Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ersteindruck


Dragen134

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also hab das game jetzt durch

muß sagen streckenweise war es echt schwer und dabei hab nich nur auf junker gespielt^^

also alle achtung vor allen leuten die das spiel auf platin bekommen.

da würd ich mir wohl eher die finger brechen als das daraus platin wird^^

story war eigentlich recht nett. stellenweise waren es aber zuviele puzzel bzw zuviele schnell hintereinander. die richtigen boss fights waren richtig cool gemacht. lediglich satan war nicht ganz so leicht fand ich (glaub das lag aber daran das ich das am anfang mit den farben nicht ganz gecheckt hatte^^)

alles in allem ein gutes spiel für zwischendurch

btw

die dlc´s die es gibt stehen die im zusammenhang mit dem was nach dem abspann kommt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hanns durchgezoggt awer mit hilfe von you tube weil cih sonst enach net weiterkomm wäre bei de rätsel ich bin sowiso keen rätselmensch unn die wo genauso sinn wie ich werdens auch dann nicht durchbekommen ohne hilfe, meine ehrliche meinung dazudas iss spiel ist hammergeil aber die rätsel sind mir zu schwer , oder was heisst zu schwer ich hasse rätsel enfach wie zeug zusammensuchen und son scheiss was einfach nix mit aktion zu tun hat gameplay an sich sau cool und der kampf ist auch cool gemacht , wasm ir fehlt wären igwie level oder so für den characktere, ich finde das hätte sau gut zum spiel gepasst und man hätte auch einen anderen sinn gesehen unn paar trophys hätte man dazu auch machen können naja, ma kann ich nicht alles haben , wie gesagt gutes spiel rätselmuss man mögen lg bigandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand den anfang bisschen komisch und durcheinander.

mich hat die figur sehr an dante aus dantes inferno erinnert.

aber ab dem 3ten level wurd es besser.

es sieht ganz schön aus vom design her usw.

ich hab gehört das ende soll sehr schlecht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab´s grad platiniert - insofern ist das jetzt nicht wirklich ein Ersteindruck. Aber ich fand´s am Anfang von der Stimmung und vom Gameplay her gar nicht mal so toll, das wurde aber dann deutlich besser, so ab Mitte des zweiten Kapitels.

Sehr angenehm fand ich auch den durchaus fordernden Schwierigkeitsgrad - einfach nur Buttonsmashing hilft hier nicht viel, man muss sich die Attacken der Gegner schon einprägen und entsprechend drauf reagieren.

Das Spiel selbst hat nix bahnbrechend Neues, im Gegenteil es hat überall kräftig geklaut - aber es ist alles sehr gut umgesetzt.

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ersteindruck ist recht positiv.

Bin jetzt im 3.Kapitel

Was mich jetzt allerdings schon richtig nervt,ist die Englische Sprache.

Was soll das!!!!

Warum gibt es da keine deutsche Sprachausgabe????

Das versaut mir den Spielspass schon jetzt mächtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein erster Eindruck war: God of War? aber wo is Kratos^^ im laufe des spiels sind mir dann aber doch die unterschiede aufgefallen. finde es n bissl einfach iwie. Platin is zwar zeitaufwendiger aber nur wegen den missionen. Insgesammt ist es aber ein gut gelungenes Game das ich jedem weiterempfehlen würde =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mein erstes Castlevania und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht worden bin. Befinde mich im Kapitel 4 und bin total verliebt in dieses Game. Schlägt Dante's Inferno um Längen aber kommt in meinen Augen nicht gaaaanz an GoW 3 ran. Super Game!

Hab auch erst gedacht hamma spiel aber warte mal ab bis du die DLC spielst. wenn du sie überhaupt runterlädst xD nach den DLCs war es iwie garnich mehr so toll:emot-raise:

Und noch n Tipp am Rande. wenn der abspann kommt...guck ihn bis zum ende =) Wird dich auf jeden Fall überraschen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins auch gerade am platinieren (hatte das vor einiger Zeit nur einmal normal durchgezockt). Ich fand auch geil aber es gibt eine Sache die mich MEGAMÄßIG stört und das ist ein Grund fast alle ähnlichen Games etwas besser zu finden wie z.B. GoW.

Man hat KEINE freie Kameraperspektive bei dem Spiel. Ich will immer am rechten Stick die Kamera aus Gewohnheit drehen und muß immer wieder feststellen das das hier ja garnicht geht und das ist ein echt fetter Minuspunkt. Der Rest vom Game ist echt cool.

Wenn ich mit Platin fertig bin lade ich mir mal die beiden DLCs runter und schau mir die mal an.

BTW Manche Herausforderungen haben es irgendwie in sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch erst gedacht hamma spiel aber warte mal ab bis du die DLC spielst. wenn du sie überhaupt runterlädst xD nach den DLCs war es iwie garnich mehr so toll:emot-raise:

Und noch n Tipp am Rande. wenn der abspann kommt...guck ihn bis zum ende =) Wird dich auf jeden Fall überraschen:biggrin5:

Ich weiss noch nicht genau, ob ich mir diese ziehen werde :biggrin5: Erstmal will ich Platin erreichen und wenn ich danach immer noch Bock auf das Game habe, kaufe ich mir vielleicht ein DLC. Sind die DLC's denn schlecht gemacht oder wie? Pssssst, verrate mir nichts mehr :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find sobald mal den Ultimativen Schatten/Licht hat wirds rechts einfach. Ich mach das meiste mit dem Ult. Schatten und wenn meine Energie mal knapp wird das ult. Licht.

Ja, mit diesen beiden Attacken kann man das Spiel dann auch auf Paladin recht gut durchspielen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...