämlich wohl wieder keine Vertragsverlängerung bei Red Bull bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man also eine Neue Karriere startet kann man von vorne starten mit den 40 Siegen von der Pole für die Trophy?!

---------------------------

Im Einzelspieler-Modus Michael Schumachers Rekord von 40 Siegen von der Pole-Position übertroffen.

[Offline-Trophäe]

Es empfiehlt sich, dies mit der Trophäe Bedingungslose Hingabe zu verbinden.

Hierbei muss man im Qualifying die Pole-Position einfahren und das Rennen gewinnen.

Dies ist sowohl in der Karriere möglich, als auch in einzelnen Grand Prix Wochenenden.

----------------------

Wie kann ich denn die Trophy im Grand Prix erledigen?! Verstehe die Beschreibung nicht so ganz :D Meint ihr damit das ich in meiner Karriere bevor ich diese nach 5 Jahren abschließe einfach ein paar Grand Prix fahren muss z.b. vorm letzten Rennen der 5. Saison und das zählt dann auch??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab nochmal eine andere frag dazu, und zwar habe ich in der karriere so ca. 28-30 siege von der pole und im einzelspielermodus so ca. 10-12 siege von der pole (hier aber nur durch kurze rennwochenenden und einer rennlänge von lediglich einer runde). werden die siege von der pole, aus beiden spielmodi verrechnet, oder muss man die 41 siege von der pole in einem der beiden spielmodi machen. weil sonst zock ich mich im einzelspielermodus dumm und dusselig! :biggrin5::biggrin5:

liebe grüße, ALLSTAR_1980.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab nochmal eine andere frag dazu, und zwar habe ich in der karriere so ca. 28-30 siege von der pole und im einzelspielermodus so ca. 10-12 siege von der pole (hier aber nur durch kurze rennwochenenden und einer rennlänge von lediglich einer runde). werden die siege von der pole, aus beiden spielmodi verrechnet, oder muss man die 41 siege von der pole in einem der beiden spielmodi machen. weil sonst zock ich mich im einzelspielermodus dumm und dusselig! :biggrin5::biggrin5:

liebe grüße, ALLSTAR_1980.

Das würde ich jetzt nicht annehmen. Da die Pole und die Rennsiege definitiv in der Karriere gespeichert sind, vermute ich, das die Pole / Siege vom Grand Prix Modus nicht zählen. Aber bei der 7 jährigen Karriere sollte das normal für alle Möglich sein, 41 Pole und daraus 41 Siege zu fahren (sind immerhin insgesamt 133 Rennen ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja gut dann versuche ich es in der karriere! wird nicht so schwer sein. dann kann ich das immerhin mit der 7 saison trophäe und der weltmeister auf experte verbinden. das macht die sache dann ein wenig unkomplizierter! :biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann eine Saison bei McLaren und dann wieder zu Red Bull. Aber leider waren die Entwicklungsschritte wieder auf 0

ist das eigentlich nach jeder saison, dass die entwicklungen auf 0 zurückgesetzt werden, also auch wenn man bei demselben team bleibt, bei dem man das auto voll entwickelt hat?

ich hab aber auch herausgefunden, dass man die entwicklungen auch bekommt, wenn man nicht testet. bin jetzt im 17. rennen der saison angekommen und der red bull ist so gut wie voll entwickelt, obwohl ich keine einzige runde in den freien trainings gefahren bin... :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab mal ne frage, hab grad bei Allstar1980 gelesen des mit dem "kurzen rennwochenende" also ich hab in der karriere jetzt so 39 Siege von der Pole. darauf meine frage weil ich spiele seid anfang an außer für die trophy nur kurzes rennwochenende, zählt das nur bei langem oder is das egal ??

ps. wenn man in der quali 1. wird und dann aber eine strafe bekommt und zurückgesetzt wird z.b. 5 plätze sagt der aus der box ja trotzdem "du hast die pole" zählt das auch für die trophy ?

gruß cash ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab mal ne frage, hab grad bei Allstar1980 gelesen des mit dem "kurzen rennwochenende" also ich hab in der karriere jetzt so 39 Siege von der Pole. darauf meine frage weil ich spiele seid anfang an außer für die trophy nur kurzes rennwochenende, zählt das nur bei langem oder is das egal ??

ps. wenn man in der quali 1. wird und dann aber eine strafe bekommt und zurückgesetzt wird z.b. 5 plätze sagt der aus der box ja trotzdem "du hast die pole" zählt das auch für die trophy ?

gruß cash ;)

wenn du e schon 39 pole siege hast --dann mach doch noch 2 und du siehst es....;)

zu 1. kurzes rennwochenende ist ok....

zu 2. ist mir auch passiert ....beim 40.rennen....und nach 41. pole rennen sieg kam die trophy......

man braucht doch 41 oder? steht ja dort "uebertreffe 40 siege":smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wenn du e schon 39 pole siege hast --dann mach doch noch 2 und du siehst es....;)

zu 1. kurzes rennwochenende ist ok....

zu 2. ist mir auch passiert ....beim 40.rennen....und nach 41. pole rennen sieg kam die trophy......

man braucht doch 41 oder? steht ja dort "uebertreffe 40 siege":smile:

ok danke dir ;) ... jap man brauch 41, mit 40 haste den rekord ja nur eingestellt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ok danke dir ;) ... jap man brauch 41, mit 40 haste den rekord ja nur eingestellt^^

Gerade geschafft, in der 3. Saison, Schumi war aber schlecht^^ - nee:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...