Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schnitzelweckle

INFINEON Raceway Rundenzeit UNMÖGLICH

Recommended Posts

 

Hallo an alle die das Spiel haben. Ich habe folgendes Problem. Und zwar die Rundenzeit auf dem Infineon Raceway. Die ist einfach unmöglich zu schaffen. Mit den Ferrari F333SP fehlen mir 4 Sekunden und ich fahr da echt schon auf der letzte Rille. Mit dem FXX sinds 4,5 Sekunden .... Die einzigste Karre mit der ich mal ansatzweise an die vorgegebene Zeit komme ist der F40. aber auch da fehlen noch 2,5 Sekunden. Und mehr ist einfach nicht rauszuholen für mich. Bin ich nur zu schlecht (( was ich mir nicht vorstellen kann denn ich hatte keinerlei Probleme mit den anderen Rundenzeite die hab ich alle in der ersten runde geknackt )) oder is des mal wieder ein grandioser System3 Programierfauxpass ? Wenn jemand den Infineon Raceway mal geknackt hat soll er mal bitte seine Fahrzeugeinstellungen und das dazugehörige Fahrzeug hier posten. Sonst werd ich irgendwann noch wahnsinnig mit dem Mist ^^ Vielen Dank im vorraus. mfg Schnitzel

EDIT : Habs geschafft mit dem F512M mit manueller Schaltung. Mugello und Sylverstone waren nochmal recht knackig, aber insgesamt dann machbar. Zaubewort heißt : Manuelle Schaltung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Am einfachsten sind die Rundenrekorde mit dem 512 S von 1970. Alle fast in der ersten Runde geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am einfachsten sind die Rundenrekorde mit dem 512 S von 1970. Alle fast in der ersten Runde geschafft.

...und welche Einstellungen hattest mit der Karre ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
...und welche Einstellungen hattest mit der Karre ?

Die Standarteinstellungen. Fahrzeug kaufen und loslegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also die Zeitrennen rauben mir noch den letzten Nerv. Habe die ganze Zeit versucht in Mugello mit dem 512M zu gewinnen, keine Chance.

Dann hab ich mal einen langsameren Wagen genommen, auf Anhieb funktioniert, aber keine Trophäe. Also schnell die anderen drei italienischen Kurse beenden? Denkste, jetzt gehen die mit dem Wagen nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, echt. Jedenfalls wenn du die Zeitrennen-Rundenkönig Trophäe willst. Wenn man die anderen Zeitrennen Trophäen mit verschiedenen Fahrzeugen gemacht hat schaltet sich die Trophäe sonst nicht frei. Die kommt nur wenn man alles mit dem selben Fahrzeug macht. War bei FC auch so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jetzt echt ? kann das noch wer bestätigen weil das habe ich noch vor mir

Ja, jedes Model hat andere Rundenrekorde.

Mit FC kannst das hier nicht vergleichen ist viel schwerer als bei FC

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwerer finde ich es jetzt nicht. Hab seit gestern schon Platin. Finde wer FC schon gespielt hat und da Platin hat, dürfte auch jetzt keine Probleme haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bisher ging auch alles in einem Rutsch, doch die Zeitrennen in Mugello und GP England machen mir noch Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Welchen Wagen bist du gefahren? Muss ja wohl oder übel beim 512M bleiben, wenn ich nicht alles nochmal machen möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich mein ich hab bei FC alles mitm F430 challenge gemacht..so auch hier bis jetzt

dafür bin ich in san marino immer 2 sek zu langsam ..:banghead:

der Beste Wagen für alle Strecken ist der 330 P4,mit dem sind die Zeiten ein Witz,da schafft man jeden Rekord in der 1ten Runde,ich binb meiste 10sek und mehr schneller als die Vorgabe:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs nun mit dem 512S geschafft. Infineon und GB Raceway waren etwas schwer, der Rest ging.

Nachdem ich nun fast die halbe Garage durchhab bin ich froh endlich fertig zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
der Beste Wagen für alle Strecken ist der 330 P4,mit dem sind die Zeiten ein Witz,da schafft man jeden Rekord in der 1ten Runde,ich binb meiste 10sek und mehr schneller als die Vorgabe:biggrin5:

also ich bin ein F430 FAN....aber mit dem wagen sind die zeitrennen echt hart...

ich werd mal den 330P4 probieren...und an der stelle danke für die info :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab jetzt die Zeitrennen mit dem F333 angefangen und hab auch bis jetzt alle geschafft aber bin jetzt bei dem Alphine Raceway und das geht ja mal garnet.Die wollen ne 1.23 und ich krieg grad mal ne 1.24 hin mit zichmal probieren.Also die Runde würd ich gerne mal sehn wollen.:emot-raise:

Naja werd dann halt morgen ah den 340P4 nehmen.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich hab jetzt die Zeitrennen mit dem F333 angefangen und hab auch bis jetzt alle geschafft aber bin jetzt bei dem Alphine Raceway und das geht ja mal garnet.Die wollen ne 1.23 und ich krieg grad mal ne 1.24 hin mit zichmal probieren.Also die Runde würd ich gerne mal sehn wollen.:emot-raise:

Naja werd dann halt morgen ah den 340P4 nehmen.:biggrin5:

mit dem 330P4 ist es wirklich mehr als easy 20-30 sek vorsprung ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...